Im Duliä des Lebens...

Guten Morgen, guten Morgen, guten Morgen, Sonnenschein! *sing*

Naaa, alles klar, Leute? Wie gehts euch denn? Abgesehen davon, dass ihr noch im Bett liegts! *gg*

Tja... bei mir passt alles, ich bin recht arbeitslos, weil das zukuenfitge Kindermaedchen da is, da halt ich mich lieber raus... versteh sowieso ned, was die reden *gg* und jetzt muss ich mich fadisieren, weil keiner da is, der mit mir plaudert... fade G'schicht!
Ha, aber da fallt ma was ein.. ich wollt ja noch Zimmer fuer Holland suchen! Hihi, gute Idee!

Bis spaeter!

I C H L I E B E M E I N E H U N D E !

na gut, dann sag ichs halt auch:

ich liebe meinen hund :)

OK keiner will mehr mit mir kommunizieren. Dann gehe ich halt ins Bett:(, aber was soll ich da machen?! Nein Vera, nein..... das ist wirklich keine gute Ausrede und damit soll man nicht scherzen.
Nicht auszudenken...stell dir die Schlagzeile vor "greise Frau wird Mutter und Schwiegermutter zur selben Zeit".

*gg* na, ich glaub eher, da würdest du vorher mutter, bevor dir die pippi ein enkerl schenkt :p

Vera blitzt und kracht es bei euch schon wieder?
Warum hat der Roman dich heute stromlos geschaltet?

neinein, da hat nix geblitzt und gekracht, ich war gestern noch vor der glotze und hab mir irgendsoeine abenehm-sendung angeschaut..lauter leutchen so um die 120 - 260 kg :eek: und da hab ich beschlossen, dass es bei mir gar net notwendig ist :D

nein, spass beiseite: WO IST DIE LEA???
ich hab gemessen und bin voll tatendrang...wennst mi jetzt allein lässt :eek:

übrigends: guten morgen (hätt i jetzt fast vergessen)
heut wird ein guter tag...i fühl mich schon in der früh wie ein leuchtturm :D und das kann nur gutes verheissen...

was steht heut auf dem programm?

Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgääähn, Mädelz!

Da gestern keiner da war, bin i scho um 9 (!) schlafen gegangen, es war zwar sooo hell, dass ewig dauert hat bis i eingschlafen bin, aber egal...

Schön, dass ihr eure Hunde auch alle so lieb habt's :D

Was steht heut am Programm? Jz irgndwann mal in die Arbeit fahren, dort a bissi was machen und wieder heimfahren, dann kommt am Nachmittag a Freundin, da gehn ma zur Traisen a bissl baden und am Abend werd ma Essen gehn... was machts ihr?

Jz irgndwann mal in die Arbeit fahren, dort a bissi was machen und wieder heimfahren, dann kommt am Nachmittag a Freundin, da gehn ma zur Traisen a bissl baden und am Abend werd ma Essen gehn... was machts ihr?

:eek::eek: na du hast ja ein leben wie ein junger hund :D

ich mach heut dasselbe wie jeden tag: saugen, aufwaschen, wäsche machen, zwischendurch im internet gucksen ;)...und täglich grüsst das murmeltier :D

So also GUTEN MORGEN!:D

und ja ICH LIEBE MEINEN HUND AUCH...:D

Und Vera NEIN ich bin bei sowas unbestechlich, des bleibt geheim....versprochen *handaufsherz* :D

:eek::eek: na du hast ja ein leben wie ein junger hund :D

ich mach heut dasselbe wie jeden tag: saugen, aufwaschen, wäsche machen, zwischendurch im internet gucksen ;)...und täglich grüsst das murmeltier :D

Gö... voi :o Is jetzt über'n ganzen Sommer so... a bissi arbeiten, a bissi nix tun, fortfahren und Ausflüge machen... so könnt mei Leben immer sein :p

Is die Pippi immer nu net in der Arbeit? I wart auf die Überraschung.

Sag Vera tuast du jeden Tag aufwaschen, Wäsche machen, saugen.......?
Gibts do net.
I hoffe, dass i heut net allzu lang im Büro sitz, dann möchte i zum See fahren, dann muass i hoam und Blumen tränken, mit de Hundsl a Runde gehen (sofern sie net zu lätschert san, de wollen nämlich zur Zeit gar net), dann geh i zu einer Grillerei.

Sag Vera tuast du jeden Tag aufwaschen, Wäsche machen, saugen.......?
Gibts do net.

sicher :)
ich hab ja ein hundeschweinderl, das überall haare verliert und zeitweis mit einer erdnase reinkommt :rolleyes:
und dann hab i no 2 kinder...

manchmal tua i sogar 2 mal am tag aufsaugen, wäsche muss i jeden tag machen, sonst komm ich irgendwann nimma nach...

ach ja: und da wär noch mein tick, dass halt alles immer sauber sein muss :o

I hoffe, dass i heut net allzu lang im Büro sitz, dann möchte i zum See fahren, dann muass i hoam und Blumen tränken, mit de Hundsl a Runde gehen (sofern sie net zu lätschert san, de wollen nämlich zur Zeit gar net), dann geh i zu einer Grillerei.

sag, habts ihr alle gleitzeit??
ein bissl was arbeiten, bald wieder heimgehen :eek:

und wenn die hundsis zu läterscht san, dann tränk sie halt auch - so wie die blumen :D

Und, was is jetzt mit der Ueberraschung?!
Ich haett schon ein paar nette Hauserln gefunden in Callantsoog... jetzt muss ich nur noch wissen, wer mitfahrt! ;)

Mei seids ia doof... ia wartets alle auf a Überraschung... de is nit so spannend... i woltl nur sagen - i bin wieda daaa :D:p (des is mei Überraschung)

sicher :)
ich hab ja ein hundeschweinderl, das überall haare verliert und zeitweis mit einer erdnase reinkommt :rolleyes:
und dann hab i no 2 kinder...

manchmal tua i sogar 2 mal am tag aufsaugen, wäsche muss i jeden tag machen, sonst komm ich irgendwann nimma nach...

ach ja: und da wär noch mein tick, dass halt alles immer sauber sein muss :o

i habe zwei Hundesäue. Aber i tu net jeden Tag wischen, nein wirklich net, zumindest net in den haarfreien Zeiten.
Hast denn so vü Wäsch, dass du jeden Tag waschen muasst. I hab a zwoa Kinder und wie die noch klein waren habe i aber auch net jeden Tag Wäsche gmacht.
He du machst da viel zu viel Streß. Das is eine Altererscheinung, je älter um so gelassener wird man. Freu dich auf diese Zeit.:D

sag, habts ihr alle gleitzeit??
ein bissl was arbeiten, bald wieder heimgehen
Na gar nix Gleitzeit, an Halbtagsjob, der zu 90% ein Ganztagsjob is.
So schauts aus und nix a bissl arbeiten, voller Einsatz wird erwartet.

und wenn die hundsis zu läterscht san, dann tränk sie halt auch - so wie die blumen :D
:eek::eek::eek: Bist narrisch, hab es eh ganz groß geschrieben ICH LIEBE MEINE HUNDE, die werd ich doch nicht tränken.
Außerdem is gar net so schlecht wenns a bisserl lätschert san, dann brauche i bei der Hitz a net mein Letztes geben.:p

Oben