Im Duliä des Lebens...

bettina: :eek::eek::eek:

ich weis nicht, was ich sagen soll....wir waren vorige woche fast jeden tag dort, und da war nie, niemals, überhaupt NIEEEE jemand da :eek:

und der besitzer hat sehr wohl was gegen badende...aber roman hat neulich mit ihm geredet und wir dürfen da schon hin (er hat uns sogar eingeladen, dort mal auf einer freuerstelle zu grillen)

also werden wir wohl doch ein schild mit "privat" aufhängen müssen :D

bettina: :eek::eek::eek:

ich weis nicht, was ich sagen soll....wir waren vorige woche fast jeden tag dort, und da war nie, niemals, überhaupt NIEEEE jemand da :eek:

und der besitzer hat sehr wohl was gegen badende...aber roman hat neulich mit ihm geredet und wir dürfen da schon hin (er hat uns sogar eingeladen, dort mal auf einer freuerstelle zu grillen)

also werden wir wohl doch ein schild mit "privat" aufhängen müssen :D

Ah, das wär ein Lichtblick!!!
aber dürfen WIR dann überhaupt hin, oder gilt das nur für euch?

na, is eh wurscht, ich seh schon, ihr müsst mal zu uns kommen und unsere Badestelle besichtigen!:D

aber wie gesagt: gestern waren mehrere Autors dort und von der straße aus hab ich auch einige kinder unten gesehen!
Wieso hat der besitzer da nix gesagt?

Ma ich würd so gern mit meinen Hund auch mal schwimmen gehen... aber so wies ausschaut trau ich mich echt zu wenig... na ich weiß ja auch keine Badeplätze...:o.... hui ich hab heut wieder einen Jammertag...:D

Ah, das wär ein Lichtblick!!!
aber dürfen WIR dann überhaupt hin, oder gilt das nur für euch?

na, is eh wurscht, ich seh schon, ihr müsst mal zu uns kommen und unsere Badestelle besichtigen!:D

aber wie gesagt: gestern waren mehrere Autors dort und von der straße aus hab ich auch einige kinder unten gesehen!
Wieso hat der besitzer da nix gesagt?

hmm..könnt sein, dass die leute freunde vom mühlenbesitzer waren :confused:

wär schad, wenn das jetzt badegebiet für jeden wird, ich habs für hund und kinder ideal gefunden...aber ich denk, das wird sich spätestens nächstes jahr geben, wenn der eingang eingezäunt wird, da kann dann nicht einfach jeder runtergehen und den letzten weg, den ich dann noch kenn...den werd ich mit zähnen und klauen verteidigen :D

Na was war jetzt am WE, wenn ma deine Manderl hernimmt, dann war des WE entsetzlich zum Schämen, schockierend und auskennt hast die a nimma

Ähm jo i waß nit... i kenn mi oiwei no nit aus

Na am Samstag hama Gäst ghabt mit denen i ewig und 3 Tag tratscht hab, dabei war a no mei Cousine, bis irgndwann mitten in da Nacht... irgndwann bin i munta worden! :eek: Draußen am Gartenbankal... neben mir de ganzen Gäst (de woan übrigens olle zwischen 20 und 30) und mei Cousine nebenbei am Boden :eek: Es war soo lustig :D Dann hama no gemeinsam frühg'stückt und dann sama a Stickl weiter gangen mit eana Richtung Mariazell, wir san a paar mal volle Wäsch in da Erlauf glandet... Es gibt nur böse Männer auf dera Welt :rolleyes: Naja egal, auf jeden Fall woas voi lustig... i hab jz 4 Nummern im Handy wo i keinen Plan hab wem's ghören und mei Cousine heißt seit SA Petra und is 20 (heißt Astrid und is 14) :confused:

Also ja... es woa oanfoch nur :D:eek::o:confused::rolleyes:

Ähm jo i waß nit... i kenn mi oiwei no nit aus

Na am Samstag hama Gäst ghabt mit denen i ewig und 3 Tag tratscht hab, dabei war a no mei Cousine, bis irgndwann mitten in da Nacht... irgndwann bin i munta worden! :eek: Draußen am Gartenbankal... neben mir de ganzen Gäst (de woan übrigens olle zwischen 20 und 30) und mei Cousine nebenbei am Boden :eek: Es war soo lustig :D Dann hama no gemeinsam frühg'stückt und dann sama a Stickl weiter gangen mit eana Richtung Mariazell, wir san a paar mal volle Wäsch in da Erlauf glandet... Es gibt nur böse Männer auf dera Welt :rolleyes: Naja egal, auf jeden Fall woas voi lustig... i hab jz 4 Nummern im Handy wo i keinen Plan hab wem's ghören und mei Cousine heißt seit SA Petra und is 20 (heißt Astrid und is 14) :confused:

Also ja... es woa oanfoch nur :D:eek::o:confused::rolleyes:

Na servas, du bist ja a Rauschkugel.
Nimm da a Beispiel an der Vera, die war tagelang im Weinkeller, aba die kennt sie immer nu aus und waos a wias hoaßt.

Bin gspannt wann die 4 Nummer aus dem Handy sich bei dir melden und Ansprüche stellen oder Versprechen eingelöst haben wollen.
Pippi!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Da hab i ma a Schwiegertochter ausgsuacht, aba i hilf da scho wannst in Schwierigkeiten bist.

Des Lied eventuell... ach ja... ich hab am WE keinen einzigen Tropfen Alkohol getrunken! *noch dazu sagen muss*

Is des jez guat oder macht des des Ganze no schlechter? :D

Na dann hast aber an gröberen Fehler im System, denn wennst di nüchtern hinten und vorne nimma auskennst, dann is da kaum noch zu helfen.
Hast eventuell die Medikamente vom Fido selber gschluckt?

Na servas, du bist ja a Rauschkugel.
Nimm da a Beispiel an der Vera, die war tagelang im Weinkeller, aba die kennt sie immer nu aus und waos a wias hoaßt.

Bin gspannt wann die 4 Nummer aus dem Handy sich bei dir melden und Ansprüche stellen oder Versprechen eingelöst haben wollen.
Pippi!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Da hab i ma a Schwiegertochter ausgsuacht, aba i hilf da scho wannst in Schwierigkeiten bist.

Heast, da war kein Alkohol im Spiel... i trink fast nie was, des geht ohne auch :p

Die 4 Nummern san scho glöscht... die wurden nur gewählt, SMS geschrieben... aber nit vo mir... also da ham de Jungs gschrieben...

I bin ja a brave SchwieTo :rolleyes::o

Na dann hast aber an gröberen Fehler im System, denn wennst di nüchtern hinten und vorne nimma auskennst, dann is da kaum noch zu helfen.
Hast eventuell die Medikamente vom Fido selber gschluckt?

Sch*** i habs ma gedacht... Na wir waren einfach sowas von müde... die jungen Männer waren anstrengend, i bin des nimma gwohnt... Und dann de Hitz und Schlafentzug, des war zu viel des Guten für die liebe Pippi :D

Sch*** i habs ma gedacht... Na wir waren einfach sowas von müde... die jungen Männer waren anstrengend, i bin des nimma gwohnt... Und dann de Hitz und Schlafentzug, des war zu viel des Guten für die liebe Pippi :D

Aha Schlafentzug nennt ma des jetzt.
I hab de Gschicht jetzt meiner Hündin dazählt, da glaubts a net - schau wias de Augn verdraht.

4711030.jpg

Oben