Barfen für absolute Anfänger ...

Barfst Du jetzt eigentlich komplett?
Wieviel bekommt Deikoon jetzt?

ich hab immer komplett gebarft, die letzten 5 1/2 Jahre ;)

Deikoon bekommt jetzt im Sommer ca. 500 -700 g Fleisch + 300 g Zusätze - er frisst jetzt nicht mehr - im Winter haut er dann wieder gut 1000 g Fleisch + 300 g Zusätze rein :o:D

ich hab zwar auch DoFu daheim, wenn ich mal vergessen Fleisch aufzutauen :o

ich hab immer komplett gebarft, die letzten 5 1/2 Jahre ;)

Deikoon bekommt jetzt im Sommer ca. 500 -700 g Fleisch + 300 g Zusätze - er frisst jetzt nicht mehr - im Winter haut er dann wieder gut 1000 g Fleisch + 300 g Zusätze rein :o:D

ich hab zwar auch DoFu daheim, wenn ich mal vergessen Fleisch aufzutauen :o

Dann hab ich mir das eingebildet, dass Du irgendwo mal geschrieben hast, dass Du nicht komplett barfst :o

DoFu hat Cicero diesen Freitag bekommen. RINTI.. Weil vergessen zu kaufen nach dem Urlaub :D:cool:

Dann hab ich mir das eingebildet, dass Du irgendwo mal geschrieben hast, dass Du nicht komplett barfst :o

doch, doch ich füttere komplett roh - die hagliche Wanzen frisst ja nix anderes :cool: (ausser gek. Hühnchen mit Reis und Karotten - das wäre sein 1-er Menü :D) und RINTI wenns halt sonst nix gibt :rolleyes::D

Frisst er Fisch??

nur frisch geschlachteten Thunfisch aus der Dose (natural) und da muß er bei der Schlachtung anwesend sein, sonst kann ich den selber essen :cool: :D

er frisst auch keine Tiere die man als solche noch erkennen kann (Eintageskücken z.B.) - alles muß schön in mundgerechte Stückchen sein, sonst mag der feine Herr das nicht essen :cool:

nur frisch geschlachteten Thunfisch aus der Dose (natural) und da muß er bei der Schlachtung anwesend sein, sonst kann ich den selber essen :cool: :D

er frisst auch keine Tiere die man als solche noch erkennen kann (Eintageskücken z.B.) - alles muß schön in mundgerechte Stückchen sein, sonst mag der feine Herr das nicht essen :cool:

Kaum verwöhnt unsere Riesen :cool:

also wirklich, wie kommst auf das denn jetzt :eek::o:D

Deikoon ist nie nicht verwöhnt oder haglich, dass bilde ich mir nur ein :cool::D

Klar.. Kommt wahrhscinlich gleich nach Cicero..
:rolleyes::rolleyes:
Hab den Schlund vom Merkur gestern Früh zusammen geschnitten.
Leider 0,5mm zu groß..
Hat genau reingeschnofelt und ist gegangen.

Kleiner geschnitten dachte ich dann, es wär ein anderes Futter *voglzeig*:rolleyes:

Leider 0,5mm zu groß..

Kleiner geschnitten dachte ich dann, es wär ein anderes Futter *voglzeig*:rolleyes:

Ohja Mundgerecht müssen die Sachen unbedingt sein wie kommt sie dazu wenn kein Knochen dran hängt das auch noch großartig Kauen zu müssen... :rolleyes:

Leider 0,5mm zu groß..

Deikoon ist ganz genau gleich, wenn da was zu groß ist, kann ich mir das schon behalten - schnofelt a bissal und geht dann - wääähhh, mag ich gar nicht :cool:

Oben