Soll i dazu no was sagen, Schweigermami bzw. wüst DU wos dazu sagen?![]()
nachdem die schwiegermami scheinbar schon weg ist, sag doch du was dazu

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Soll i dazu no was sagen, Schweigermami bzw. wüst DU wos dazu sagen?![]()
nachdem die schwiegermami scheinbar schon weg ist, sag doch du was dazu![]()
I red nit mit Fremde
Na im Ernst... bei dir wundert mi goa nix mehr![]()
aha
na reden braucht man beim gemeinsamen bankerl-schlafen und erlauf-baden eh nicht
des versteh i jetzt grad net...
i hätt glaubt, du kannst deinen welpen nach dem urlaub im juli gleich mitnehmen...des geht si aber net aus, wenns grad erst decken waren
und ausserdem..wennst schreibst, bei mir würd dich nix mehr wundern, dann muss i das sehr wohl verstehen...;-)
aso..mit hätts aber auch net gewundert, wenn di bei mir nix mehr wunder tät
das heisst jetzt, dass du dein welpi frühestens im spätherbst bekommst, so im november, oder?
Jaja...
Ja genau, also die Welpen sollten - wenn alles gut geht - Ende August zur Welt kommen und Ende Oktober abgabebereit sein...
Ich drück ganz fest die Daumen dass alles passt
Kaum bist a zeitl weg, kommunzieren lauter Fremde Leutl mit einander und alles ist plötzlich anders.
Die Susi versteht selber nix und andere a nix wegen ihr, die Pippi schickt plötzlich an andern ZüchterD) zum Decken und selber schmeist sies beim Reden mit ihr völlig Unbekannten von der Gartenbank und zwischen drin wars a nu mit irgendwem Baden.
Wo bin i da hingeraten?
Bitte helfts ma und sagts ma, dass i scho nu klar denk und net i die Deppate bei der Gschicht bin.
lg
Pippi i hab glaubt du rettest an Tierheimhund? Oder hast des a auf bzw. unter der Gartenbank tramt![]()
Warst du die "Zusammenfasserin" beim früheren Herzblatt?![]()
dann is die nora die susi...und wer bin dann i![]()
@nora: wiss ma eigentlich schon, was wir heut abend trinken?
(i brauch nämlich sicher was..i hab bis morgen 4 kinder da und die mögen sich heut irgendwie nicht)
Ja was trink ma,
i hab an irr guaten Rosé (aus dem Burgenland), a Bier, an Radler oder eventuell an Aperolspritzer. I mag was trinken, wo i nimma viel herrichten muß, sondern was gleich fertig aus der Flasche ins Gals und dann in meine Kehle rinnt.
DAS ist das letzte stadium der alkoholsucht...wenns schon so schnell gehen muss, dass ma nix mehr herrichten muas
und als nächstes gehts da so wie der pippi...du wachst auf einer bank mit 4 25-jährigen burschen auf...
moment mal...so schlecht is des gar nicht))
Da Roman liest mit!!! *dran erinner*![]()
DAS ist das letzte stadium der alkoholsucht...wenns schon so schnell gehen muss, dass ma nix mehr herrichten muas
und als nächstes gehts da so wie der pippi...du wachst auf einer bank mit 4 25-jährigen burschen auf...
moment mal...so schlecht is des gar nicht))
nein, heut ist er im aussendienst
und kommt vor 21:00 garantiert net heim...d.h. ich könnt mir locker die 4 25-jährigen burschen heim bestellen![]()