Im Duliä des Lebens...

guten morgen, bin wieder da :)

liebe nora, mit dem massband komm ich gerade noch drum herum - ums österreichische mass geht es sich nämlich no aus :D

i war gestern so schnell weg weil mir der roman den strom abgedreht hat...es hat plötzlich zum blitzen und donnern angefangen und da is er immer schnell, wenns darum geht, die geräte zu schützen :rolleyes: (sein fernseher ist ihm doch heilig)

ach ja: bei der streiterei (war eh mehr a diskussion) hab i gestern nur noch still zugehört, einen teufel werd i mi da einmischen, soll er endlich mal selber draufkommen wie seine mutter wirklich ist - ich genieße das ja schon seit 9 jahren jeden tag und wunder mi, dass man so uneinsichtig sein kann :rolleyes:
(naja, heut ist mir nach zsampacken und irgendwo ein neues haus kaufen :o aber wird schon wieder....)

ich wünsch euch einen schönen tag - heut schauts ja aus, als obs kühler wär - ich hab am vormittag huschu und am nachmittag besuch, ich hab also heut goooor ka zeit für euch :D

lea, meinen bauchumfang usw. schick ich dir zu mittag per pn, aber net schrecken :eek:
und wurscht, was da die beiden da anbieten - verrats ja nicht ;-)

Schauts amoi, da siagt mas was mei Bua für a Waschlappen is im Wasser:D

Na weita geh i net, weil mei Zumsi hat eh scho a poar Spritzer abkriagt:
4759042.jpg

so a lulu :eek::D

mein gott, wia kann man nur so haglich auf sein zumserl sein :rolleyes:

sag deinem gelben, SO schwimmt a richtiges mannsbild:

4760278.jpg

liebe nora, mit dem massband komm ich gerade noch drum herum - ums österreichische mass geht es sich nämlich no aus :D
War eh net böse gemeint, die Pippi hat mir ganz a schlechtes Gewissen gemacht.

ach ja: bei der streiterei (war eh mehr a diskussion) hab i gestern nur noch still zugehört, einen teufel werd i mi da einmischen, soll er endlich mal selber draufkommen wie seine mutter wirklich ist - ich genieße das ja schon seit 9 jahren jeden tag und wunder mi, dass man so uneinsichtig sein kann :rolleyes:
Und wie is sie wirklich? Neugierig bin, sowas interessiert mi immer ganz brennend.

(naja, heut ist mir nach zsampacken und irgendwo ein neues haus kaufen :o aber wird schon wieder....)
Wohnts ihr mit der Schwiemu im selben Haus?

ich wünsch euch einen schönen tag - heut schauts ja aus, als obs kühler wär - ich hab am vormittag huschu und am nachmittag besuch, ich hab also heut goooor ka zeit für euch :D
Na geh, a paar Minuten kannst dir doch abzwacken, is so fad ohne dich:D

und wurscht, was da die beiden da anbieten - verrats ja nicht ;-)
Also iiiiiiiiiiiich biete nix an, aber ich kann mi informieren, was die Lea zum Beispiel irrsinnig gerne hätte:o:p

so a lulu :eek::D

mein gott, wia kann man nur so haglich auf sein zumserl sein :rolleyes:

sag deinem gelben, SO schwimmt a richtiges mannsbild:

Na auf sein Zumserl schaut er sich schon sehr, das pflegt er ausgiebigst und wenn dann so a kaltes Wasser drauf kommt - uah das mag er gar nicht.
Seine Lebensgefährtin hats ihm schon 1000mal gezeigt wie man richtig schwimmt und wie man taucht, er ignoriert das allerdings sehr beharrlich.
Was willst machen wenn sich ein Mann was in den Kopf gesetzt hat.....:rolleyes:

Na auf sein Zumserl schaut er sich schon sehr, das pflegt er ausgiebigst und wenn dann so a kaltes Wasser drauf kommt - uah das mag er gar nicht.
Seine Lebensgefährtin hats ihm schon 1000mal gezeigt wie man richtig schwimmt und wie man taucht, er ignoriert das allerdings sehr beharrlich.
Was willst machen wenn sich ein Mann was in den Kopf gesetzt hat.....:rolleyes:

sprichst du hier von hunden? :D:D:D:D

Hallo ihr Lieben!

Na, passt alles?

Abnehmen taet mir auch ned schaden, aber daweil is noch schwierig, wo ich da in China bin... viel zu viel gutes Essen und v.a. bin ich von lauter Mannsbildern umgeben die nix als fressen, da "muss" ich irgendwie mithalten *gg*
Aber wenn ich wieder daheim bin, dann geh ichs auch wieder an!!!!

Die Fotos sind ja alles supercool.... *seufz* So liebe Babz- und Plantschfotos!

@Pippi: Warst jetzt doch labi-Babys anschauen???

@Vera: In den Maerchenpark moecht ich dieses Jahr auch unbedingt wieder mal, ist von uns ned allzuweit und ich war schon seit Jahren nimmer, damals war der noch recht klein...
Haett sogar ein Kind zum ausborgen aber irgendwie schaff mas Zeitmaessig nie....:(

Grias euch :D

I bin daaaaa :D Wisst's was das Beste an dem heutigen Tag is? :D Mei beste Freundin kommt heute wieder aus Amerika zurück (sie war dort 1 Jahr lang als Aupair) :D und i freu mi soo riesiiiiig :D

@ dreamdancer: ich war noch nicht, ich werde erst :D

Hallo Leute
Ich sags euch ein pechschwarzer Tag heute. Naja was solls für Hitsch ists am besten so, wenn er nicht mehr bei uns ist.

Oben