Die Klatsche - DIE neue Rasse...

was müssen das für menschen sein, die sowas machen??? :eek::mad:

Miese Kreaturen.... hast schon von der kleinen Kletshy gelesen? die war erst 5 Monate alt und keine 2 Tage bei ihren neuen Haltern und die haben sie einschläfern lassen weil sie unabsichtlich die Hand des Herrchens klatschte.... mein gott und weißt was das schlimmste ist sie war eine so liebe junge Klott-Klatsche und nur weil sie Führscheinpflichtig ist haben die auf einmal vor dem jungen Ding Panik bekommen.... :(

Miese Kreaturen.... hast schon von der kleinen Kletshy gelesen? die war erst 5 Monate alt und keine 2 Tage bei ihren neuen Haltern und die haben sie einschläfern lassen weil sie unabsichtlich die Hand des Herrchens klatschte.... mein gott und weißt was das schlimmste ist sie war eine so liebe junge Klott-Klatsche und nur weil sie Führscheinpflichtig ist haben die auf einmal vor dem jungen Ding Panik bekommen.... :(

gott, das ist ja schrecklich!! :eek::eek:

so jung, und schon auf die regenbogenparade gegangen. :(

R.I.P. kletshy, süße maus.

Hallo ihr lieben Foris. :)

Ich war gerade mit Clapton beim Spar einkaufen und wollte ihn draussen anbinden, weil ich seine Rechnung nicht mithatte und Angst gehabt hab, dass die Supermarktkassiererin denkt, ich hab mein Schatzl gestohlen.

Und wie ich den Clapton anhängen wollt, hängen da schon 5 Kinder vorm Spar.

Muss ich mir das wirklich gefallen lassen?

Ich mein, ich will ja mit meinem Clapton nicht unterirdisch gehen, bloß weil ich eine Klatsche habe, da müsst ich durch die Tiefgarage. Davor hat er aber Angst.

Was meint ihr?

Und wie ich den Clapton anhängen wollt, hängen da schon 5 Kinder vorm Spar.

Muss ich mir das wirklich gefallen lassen?

Meine Antwort: ein kurzes und bündiges NEIN!!
Ich werde nie verstehen, warum man Kinder überhapt zum Einkaufen mitnehmen muss:eek:
Es gibt so gute Internate, Kinderheime, das Bundesheer, Kinderdörfer etc., da sind sie sicher verwahrt, sodass sie keinen belästigen können.

Wär ja noch schöner, der nächste hängt dann seine Oma vor dem Geschäft an:eek:
Kinder und alte Leut haben in der Stadt einfach nichts verloren!

Meine Antwort: ein kurzes und bündiges NEIN!!
Ich werde nie verstehen, warum man Kinder überhapt zum Einkaufen mitnehmen muss:eek:
Es gibt so gute Internate, Kinderheime, das Bundesheer, Kinderdörfer etc., da sind sie sicher verwahrt, sodass sie keinen belästigen können.

Wär ja noch schöner, der nächste hängt dann seine Oma vor dem Geschäft an:eek:
Kinder und alte Leut haben in der Stadt einfach nichts verloren!

Danke, jetzt bin ich erleichtert. Ich hab schon gedacht ich seh das ganz alleine so.

Was soll ich das nächste Mal tun? Anzeigen? Die Mutter zur Rede stellen? Die Kinder einfach woanders hin hängen?

Losbinden und zügig auf die nächste Polizeistation bringen.

Sollte eine alte Oma dort angebunden sein, bringst sie am besten gleich in ein Pflegeheim. Und lass dich nicht abwimmeln, die MÜSSEN die nehmen.

also, wenn einer meine kinder vom spar zur polizeistation bringen würd, ich würd da keinen spaß verstehen! :mad:

das sind immerhin 10 minuten fußweg. :eek:

also, wenn einer meine kinder vom spar zur polizeistation bringen würd, ich würd da keinen spaß verstehen! :mad:

das sind immerhin 10 minuten fußweg. :eek:

jetzt reg dich doch nicht gleich auf.
Die Polizei bringt dir deine kleinen Plagen eh wieder nach Hause. Da mußt nicht selbst hingehen.
An irgendeiner Adresse solltest halt gemeldet sein. bzw. wenn die Kinder einen Chip haben, wär´s auch nicht schlecht. Wobei ich ja eigentlich gegen das chippen bin (dadurch wirst sie nämlich kaum jemals los:o - aber das ist schon wieder ein bissl OT. Sorry:o

Die Polizei bringt dir deine kleinen Plagen eh wieder nach Hause. Da mußt nicht selbst hingehen.
An irgendeiner Adresse solltest halt gemeldet sein. bzw. wenn die Kinder einen Chip haben, wär´s auch nicht schlecht. Wobei ich ja eigentlich gegen das chippen bin (dadurch wirst sie nämlich kaum jemals los:o - aber das ist schon wieder ein bissl OT. Sorry:o

achso, dann bin ich ja beruhigt.

meine kinder haben chips. classic, paprika und sour cream&onion. das müsste doch reichen, oder?

Da wär ich mir nicht so sicher, wenn ich in Wien bin:cool:

4877371.jpg

dann versuchs mal in Schönbrunn - lass sie vor dem Affengehege unauffällig stehen, dann öffnest den Käfig und wenn die Wärter am Einfangen der Affen sind.........schwupps haben sie fünf bis zehn mehr davon;)

Übrigens würde ich es begrüßen, wenn es in jeder größeren Stadt nicht nur Baby- sondern auch Teenager-Klappen geben würde. Dann würde das Kinderleid, das durch den Klatschenwahn ausgelöst wird sicherlich verringert werden.

Oben