Im Duliä des Lebens...

mädels: ihr habts pn :):o

halli hallo hallöle :D

ich hab heut alles erledigt, was ich erledigen wollte und bin sooo stolz auf mich :) da hab i mir ein gaaanz gutes weinderl heut abend verdient...

@cicero: hau dir mit irgendwas auf den finger, dann spürst den zechen nimma :o

so, jetzt geh i mal nachlesen, was heut im wuff los war, haltest mir die daumen, dass i nix les, was meine superduperspitzenstimmung verderben könnt :D

Jetzt is da Fido schlofen gaungan, i denk i werd des mit da Traisen lassen und nacher hinschaun...

gino ist auch fertig - im geiste :D

der gregor wollt heut von ihm, dass er stoff-hasen, stoff-hund, stoff-ente und stoff-frosch unterscheiden lernt...DAS war eindeutig zuviel für das winzige hirn :D

aber i bin so stolz auf ihn...der gregor hat ihn heut wieder so gelobt und gemeint, wenn wirklich soweit ist, würden wir den führschein sicher schaffen :)

ich hab heut 4 reisepässe machen lassen, 2 staasbürgerschaftsnachweise geholt und fotos für die pässe....jetzt bin i 400 Euro leichter :eek::eek:

gino ist auch fertig - im geiste :D

der gregor wollt heut von ihm, dass er stoff-hasen, stoff-hund, stoff-ente und stoff-frosch unterscheiden lernt...DAS war eindeutig zuviel für das winzige hirn :D

aber i bin so stolz auf ihn...der gregor hat ihn heut wieder so gelobt und gemeint, wenn wirklich soweit ist, würden wir den führschein sicher schaffen :)

ich hab heut 4 reisepässe machen lassen, 2 staasbürgerschaftsnachweise geholt und fotos für die pässe....jetzt bin i 400 Euro leichter :eek::eek:

Kuuuhl - gratuliere!!

Und jo... ähm zum Rest... guat, dass vorbei is :D

wo isn jetzt die lea hin??

da gehts ans eingemachte, mit bauch messen und allem drum und dran und die verkrümelt sich :eek:
kein verlass mehr auf die jungen pupperl :cool::D

Also von mir aus kannst gerne noch mal mitkommen, von da Magda aus sicha a :D

najo, nur, wenns net allzu bald ist....mir wird nämlich no immer schlecht, wenn i des schirche piratenschiff seh *würg*..wennst da einfach runtersaust, da hebts da den magen aus..war mal, i glaub, ich hab sogar a foto wo ma grad schlecht wird...*suchengeh*

najo, nur, wenns net allzu bald ist....mir wird nämlich no immer schlecht, wenn i des schirche piratenschiff seh *würg*..wennst da einfach runtersaust, da hebts da den magen aus..war mal, i glaub, ich hab sogar a foto wo ma grad schlecht wird...*suchengeh*

Wir hätten gesagt, Anfang/Mitte August, weil jetzt schreibt sie grad ihre Bak-Arbeit in Germanistik und hot ka Zeit...

Und jooo des Foto will i sehn :D

bitteschön:

4762961.jpg

da gäbs no a ärgeres, aber des erspar ich euch :-))

So aufregung hat sich nun bei mir etwas gelegt, da kommt das nächste schon. Immer diese netten Unterstellungen. Ich liebe es so sehr, dass ich nun schon sage "nie wieder einen Husky,egal von wo".
Ansonsten alles beim Alten, es ist heiß ich hab Kopfweh und werd krank.:(

:eek: wor des foto so schiach, dass ihr jetzt alle abhauts :confused:

Nein!! Aber die Sonne scheint nicht bis Mitternacht... :p

Wir waren nun doch bei da Traisen, bist org, de is voi warm (im Gegensatz zur Erlauf)... da Fido is geschwommen... er is da soo lieb, wenn er allein (ohne andre Hunde) im Wasser is, da schaut er immer zu mir und dann muss ma ihn gaaanz viel loben, weil er dass ja soo gut macht... hab ich schon mal erwähnt, dass ich diesen Hund liebe? :o

ja, ich glaub so an die 200 mal :)

Hihi... dann passt's... wollt nur sicher gehn, dass ihr's alle wisst's :D

Morgen gemma wieder... i hab jetzt endlich a Stelle gefunden, wo ma schön gehn kann, wo i an guten Halt hab und wo da Fido teilweise gehn kann und teilweise schwimmen muss, weil zu klein (oder Wasser zu tief) :D *böses Frauli bin*

Ich wäre noch a bisserl da. Sonst auch noch jemand?!?!?
Seids mir eh nicht weggeschmolzen?
Meine Hundsis leiden gewaltig, die wollen sich gar nicht bewegen, sondern liegen nur auf den kühlen Fliesen im Vorraum.
Ich möchte auch ein Hund sein (aber nur bei mir):D:).

Ach Pippi ich habe gar nicht gewußt dass du deinen Hund liebst, gut dass du das extra betont hast.
Ich habs euch sicher noch nicht gesagt, dass ich meine Hunde liebe.
Darum hier jetzt ganz offiziell in Großbuchstaben:

I C H L I E B E M E I N E H U N D E !

Zuletzt bearbeitet:
OK keiner will mehr mit mir kommunizieren. Dann gehe ich halt ins Bett:(, aber was soll ich da machen?! Nein Vera, nein..... das ist wirklich keine gute Ausrede und damit soll man nicht scherzen.
Nicht auszudenken...stell dir die Schlagzeile vor "greise Frau wird Mutter und Schwiegermutter zur selben Zeit".
Boa ich muss doch ins Bett, der Burgenländler (Vera der ist guuuuuut) setzt mir zu.

Oben