Die Klatsche - DIE neue Rasse...

na klar mein ich dich, ob auf eine ohr taub oder auf einem auge bind, ist nicht so wichtig, solang es nicht auf einem ohr blind und einem auge taub ist:D

das wär in der tat eine sehr unglückliche kombination. mein letzter schöpflöffel hatte das. nach 5 tagen musste ich ihn erlösen und gegen einen neuen austauschen :(

Nicht mehr, seit ich gelesen hab was da drin ist ich ernähre die Klatschen nur noch natürlich und das schon seit jahren... hör auf mir sowas zu unterstellen auch ich kann dazulernen und kuck dir meine Abgabeklatschen an die sind alle Gesund und werden mit Frischfliegen und Frischungeziefer ernährt...

ist es nicht egal, wer was füttert? solange es den klatschen gut geht.

diese dogmatischen futterdebatten nerven echt! :mad:

Ich hab Erfahrung damit... mach das bitte, sonst überlebt der kleine das WE nicht :o
das wird er aber müssen, weil ich ihn am sa hol, da hat ja kein KA offen und die die klinik mag ich nicht, das wird zu teuer. wirst sehn, der hat nix - schaut kja (mit ausnahme der dippln)auch super aus! bissl übervorsichtig seits schon hier!

ich hab mal ein bisschen gerechnet. laut deiner homepage hattest du dieses jahr 500 chargen zu je 10.000 stück. ich nehm mal an, dass du ein klatschenbaby um cirka 10 euro verkaufst.

abzüglich der KA-kosten bleibt dir da doch eine menge geld über, oder?

Erstens hatte ich nur 480 Chargen zu je 6000 Stück (ein paar unverträgliche Zuchtklatschen mußte ich leider heuer schon abgeben)

Jede Klatsche kriegt Papiere (hast du überhaupt eine Ahnung was so Druckerpatronen kosten?) und wird in einer Box geliefert.

Wenn du dich nur ein bissl mit Genetik beschäftigt hättest, wüßtest du, dass da rein gar nix übrig bleibt.

Meine Klatschen werden auch von Geburt an ausschließlich mit den teuren Eintagesfliegen gefüttert (allein der Schwund bei denen verschlingt ein Vermögen).

Außerdem hatte ich im vergangenen Jahr eine Lawine an Anwaltskosten, weil meine blöden Nachbarn weder Klatschen noch Stubenfliegen leiden können:eek: Echt krank sowas:eek:

Von daher siehst du, dass praktisch nix übrigbleibt:o

Und wenn wir aus der Karibik zurück sind, bauen wir auch noch ein gesichertes Freigehege für unsere Putzis:)

ist es nicht egal, wer was füttert? solange es den klatschen gut geht.

diese dogmatischen futterdebatten nerven echt! :mad:

NEIN MITZI..
Da gehts darum, dass sie sagt, sie sei eine perfekte Klatschenhalterin und eigentlich führt sie uns nur an der Nase rum :mad:

Oder wie war das?
Warum bist denn beim Problemklatschenclub rausgeflogen? :rolleyes:

Hallo Leutz. :):)

Kann mir vielleicht einer von euch sagen, was bei meinem Clapton mitgemischt haben könnte?

Gekauft habe ich ihn als Fliegenklatsche small, aber heute hat mir jemand gesagt, dass er mehr nach medium aussieht.

Jetzt bin ich verwirrt.

2045-Fliegenklatsche_mit__Fluchtloch__Haushalt_Werbeartikel.jpg

Vielleicht kann mir ja einer von euch helfen?!

Danke!

NEIN MITZI..
Da gehts darum, dass sie sagt, sie sei eine perfekte Klatschenhalterin und eigentlich führt sie uns nur an der Nase rum :mad:

Oder wie war das?
Warum bist denn beim Problemklatschenclub rausgeflogen? :rolleyes:

Weil ich andere Ansichten hatte und nicht mit Klatschenruck arbeiten wollte... und ausserdem hab ich mich Selbstständig gemacht :D

EEEECHT???:eek::eek:
Schick mir bitte PN, weil ich hab da auch schon einiges an Infos gekriegt:mad:

Aber man kann echt in keinen Menschen hinein schauen. :o

Habs jetzt öffentlich kund getan..
Ich kann mit diesem Geheimnis nicht länger leben.

Ihr sollt es alle erfahren..

LEA, hiermit muss ich Dir die Freundschaft kündigen :(

Hallo Leutz. :):)

Kann mir vielleicht einer von euch sagen, was bei meinem Clapton mitgemischt haben könnte?

Gekauft habe ich ihn als Fliegenklatsche small, aber heute hat mir jemand gesagt, dass er mehr nach medium aussieht.

Jetzt bin ich verwirrt.

2045-Fliegenklatsche_mit__Fluchtloch__Haushalt_Werbeartikel.jpg

Vielleicht kann mir ja einer von euch helfen?!

Danke!

Was hat denn dein Clapton da für ein Loch in der Mitte?:confused:
Also reinrassig kann er keinesfalls sein.

Ich hätte ja getippt, dass da mal ein Fliegengitter unter seinen Ahnen war.
Wobei, dafür ist er wieder ein bissl zu grobmaschig:confused:

Aber süüüß is er; herzerlindenaugenhab

Habs jetzt öffentlich kund getan..
Ich kann mit diesem Geheimnis nicht länger leben.

Ihr sollt es alle erfahren..

LEA, hiermit muss ich Dir die Freundschaft kündigen :(

Ich weiß nicht was ich dir getan hab das darf doch alles ned Wahr sein ich quäle keine Klatschen...

Cicero: jetzt muss ich weinen wegen dir... gerade du warst eine so gute Freundin wie kommst du auf einmal auf so eine Behauptung :(

Oben