• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Die Klatsche - DIE neue Rasse...

I bin neben - glaub i - der besesten-aller-Besen gsessn :o und vü zu nah an der "Zwischenruferin" :rolleyes:

Schatzi, du bist am Eck gesessen, daneben ich, dann die Dagmar, usw...
gegenüber von dir war die mit der Not BX, dann die Karin und dann die Conny - frag mich :p - du bist ganz sicher neben mir gesessen und ich bin nicht die beseste :D:D

Schatzi, du bist am Eck gesessen, daneben ich, dann die Dagmar, usw...
gegenüber von dir war die mit der Not BX, dann die Karin und dann die Conny - frag mich :p - du bist ganz sicher neben mir gesessen und ich bin nicht die beseste :D:D

Genau STIMMT...nau nochdem festgestellt wurde, daß meine Kurzsichtigkeit von der Altersweitsichtigkeit scho a bissal aufgehoben wurde, derf a die Demenz scho a bissal einsetzen ;)

Daun is die "Zwischenruferin" neben Dir gsessn :D:D

Ma glaubts kaum....WIR SAN NETT....wenn´s uns ned razn :D:D:D

Ja ich hab den ganzen tisch damals total nett und sympatisch gefunden weil alle meiner Meinung waren :D... ich pass perfekt zu euch.... hach jetzt kann ich euch zuornden schön :)

also ich find auch das du perfekt passt :)

Sie ist ja auch mitm Rücken zu euch gesessen :p

Gundi, tu da net hussen :cool: wir sind total lieb, nett, sympathisch, haben einen an der Klatsche, usw............:D:D

Genau STIMMT...nau nochdem festgestellt wurde, daß meine Kurzsichtigkeit von der Altersweitsichtigkeit scho a bissal aufgehoben wurde, derf a die Demenz scho a bissal einsetzen ;)

ich wollte das mit der Demenz net erwähnen :D

Daun is die "Zwischenruferin" neben Dir gsessn :D:D

ja :D

Ma glaubts kaum....WIR SAN NETT....wenn´s uns ned razn :D:D:D

wenn man es ganz genau nimmt.........stimmt, wenn man uns net ratzt :cool::D

und ich kram und kram in meinen gehirnwindungen und bekomm die gesichter nicht mit eurem nick in verbindung:o

Ich bin neben der Chickababy gesessen mit der hast du dich ja unterhalten und verabschiedet hat sie sich ja von dir auch also ich weiß wer du bist :D... ich hatte nur vor Ort die Probleme euch zuzuordnen... auch weil ich da noch zu kurz dabei war :D

Oben