also dass mit "wurst ins maul spucken" kenn ich schon auch...allerdings mit einem ganz anderen hintergrund![]()
nene nicht wurst ins maul spucken, selber ins maul spucken
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
also dass mit "wurst ins maul spucken" kenn ich schon auch...allerdings mit einem ganz anderen hintergrund![]()
asoooonene nicht wurst ins maul spucken, selber ins maul spucken
bitte, da fällt mir noch was ein
mir wurde erklärt, dass man einem Rüden eines runterholen muss, weil wenn man das nicht macht, ist es Gesundheitsschädlich für den Rüden![]()
Außerdem Hunde mit schwarzen Lefzen sind viel gefährlicher und beißen mehr zu als Hunde mit hellen Lefzen.
(Stell Dir mal vor, unsere Hunde haben beide schwarze Lefzen und werden auch noch roh gefüttert)
"hündinnen sind verschmuster als rüden"
mir wurde erklärt, dass man einem Rüden eines runterholen muss, weil wenn man das nicht macht, ist es Gesundheitsschädlich für den Rüden![]()
zu geil - meiner hat rosa-schwarze Lefzen, was ist er dann? ein getarnter, gefährlicher Hund? Ich liiiiieeeeeeebe diese fleckigen Lefzis*dasistwirklichgut*
![]()
![]()
Wenn beim Hund die Farbe am Gaumen rosa ist, ist das ein zeichen das der hund reinrassig ist. Wenn aber der Gaumen gefleckt ist ist der hund ein mischling.
das stelle man sich jetz mal bitte bildlich vorhunde lernen am besten, wenn man ihnen alles vorzeigt LOL - das könnte z.B. bei Agility sichtlich peinlich werden![]()
frag mich auch wie das beim Schutzsport wirken würde, fährte wäre sicher auch lustig...
slalom durch die beine oder pfötchen rechts und links find ich aber auch tolldogdancing
werd den typen am hundeplatz mal bitten ob der meinem Hund eine Rolle beibringt