Wer wird Fussballweltmeister ?

hihihi.........grad heute morgen gefunden - ist schon älter, aber ich lass das jetzt laufen, damits die Nachbarn auch hören

YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

*binschonwiederwech*:D

und sonst geb ich Sabrina recht - so eine WM ist anscheinend die Lizenz zum Saufen und Gröhlen - europaweit........

Gott sei Dank, ist das Spiel am Sonntag und nicht unter der Woche.......sonst wären unsere Fahrer nach Holland und Spanien ma wieder nicht auffindbar am Gelände.
Aber ich finde sie alle, weil ich die nächsten Biergärten mit Leinwand nämlich auch alle kenne:cool:
Mir ist's es egal - obwohl, Holland wär schon cool..........aber was mach ich dann mit den spanischen Bekannten...:confused:

:D ja das wärs oder ihnen einen Gutschein für einen spanischen Campingplatz besorgen, sind eh das ganze Jahr mit ihren Bu...containern aufm Weg

Ich hätte auf Deutschland getippt, hätten sie gegen Spanien nicht so SCHEISSE gespielt, wirklich. Aber jetzt tippe ich bzw. hoffe ich das es Holland wird...

Ich find ja schön, das wir den Dritten Platz gemacht haben...Aber warum zum Geier bekommt der Löw dafür den Bundesverdienstorden???? Und die Spieler das silberne Eichenblatt??? DAS raff ich nicht!!!! :eek:

Spanien ist Weltmeister!!!!!!!
spanien14.gif
27200004.gif
pokal08.gif

Oben