Im Duliä des Lebens...

Hauptsach unten :p

I werd jz ins Bettal zu meinem kranken Mäuschen gehn und knuddeln... drückt's uns morgen VM bitte nochmal die Daumen (wir werden dem TA noch einen Besuch abstatten müssen).

Gute Nacht!

I hau mi jetzt a in die Federn, bin heit irgendwie so was von miad.
Tua dei Mauserl fest knuddeln und versprich eahm a bsonders guates Zuckerl.
Daumen san gedrückt und mir bitte auch drücken, ich muass zum Zahnarzt......mah hilfe, da brauche i jetzt nu an Schnaps.

Schlafts guat.

I hau mi jetzt a in die Federn, bin heit irgendwie so was von miad.
Tua dei Mauserl fest knuddeln und versprich eahm a bsonders guates Zuckerl.
Daumen san gedrückt und mir bitte auch drücken, ich muass zum Zahnarzt......mah hilfe, da brauche i jetzt nu an Schnaps.

Schlafts guat.

Dann drück ma uns gegenseitig die Daumen... wir schaffen des scho!

Bis morgen!

:D @ nora, artischoken aus dem reformahaus in kapselform. gibt da so einige eiweißteiler, die man nach üppigen mahl schlucken sollte. aber ja, ich hab verständnis für birne oder zwetschke. nur, in wirklichkeit bringt das nix. plazebo;) der den magen zusätzlich belastet.
lg heidi

4688182.jpg
4688186.jpg

4688190.jpg
4688198.jpg

ach gott, arm ist er :(:(

frisst er denn wirklich nix? auch nicht, wenn ein anderer hund dabei ist - vielleicht würd der futterneid ein bisserl nachhelfen :confused:

ich wünsch euch auf jeden fall gute besserung - lass uns wissen, was war, falls ihr wieder zum TA müssts....

Zuletzt bearbeitet:
ach gott, arm ist er :(:(

frisst er denn wirklich nix? auch nicht, wenn ein anderer hund dabei ist - vielleicht würd der futterneid ein bisserl nachhelfen :confused:

ich wünsch euch auf jeden fall gute besserung - lass uns wissen, was war, falls ihr wieder zum TA müssts....

Morgen,

ne, diesmal hilft nicht mal mehr ein andrer Hund, er überlässt sein Futter mit Freude dem andren...

Ich hab mir schon gedacht, dass er vllt. sowas wie ne Sommergrippe hat? Gibt's sowas bei Hunden? Er schläft den ganzen Tag, trinken tut er normal, fressen gar nix. Er freut sich wenn wer zu Besuch kommt, schläft dann aber gleich wieder...

Mir is heute auch total schlecht und ich hab Bauchweh, und hab nur die Hälfte meiner Stimme zur Verfügung :o also entweder werd ich krank, oder es is weil ich nicht weiß was mim Fido is (Nervosität und Angst schlägt sich bei mir sehr schnell auf mein Gemüt)

Ich muss jetzt noch a bissl warten bis ich zum TA kann, weil zu dem müss ma heut, ob Fido/ich/wir wollen oder nicht...

Morgen,

ne, diesmal hilft nicht mal mehr ein andrer Hund, er überlässt sein Futter mit Freude dem andren...

Ich hab mir schon gedacht, dass er vllt. sowas wie ne Sommergrippe hat? Gibt's sowas bei Hunden? Er schläft den ganzen Tag, trinken tut er normal, fressen gar nix. Er freut sich wenn wer zu Besuch kommt, schläft dann aber gleich wieder...

Mir is heute auch total schlecht und ich hab Bauchweh, und hab nur die Hälfte meiner Stimme zur Verfügung :o also entweder werd ich krank, oder es is weil ich nicht weiß was mim Fido is (Nervosität und Angst schlägt sich bei mir sehr schnell auf mein Gemüt)

Ich muss jetzt noch a bissl warten bis ich zum TA kann, weil zu dem müss ma heut, ob Fido/ich/wir wollen oder nicht...

Oje also kein guter Morgen. Ich bin dann gleich weg zum ZA (:eek:).
Wann gehst denn zum TA?

Ihr 2 (du & Fido) könnt's euch auf a Packl zamhaun :o

Ab 9 issa da... da werd i eam anrufen und fragen wann ma kommen können...

Also i bin wieda da, i habs hinter mir, aber er hat eigentlich gar nix gmacht, sondern nur amal gschaut was in Zukunft alles machen möcht.
Jetzt wart i auf den Kostenvoranschlag und dann hauts mi sowieso auf mein Allerwertesten.

Und was is mit dem Fido??????

Also i bin wieda da, i habs hinter mir, aber er hat eigentlich gar nix gmacht, sondern nur amal gschaut was in Zukunft alles machen möcht.
Jetzt wart i auf den Kostenvoranschlag und dann hauts mi sowieso auf mein Allerwertesten.

