Rotzpippen88
Super Knochen
Mit wem, Mann, Mutter, Schwiemu, Oma, Kinder, Gino?![]()
"i versteck mi grad...roman legt sich grad mit meiner schwiegermami an

hots vorher gschrieben

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mit wem, Mann, Mutter, Schwiemu, Oma, Kinder, Gino?![]()
"i versteck mi grad...roman legt sich grad mit meiner schwiegermami an(wenn das mal nicht wieder auf mich zurückfällt
)"
hots vorher gschrieben![]()
Ja das hab i eh glesen, aber deswegen kanns ja a mit wem andern streiten oder is sie immer nu versteckt?
Sie wird wohl miteinbezogen worden sein, oder sie muas jetzt in Roman trösten...
Naja i werd no lesen und daun schlofen gehn, i bin heut scho müde irgndwie, i wünsch a gute Nacht!
Wünsch dir auch a gute Nacht, bist heute so still..... is eh alles ok, gehts da gut?
Schauts amoi, da siagt mas was mei Bua für a Waschlappen is im Wasser
Na weita geh i net, weil mei Zumsi hat eh scho a poar Spritzer abkriagt:
![]()
War eh net böse gemeint, die Pippi hat mir ganz a schlechtes Gewissen gemacht.liebe nora, mit dem massband komm ich gerade noch drum herum - ums österreichische mass geht es sich nämlich no aus![]()
Und wie is sie wirklich? Neugierig bin, sowas interessiert mi immer ganz brennend.ach ja: bei der streiterei (war eh mehr a diskussion) hab i gestern nur noch still zugehört, einen teufel werd i mi da einmischen, soll er endlich mal selber draufkommen wie seine mutter wirklich ist - ich genieße das ja schon seit 9 jahren jeden tag und wunder mi, dass man so uneinsichtig sein kann![]()
Wohnts ihr mit der Schwiemu im selben Haus?(naja, heut ist mir nach zsampacken und irgendwo ein neues haus kaufenaber wird schon wieder....)
Na geh, a paar Minuten kannst dir doch abzwacken, is so fad ohne dichich wünsch euch einen schönen tag - heut schauts ja aus, als obs kühler wär - ich hab am vormittag huschu und am nachmittag besuch, ich hab also heut goooor ka zeit für euch![]()
Also iiiiiiiiiiiich biete nix an, aber ich kann mi informieren, was die Lea zum Beispiel irrsinnig gerne hätteund wurscht, was da die beiden da anbieten - verrats ja nicht ;-)
hey, spielts hier "kollektives abnehmen"will mitspielen
*liebguck*. Tipps?
so a lulu
mein gott, wia kann man nur so haglich auf sein zumserl sein
sag deinem gelben, SO schwimmt a richtiges mannsbild:
ja ernst meinen tät ichs eigentlich auchIch fürchte die spielen nicht nur abnehmen, die meinen es ernst![]()
Na auf sein Zumserl schaut er sich schon sehr, das pflegt er ausgiebigst und wenn dann so a kaltes Wasser drauf kommt - uah das mag er gar nicht.
Seine Lebensgefährtin hats ihm schon 1000mal gezeigt wie man richtig schwimmt und wie man taucht, er ignoriert das allerdings sehr beharrlich.
Was willst machen wenn sich ein Mann was in den Kopf gesetzt hat.....![]()
sprichst du hier von hunden?![]()
Ich glaub, ich hab mir die Kleine Zehe gebrochen..
Bin voll gegen eine Europalette dagegen-gerannt damit![]()
Hallo Leute
Ich sags euch ein pechschwarzer Tag heute. Naja was solls für Hitsch ists am besten so, wenn er nicht mehr bei uns ist.