Die Klatsche - DIE neue Rasse...

Was hat denn dein Clapton da für ein Loch in der Mitte?:confused:
Also reinrassig kann er keinesfalls sein.

Ich hätte ja getippt, dass da mal ein Fliegengitter unter seinen Ahnen war.
Wobei, dafür ist er wieder ein bissl zu grobmaschig:confused:

Aber süüüß is er; herzerlindenaugenhab

Die Fliegenschleuse hat er, weil er ja kaum Jagdtrieb hat.

Laut der Frau Kriechberger ist er reinrassig seit 2 Generationen. Ich vertrau ihr da eigentlich.

Aber ein bisschen verunsichert bin ich jetzt schon.

Also, Fliegengitter hatte die Frau Kriechberger keines. Da bin ich mir sicher. Wie kann der Clapton dann ein Fliegengittermischling sein?

Aber ich hab auch nicht recht viel Anhnung von Genetik. :o

Die Fliegenschleuse hat er, weil er ja kaum Jagdtrieb hat.

Laut der Frau Kriechberger ist er reinrassig seit 2 Generationen. Ich vertrau ihr da eigentlich.

Aber ein bisschen verunsichert bin ich jetzt schon.

Also, Fliegengitter hatte die Frau Kriechberger keines. Da bin ich mir sicher. Wie kann der Clapton dann ein Fliegengittermischling sein?

Aber ich hab auch nicht recht viel Anhnung von Genetik. :o

Er ist keine Fliegengitterverpaaung, dafür ist er zu Grobmaschig und das Loch sieht so aus als hätt ihm das wer Operativ verursacht....

Also ich Tipp auf Nudelsieb und Klatsche mit Losmaschensyndrom....:o

Ich weiß nicht was ich dir getan hab das darf doch alles ned Wahr sein ich quäle keine Klatschen...

Cicero: jetzt muss ich weinen wegen dir... gerade du warst eine so gute Freundin wie kommst du auf einmal auf so eine Behauptung :(

Lea, nimm dir das doch bitte nicht so zu Herzen.:)
Cicero ist doch erst 9. in dem Alter sieht man manches vielleicht ein bissl anders, als wir mit unserer langjährigen Klatschenerfahrung.

Allerdings gehen mir diese Hutschigutschiwattebauschklatscher auch gehörig auf den Geist. Die haben alle noch keine Problemklatsche gehabt:cool:

achso, dann bin ich ja beruhigt. sowas kann nämlich ins auge gehen.

deshalb bin ich ja auch sehr gegen langzeitfreundschaften.

Ich weiss es...
Ist genauso schlimm wie bei einer Scheidung..

Deswegen mach ich mich ja jetzt aus dem Staub..

Bevor i da am Gericht sitz und ihr Unterhalt zahlen muss.. :rolleyes:

Cicero ist doch erst 9. in dem Alter sieht an manches vielleicht ein bissl anders, als wir mit unserer langjährigen Klatschenerfahrung.

Allerdings gehen mir diese Hutschigutschiwattebauschklatscher auch gehörig auf den Geist. Die haben alle noch keine Problemklatsche gehabt:cool:

Selbst bei Problemklatschen hab ich immer mit viel Geduld und einfühlungsvermögen gearbeitet weder hab ich ein Tele-klatsch noch sonst iwelche klatschenwürger verwendet... deswegen bin ich auch aus dem Klub rausgeflogen... :(

Cicero ist doch erst 9. in dem Alter sieht an manches vielleicht ein bissl anders, als wir mit unserer langjährigen Klatschenerfahrung.

HALLO?
Ich bin schon fast 10...

Selbst bei Problemklatschen hab ich immer mit viel Geduld und einfühlungsvermögen gearbeitet weder hab ich ein Tele-klatsch noch sonst iwelche klatschenwürger verwendet... deswegen bin ich auch aus dem Klub rausgeflogen... :(

Ach Paperlapapp....
Irgendwann kommt alles raus...

Elektrische Halsfliegenbänder...
Ich glaub mein Schwein pfeift...:mad::D

Ich weiss es...
Ist genauso schlimm wie bei einer Scheidung..

Deswegen mach ich mich ja jetzt aus dem Staub..

Bevor i da am Gericht sitz und ihr Unterhalt zahlen muss.. :rolleyes:

ach ja, ich kenn das. ich muss ja für unterhaltung zahlen. 15 euro im monat. :mad: :mad: internet mit zweijahresbindung. wenn ich das früher gewusst hätte, ich würd`s nicht mehr machen.

aber hinterher ist man ja immer klüger.

sei froh, dass du es hinter dir hast!!!

ach ja, ich kenn das. ich muss ja für unterhaltung zahlen. 15 euro im monat. :mad: :mad: internet mit zweijahresbindung. wenn ich das früher gewusst hätte, ich würd`s nicht mehr machen.

aber hinterher ist man ja immer klüger.

sei froh, dass du es hinter dir hast!!!

Na da hast Du Glück...
Mir muss wer was zahlen, weil sie meinten, sie kündigen mir die Freundschaft...
Allerdings hab ich F.I.T

Fernsehen, Internet und Tele :cool:

Na da hast Du Glück...
Mir muss wer was zahlen, weil sie meinten, sie kündigen mir die Freundschaft...
Allerdings hab ich F.I.T

Fernsehen, Internet und Tele :cool:

fernsehen hab ich auch. aus der küche bis zum nachbarsfenster.

zum telefonieren muss ich halt zum telechinesen. so heißt der callshop (haha, velwechsrungsgefahr - ich hätt fast callboy geschrieben.)

aber wir sind schon ein bisserl offtopic. :) wennst magst, können wir uns in der plauderecke treffen.

Hab ich nicht! ich war schon länger ned bei dir... verwechselst mich ned doch mit wem? :o

Geh bitte machts euch doch eure Privatstreitereien auch privat aus.:cool:
Das war mal ein so schöner und sachlicher und intellektueller fredl.

Mich wunderts echt nicht, dass die Klatschenhaltung immer mehr eingeschränkt wird. Das haben wir bloß euch zu verdanken:eek:

Wirklich, ich hab kaum Probleme mit Fliegenhaltern. Aber ständig gibts Streit zwischen KHs. Echt, ich versteh´s nicht.
Wir sollten doch alle an einer Klatsche ziehen:)

Oben