Und was is mit dem Fido??????

Na das is ja gut gegangen bei dir! Freut mich zu lesen!

Ja beim Fido is auch ganz gut gegangen... aaalso...

Fido hat sich zusätzlich zu seiner Zerrung eine Sommergrippe eingefangen. Beim TA wurde Fieber gemessen und dieses kraxelte gleich mal auf 40°C rauf :eek: (Mittwoch, Donnerstag, Heute um 6 Uhr früh war alles normal...)... er hat dann 2 Fieber senkenede Spritzen bekommen und 2 Tabletten pro Tag - 1 Woche lang und zusätzlich die Schmerztabletten halt...

Zusätzlich bekommt er noch Echinacea Tropfen und aufgelösten Traubenzucker im Wasser...

Außerdem is Spazieren gehen und Spielen die nächsten 2 Wochen absolut gestrichen!

Jo... des war unser Vormittag... Fido schläft scho wieder tief und fest...

Na das is ja gut gegangen bei dir! Freut mich zu lesen!...

Na gar so guat a wieda net............
Die Kosten werden sie wahrscheinlich um an Mercedes bewegen.

Fido hat sich zusätzlich zu seiner Zerrung eine Sommergrippe eingefangen. Beim TA wurde Fieber gemessen und dieses kraxelte gleich mal auf 40°C rauf :eek: (Mittwoch, Donnerstag, Heute um 6 Uhr früh war alles normal...)... er hat dann 2 Fieber senkenede Spritzen bekommen und 2 Tabletten pro Tag - 1 Woche lang und zusätzlich die Schmerztabletten halt...

Zusätzlich bekommt er noch Echinacea Tropfen und aufgelösten Traubenzucker im Wasser...

Außerdem is Spazieren gehen und Spielen die nächsten 2 Wochen absolut gestrichen!

Jo... des war unser Vormittag... Fido schläft scho wieder tief und fest

Na so was gibts des bei Hunden a! Wie hat er sich denn die eingefangen?

Na gar so guat a wieda net............
Die Kosten werden sie wahrscheinlich um an Mercedes bewegen.

Na so was gibts des bei Hunden a! Wie hat er sich denn die eingefangen?

A Mercedes??? Omg... na dann denk daweu no nit dran :o

Jo i hab's vermutet... weil bei meinen Frettls is des so, bin i krank und war viel bei denen kann i ma sicher sein, dass auch die Frettls krank werden und umgekehrt genauso. San de Frettls krank, kann i ma sicher sein, dass i a krank werd... hört se blöd an, aber is so :D

Ja, mei Tant is sicher schuld... der is letzte Woche gar nit gut gangen, vo ana Stunde auf de andre... hat plötzlich a über 40°C Fieber ghabt und war 3 Tag "tot", jetzt hat's "nur" mehr Schnupfen... dafür is aber mei Oma krank... genau dasselbe... auch von gestern auf heute krank geworden - und die Oma is dem Fido sei "Hundesitter" und mei Tante war a immer da... also, was schließen wir daraus? :o

A Mercedes??? Omg... na dann denk daweu no nit dran :o
I denk eh net dran, außerdem will i an Swimmingpool und koan Mercedes:o

Jo i hab's vermutet... weil bei meinen Frettls is des so, bin i krank und war viel bei denen kann i ma sicher sein, dass auch die Frettls krank werden und umgekehrt genauso. San de Frettls krank, kann i ma sicher sein, dass i a krank werd... hört se blöd an, aber is so :D

Ja, mei Tant is sicher schuld... der is letzte Woche gar nit gut gangen, vo ana Stunde auf de andre... hat plötzlich a über 40°C Fieber ghabt und war 3 Tag "tot", jetzt hat's "nur" mehr Schnupfen... dafür is aber mei Oma krank... genau dasselbe... auch von gestern auf heute krank geworden - und die Oma is dem Fido sei "Hundesitter" und mei Tante war a immer da... also, was schließen wir daraus?

Ja mei, da siagt mas wieder einmal wie eng wir mit unseren Hunden verbunden san. Solidarität auf der ganzen Linie, aber hau die bitte net a irgendwo abi, nur damit du a an gschwollenen Knöchl hast.

I denk eh net dran, außerdem will i an Swimmingpool und koan Mercedes:o

Ja mei, da siagt mas wieder einmal wie eng wir mit unseren Hunden verbunden san. Solidarität auf der ganzen Linie, aber hau die bitte net a irgendwo abi, nur damit du a an gschwollenen Knöchl hast.

Poah jo so a Swimmingpool hätt wos... i man wir ham ja glei die Erlauf neman Haus, aber de is zeitweis a bissl goa koit... Und jz mim Krankensessel geht des sowieso nit...

Und nana, mei Knöchl is scho seit 5 Jahr kaputt, den brauch i nimma demolieren... a da linke, wie beim Hund :D :D

Oben