TanteMitzi
Super Knochen
Ich auch nicht und auch die Tötungen werden immer mehr.... Netdragon's ist ja nicht die einzige Tötung im Umkreis...![]()
oh gott!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich auch nicht und auch die Tötungen werden immer mehr.... Netdragon's ist ja nicht die einzige Tötung im Umkreis...![]()
oh gott!wer noch????
Unter der Hand wird gemunkelt dass es noch KA's gibt die die armen klatscherln reihenweise einschläfern...
ich schreib dir eine PN![]()
ich habe gedacht, in österreich werden keine gesunden klatschen eingeschläfert?!
Ja ist auch offiziell verboten aber trotzdem gibts das noch immer .... Schlimm sag ich dir ...![]()
![]()
was müssen das für menschen sein, die sowas machen???![]()
Miese Kreaturen.... hast schon von der kleinen Kletshy gelesen? die war erst 5 Monate alt und keine 2 Tage bei ihren neuen Haltern und die haben sie einschläfern lassen weil sie unabsichtlich die Hand des Herrchens klatschte.... mein gott und weißt was das schlimmste ist sie war eine so liebe junge Klott-Klatsche und nur weil sie Führscheinpflichtig ist haben die auf einmal vor dem jungen Ding Panik bekommen....![]()
Und wie ich den Clapton anhängen wollt, hängen da schon 5 Kinder vorm Spar.
Muss ich mir das wirklich gefallen lassen?
Kinder und alte Leut haben in der Stadt einfach nichts verloren!
Meine Antwort: ein kurzes und bündiges NEIN!!
Ich werde nie verstehen, warum man Kinder überhapt zum Einkaufen mitnehmen muss
Es gibt so gute Internate, Kinderheime, das Bundesheer, Kinderdörfer etc., da sind sie sicher verwahrt, sodass sie keinen belästigen können.
Wär ja noch schöner, der nächste hängt dann seine Oma vor dem Geschäft an
Kinder und alte Leut haben in der Stadt einfach nichts verloren!
Was soll ich das nächste Mal tun? Anzeigen?
Losbinden und zügig auf die nächste Polizeistation bringen.
Sollte eine alte Oma dort angebunden sein, bringst sie am besten gleich in ein Pflegeheim. Und lass dich nicht abwimmeln, die MÜSSEN die nehmen.
also, wenn einer meine kinder vom spar zur polizeistation bringen würd, ich würd da keinen spaß verstehen!
das sind immerhin 10 minuten fußweg.![]()
jetzt reg dich doch nicht gleich auf.
Die Polizei bringt dir deine kleinen Plagen eh wieder nach Hause. Da mußt nicht selbst hingehen.
An irgendeiner Adresse solltest halt gemeldet sein. bzw. wenn die Kinder einen Chip haben, wär´s auch nicht schlecht. Wobei ich ja eigentlich gegen das chippen bin (dadurch wirst sie nämlich kaum jemals los- aber das ist schon wieder ein bissl OT. Sorry
![]()
jetzt reg dich doch nicht gleich auf.
Die Polizei bringt dir deine kleinen Plagen eh wieder nach Hause. Da mußt nicht selbst hingehen.
Da wär ich mir nicht so sicher, wenn ich in Wien bin
![]()