Grias euch
I bin daaaaaWisst's was das Beste an dem heutigen Tag is?
Mei beste Freundin kommt heute wieder aus Amerika zurück (sie war dort 1 Jahr lang als Aupair)
und i freu mi soo riesiiiiig
![]()
Mah dann magst uns nimma und hat keine Zeit mehr

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Grias euch
I bin daaaaaWisst's was das Beste an dem heutigen Tag is?
Mei beste Freundin kommt heute wieder aus Amerika zurück (sie war dort 1 Jahr lang als Aupair)
und i freu mi soo riesiiiiig
![]()
Ich glaub, ich hab mir die Kleine Zehe gebrochen..
Bin voll gegen eine Europalette dagegen-gerannt damit![]()
Nein er kommt nichtmehr zu uns. Mir wurde dafür das Angebot gemacht ich soll doch nen Welpen von Hitsch nehmenWie was jetzt, kenn mi net aus. Kommt er nimma?
Mah dann magst uns nimma und hat keine Zeit mehr![]()
Ja warum machst denn sowas?
Nein er kommt nichtmehr zu uns. Mir wurde dafür das Angebot gemacht ich soll doch nen Welpen von Hitsch nehmen![]()
Und dann habens mi alle ausglacht![]()
Melli, irgendwie blick ich bei dir und deinen Hunden ned ganz durch?!
Ich dachte, der Hitsch gehört euch? Oder nicht?
Und nochmal von ganz vorne: du hast 6(?) Hunde, davon 5 Manderl und 1 Weiberl? Richtig?
Alles Huskys, richtig?
der Grisu ist dein erster Hund, richtig?
bei den anderen hab ich den Durchblick verloren...![]()
Hitsch hat sich in den eineinhalb monat was er hier war nicht zu clemens entwickelt sondern extrem angst gehabt.
Grisu ist mein erster Hund. Hitsch war nur da weil ich den Züchter aus der Patsche helfen wollt. Naja dass er Angst vor Clemens hat wussten wir nicht. Nun haben die Züchter beschlossen Hitsch soll bei Uschi bleiben und kommt nicht mehr zu mir zurück. Er war ja zum Decken bei seinne Züchter und Uschi hat ihn raufgeholt. Ich mein ich versteh dass sie sagen er soll nicht mehr zu uns weil er immer noch angst vor Clemens hat. Aber nach eineinhalb Monat ist das schon etwas früh find ich.
Wie alt ist den hitch jetzt?
Hattet ihr keinen Kauf oder schutzvertrag?
Upps mein Freund, vergessen zu erwähnenWer ist denn Clemens?
Upps mein Freund, vergessen zu erwähnen
Ne das hat nichts mit der anzahl zu tun, eher damit dass er nun erwachsen wird. Er wird einfach reifer und fügt sich mehr ein. Früher hat er nur gestänkert.Ja, aber auch wenns so besser ist für ihn, die können ihn dir doch nicht einfach wegnehmen, wenn du einen kaufvertrag hattest????
Bitte, was ist das für eine Szene? Was sagt die Uschi dazu?
Ich find das gerade sehr heftig...
Und wegen Shiner: wenns passt, würd ich derweil auch nix tun, kann ja sein, dass er mit einem 5er rudel besser klar kommt, als mit einem 6er?
Dubidam... i überleg ob i zur Traisen gehn soll mim Doofi, aber irgndwie freuts mi gar nit![]()
Das Problem ist einfach, dass der Hund extrem zusammengefallen ist vom WEsen her und es ihm nicht gut tut wenn er weiterhin bleibt.