Die Klatsche - DIE neue Rasse...

Geh bitte machts euch doch eure Privatstreitereien auch privat aus.:cool:
Das war mal ein so schöner und sachlicher und intellektueller fredl.

Mich wunderts echt nicht, dass die Klatschenhaltung immer mehr eingeschränkt wird. Das haben wir bloß euch zu verdanken:eek:

Wirklich, ich hab kaum Probleme mit Fliegenhaltern. Aber ständig gibts Streit zwischen KHs. Echt, ich versteh´s nicht.
Wir sollten doch alle an einer Klatsche ziehen:)

danke!

Klatschinchen hat keinen Klatschenhusten, sie hat sich an einem Fliegenbeinchen verkutzt... puh... aber weils ihr noch ned soo gut geht hat ihr der KH eine Nährlösung verabreicht und mir eine für übers WE mitgegeben damits aufwärts geht :)

bin erleichtert... :)

ich könnt gerade kotzen, echt! :mad::mad::mad::mad::mad:

Ich darf gar nicht schreiben, was ich mit dem gern machen tät, wenn ich ihn zwischen die Finger krieg, sonst werd ich gesperrt:mad::mad:

Eine Bestie in Menschengestalt (derf ma das sagen? wenn nicht, admin bitte löschen:o)

wenn es nach mir ginge dürfte der user n. nicht mal mehr einen gelsenstecker halten.

Was sagt der AKA?
Hast du´s schon der Klatschecke in der Klatschzeitung gemeldet?? Sonst mach ich das

Mir kamen die Tränen... hab grad Klatschinchen geknuddelt die arme Maus wird wohl bei mir bleiben... bei ihr werd ich wohl zum Pflegestellenversager...:o

dein klatschinchen hatte unheimliches glück! aber wenn ich an all die vielen notklatschen da draussen denk...

es ist zum heulen. :( aber man kann sie nicht alle retten.

hoffentlich erhält netdragon seine gerechte strafe. :mad:

Ich darf gar nicht schreiben, was ich mit dem gern machen tät, wenn ich ihn zwischen die Finger krieg, sonst werd ich gesperrt:mad::mad:

Eine Bestie in Menschengestalt (derf ma das sagen? wenn nicht, admin bitte löschen:o)

wenn es nach mir ginge dürfte der user n. nicht mal mehr einen gelsenstecker halten.

Was sagt der AKA?
Hast du´s schon der Klatschecke in der Klatschzeitung gemeldet?? Sonst mach ich das

ich weiß auch nicht, was ich mit ihm machen würd, wenn ich den kerl in die finger kriege. da könnt ich für nichts garantieren! :mad:

Oben