Im Duliä des Lebens...

Schönen Vormittag

Mal auch wieder reinschau. Wochenende ist super verlaufen, Danger war sooooooo brav:). Jetzt ist der stress weg und hab nun wieder zeit zum Forumlesen.
Was tut sich bei euch so?? Schönes We gegabt??
Wie gehts Fido eigentlich?? Hoffe es geht ihm schon besser.

Sie liegt am Rosenhügel auf der Intensivstation, und wird beatmet.... aber zumindest das Fieber is herunten.... Wir hoffen noch stark, denn bei einer Grippalen Gehirnentzündung (keine Meningitis wie angenommen) beträgt die kritische Phase zwischen 7 und 14 Tagen... :( :)

Sie liegt am Rosenhügel auf der Intensivstation, und wird beatmet.... aber zumindest das Fieber is herunten.... Wir hoffen noch stark, denn bei einer Grippalen Gehirnentzündung (keine Meningitis wie angenommen) beträgt die kritische Phase zwischen 7 und 14 Tagen... :( :)

:eek: was ist denn da los? Wie kommt man zu so einer Gehirnentzündung und wie merkt man das?

recht hast, du versäumst nix :mad:

wir haben uns zweieinhalb stunden fast nur gelangweilt, der film wird also abgelegt unter die kategorie "dinge, die die welt nicht braucht" :D

Na wär ned der erste Film, den ich mir geklemmt hab weil ich das vermutet hab.... jaja

Ich möcht mir gern den 3ten Teil von Twilight (Eclipse) ansehen aber ned wegen der Schauspieler sondern weil ich Vampierfilme mag ... :o

Vera, ich muss dir was schreckliches erzählen::eek:

Wir wollten gestern mit Freunden zu "unserer/eurer" Badestelle fahren und was soll ich sagen?
Es waren nicht nur mehrere Leute dort, grad wie wir vorbeifahren, geht eine weitere Familie runter zum Fluss.
Ich hab einen kurzen Schock gekriegt, der Daniel auch.
Es war nämlich seine Tante samt Kids.
Keine Ahnung wie die dort hinkommen, wohnen eigentlich in der Provinz...
Auf jeden fall sind wir dann weiter gefahren, weil bevor ich mir diese Kinder geb (sind etwas tierquälerisch veranlagt, wenn auch nicht böse, aber sie dürfen halt sogar die hendln zuhause mit lackfarbe besprühen und alle findes lustig. und als die kleine mal einen brocken fleisch im TK gesehen hat, hat sie es "idefix" genannt. seit dem darf dieses fleisch ned gegessen werden und auch das finden alle lustig).

ich fürchte der letzte tolle Platz ist auch weg...:(

Dafür haben wir uns wieder auch vertrautes gebiet verlegt, wo eine inoffizielle huzo ist und dort haben wir gestern dann doch noch badespaß gehabt!

Also: falls du dort eltern mit 2 burschen um die 12 und ein kleines mädchen siehst: dann flüüüüüüüüchte!!!!:eek:

Vera, ich muss dir was schreckliches erzählen::eek:

Wir wollten gestern mit Freunden zu "unserer/eurer" Badestelle fahren und was soll ich sagen?
Es waren nicht nur mehrere Leute dort, grad wie wir vorbeifahren, geht eine weitere Familie runter zum Fluss.
Ich hab einen kurzen Schock gekriegt, der Daniel auch.
Es war nämlich seine Tante samt Kids.
Keine Ahnung wie die dort hinkommen, wohnen eigentlich in der Provinz...
Auf jeden fall sind wir dann weiter gefahren, weil bevor ich mir diese Kinder geb (sind etwas tierquälerisch veranlagt, wenn auch nicht böse, aber sie dürfen halt sogar die hendln zuhause mit lackfarbe besprühen und alle findes lustig. und als die kleine mal einen brocken fleisch im TK gesehen hat, hat sie es "idefix" genannt. seit dem darf dieses fleisch ned gegessen werden und auch das finden alle lustig).

ich fürchte der letzte tolle Platz ist auch weg...:(

Dafür haben wir uns wieder auch vertrautes gebiet verlegt, wo eine inoffizielle huzo ist und dort haben wir gestern dann doch noch badespaß gehabt!

Also: falls du dort eltern mit 2 burschen um die 12 und ein kleines mädchen siehst: dann flüüüüüüüüchte!!!!:eek:

Weißt was fahr zu der Badestelle und stelle ein Schild mit "PRIVAT" auf ..das wirkt Wunder

PIPPI IS WIEDER DA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:)

Sie schreibt schon in einem anderen Thread.

Also 7 Fäßer Wein können ihr also doch nicht gefährlich sein.......:D

Wo ist die Pippi?? Vermisse sie schon das ganze WE.
Ist sie jetzt auch im Keller versumpft?

:eek:

i glaub, die hat den roland kaiser net ganz gepackt und sich von uns abgeseilt

:p

Hansi Hinterseer... entschuldigt is nur ne Mutmaßung meinerseits...

Des hat se mei Uroma imma anghört... i bin des gwohnt :rolleyes:

o.k., der punkt geht an dich

spontan wär mir noch der jürgen drews eingefallen

:cool:

Äh ja der auch... karl Moik und andi Borg wären auch so renner

:eek:

Schönen Vormittag

Mal auch wieder reinschau. Wochenende ist super verlaufen, Danger war sooooooo brav. Jetzt ist der stress weg und hab nun wieder zeit zum Forumlesen.
Was tut sich bei euch so?? Schönes We gegabt??
Wie gehts Fido eigentlich?? Hoffe es geht ihm schon besser.

Hab da im MSN geantwortet... und steht außerdem im "Fress-nix-Fredl"

Sie liegt am Rosenhügel auf der Intensivstation, und wird beatmet.... aber zumindest das Fieber is herunten.... Wir hoffen noch stark, denn bei einer Grippalen Gehirnentzündung (keine Meningitis wie angenommen) beträgt die kritische Phase zwischen 7 und 14 Tagen...

Alles Liebe wünsch ich ihr!

PIPPI IS WIEDER DA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:)

Sie schreibt schon in einem anderen Thread.

Also 7 Fäßer Wein können ihr also doch nicht gefährlich sein.......

Jo sie is wieder do! I sogs euch... des WE war... :eek::o:confused::rolleyes:

Oben