(S) Running (Crazy) Egg oder Ferkelball

Cousteau

Super Knochen
Suche für meinen Dicken ein Running (Crazy) Egg oder einen Ferkelball, da er sogar Basketbälle innerhalb von 3 Sek. "killt" :D

Vielleicht hat ja wer sowas herumkugeln und sein Hund hat kein Interesse daran. ;)

Suche noch immer ein Running (Crazy) Egg damit beide Wauzis ihren Spaß haben können. :)

Ferkelball hat den ersten Einsatz schon überstanden :D

So einen Ball brauchen wir auch :eek::eek::eek: - Ferkelball haben wir, denn will mir immer die Benito abluchsen :D:D

hab mich verschrieben, wir haben ein Running Egg (den will die Benito immer :D) und brauchen einen Ferkelball :o

hund und ich conny hat ein running egg, das liegt und verstaubt:o
schreib ihr einfach mal!!!!

ich hab 2 f;)erkelbälle, meine katzen:p
die brauch i aber noch!!!!:D
werd die ohren offen halten!!!! momentan fällt mir niemand ein:o

@Doy

Danke für den Tipp...PN ist draußen...na mal schauen ob ein Running Egg in liebevolle Pfoten abgegeben wird :laugh4:

I will sowas a haben...und die halten einiges aus??? Den meine Superburschen sind Serstörungswunder???

hinten anstellen, da wird nicht vorgedrängelt :cool::D

Running Egg hat Deikoon überlebt und Ferkelball den Dicken von cousteau :cool: - die Dinger sind zach und hart im nehmen :D:D

@Cousteau Na da sieht man, das ist kein Schmarrn was Du von mir bekommst:p! Freut mich, dass der Ferkelball noch immer lebt:D! Und Spaß macht er Deinem Dicken eindeutig!:D

Ist das running egg das große, harte Ei?
Wenn ja, ich hab ein nagelneues zuhause, die Carla hats nur ein paar Mal im Garten herumgeschupft.....Ich würds abgeben

von wegen unkaputtbar:
meine Hündin hat innerhalb von ein paar Tagen es geschafft, das Ei solche Krazter reinzubeißen, somit hat sie genug angriffsfläche und kann das Ei auch herumtragen. Der Ferkelball ist meiner Meinung nach besser, der lebt auch noch nach einen Jahr :p

LG
bettina
4882435.jpg

4882436.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Oben