Die Klatsche - DIE neue Rasse...

I bin neben - glaub i - der besesten-aller-Besen gsessn :o und vü zu nah an der "Zwischenruferin" :rolleyes:

Schatzi, du bist am Eck gesessen, daneben ich, dann die Dagmar, usw...
gegenüber von dir war die mit der Not BX, dann die Karin und dann die Conny - frag mich :p - du bist ganz sicher neben mir gesessen und ich bin nicht die beseste :D:D

Schatzi, du bist am Eck gesessen, daneben ich, dann die Dagmar, usw...
gegenüber von dir war die mit der Not BX, dann die Karin und dann die Conny - frag mich :p - du bist ganz sicher neben mir gesessen und ich bin nicht die beseste :D:D

Genau STIMMT...nau nochdem festgestellt wurde, daß meine Kurzsichtigkeit von der Altersweitsichtigkeit scho a bissal aufgehoben wurde, derf a die Demenz scho a bissal einsetzen ;)

Daun is die "Zwischenruferin" neben Dir gsessn :D:D

Ma glaubts kaum....WIR SAN NETT....wenn´s uns ned razn :D:D:D

Ja ich hab den ganzen tisch damals total nett und sympatisch gefunden weil alle meiner Meinung waren :D... ich pass perfekt zu euch.... hach jetzt kann ich euch zuornden schön :)

also ich find auch das du perfekt passt :)

Sie ist ja auch mitm Rücken zu euch gesessen :p

Gundi, tu da net hussen :cool: wir sind total lieb, nett, sympathisch, haben einen an der Klatsche, usw............:D:D

Genau STIMMT...nau nochdem festgestellt wurde, daß meine Kurzsichtigkeit von der Altersweitsichtigkeit scho a bissal aufgehoben wurde, derf a die Demenz scho a bissal einsetzen ;)

ich wollte das mit der Demenz net erwähnen :D

Daun is die "Zwischenruferin" neben Dir gsessn :D:D

ja :D

Ma glaubts kaum....WIR SAN NETT....wenn´s uns ned razn :D:D:D

wenn man es ganz genau nimmt.........stimmt, wenn man uns net ratzt :cool::D

und ich kram und kram in meinen gehirnwindungen und bekomm die gesichter nicht mit eurem nick in verbindung:o

Ich bin neben der Chickababy gesessen mit der hast du dich ja unterhalten und verabschiedet hat sie sich ja von dir auch also ich weiß wer du bist :D... ich hatte nur vor Ort die Probleme euch zuzuordnen... auch weil ich da noch zu kurz dabei war :D

Oben