D
deikoon
Guest
Ihr sollt hier über Klatschen klatschen und ned wer wie groß ist !!*feststell*![]()
das ist aber wichtig gundi, weil anhand seiner Körpergröße, bekommt man die richtige Klatsche zugewiesen

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ihr sollt hier über Klatschen klatschen und ned wer wie groß ist !!*feststell*![]()
Ich war auch beim 1. Stammtisch....bin wahrscheinlich untergangen neben die 2 Großen Weiber![]()
Hattest du deinen BX mit? ich war die kleine dicke blonde, die deinen Hund angetatscht hat draussen beim Rauchen![]()
Ahhhh..Geht das nicht nach Gewicht ??das ist aber wichtig gundi, weil anhand seiner Körpergröße, bekommt man die richtige Klatsche zugewiesen![]()
neben den 2 großen Weibern?? - du bist ja nur neben mir gesessen, Conny ist ja schräg gegenüber gesessen![]()
Ahhhh..Geht das nicht nach Gewicht ??
Tipp fü´s nächste Treffen... Namen aufn Busen picken![]()
Na meine warn ned mit, aber i wor die Kane mit dem Pagenkopf, die des Sabbermonster beim Rauchen immer auf´s Schnauzerl busselt hatUnd am Tisch bin i glei gegenüber vom Sabbermonster gsessn
![]()
wer hat den wissen können, dass da soviele Wuffler sind![]()
I bin neben - glaub i - der besesten-aller-Besen gsessnund vü zu nah an der "Zwischenruferin"
![]()
Ah ich bin mim Rücken zu euch gesessen... aber ich weiß wer du bist hehe lauter nette "bese Weiber"![]()
Jössas, die erste die uns alle nett findet![]()
![]()
Schatzi, du bist am Eck gesessen, daneben ich, dann die Dagmar, usw...
gegenüber von dir war die mit der Not BX, dann die Karin und dann die Conny - frag mich- du bist ganz sicher neben mir gesessen und ich bin nicht die beseste
![]()
Ja ich hab den ganzen tisch damals total nett und sympatisch gefunden weil alle meiner Meinung waren... ich pass perfekt zu euch.... hach jetzt kann ich euch zuornden schön
![]()
Sie ist ja auch mitm Rücken zu euch gesessen![]()
Genau STIMMT...nau nochdem festgestellt wurde, daß meine Kurzsichtigkeit von der Altersweitsichtigkeit scho a bissal aufgehoben wurde, derf a die Demenz scho a bissal einsetzen![]()
Daun is die "Zwischenruferin" neben Dir gsessn![]()
Ma glaubts kaum....WIR SAN NETT....wenn´s uns ned razn![]()
also ich find auch das du perfekt passt
Gundi, tu da net hussenwir sind total lieb, nett, sympathisch, haben einen an der Klatsche, usw............
![]()
und ich kram und kram in meinen gehirnwindungen und bekomm die gesichter nicht mit eurem nick in verbindung![]()
DAS unterschreib ichalso ich find auch das du perfekt passt
Gundi, tu da net hussenwir sind total lieb, nett, sympathisch, haben einen an der Klatsche, usw............
![]()