Größte Irrtümer in der Hundehaltung

ich gebe zu meiner ersten hündin, nachdem sie sich damals auf ne andere schäferhündin gestürzt hatte auch gebissen zu haben...

aber ins maul spucken?:eek: das is so abartig....iiiiiiiiiiiiiiiiiihhhhhhhhhhhhhhhhhh *schüttel*

huiii was da so rumerzählt wird ist ja schockierend. ich glaub ich werd mir die "sahnehäubchen" raussuchen, alles zusammen würde den rahmen wohl sprengen :o

obwohl es nötig wäre mal den GANZEN mist zu entkräften.

danke euch für eure vielen posts!!!

bitte, da fällt mir noch was ein

mir wurde erklärt, dass man einem Rüden eines runterholen muss, weil wenn man das nicht macht, ist es Gesundheitsschädlich für den Rüden :p

ich hab dann gefragt was man bei Hündinnen macht, darauf bekam ich keine Antwort :D

Außerdem Hunde mit schwarzen Lefzen sind viel gefährlicher und beißen mehr zu als Hunde mit hellen Lefzen.
(Stell Dir mal vor, unsere Hunde haben beide schwarze Lefzen und werden auch noch roh gefüttert:eek:)

zu geil - meiner hat rosa-schwarze Lefzen, was ist er dann? ein getarnter, gefährlicher Hund? Ich liiiiieeeeeeebe diese fleckigen Lefzis:D
weiß nicht ob das hier schon genannt wurde - aber alle Kampfhunde haben eine Zahnreihe mehr, damit sie besser zubeissen können!!! außerdem sind die zähne ja viel, viel größer als beim "normalen" Hund

picture.php

Zuletzt bearbeitet:
"hündinnen sind verschmuster als rüden"

ich würde eher sagen
hündinnen sind einfach aufdringlicher :D

also das dümmste was ich jemals gehört habe war, man halte sich fest:

Wenn beim Hund die Farbe am Gaumen rosa ist, ist das ein zeichen das der hund reinrassig ist. Wenn aber der Gaumen gefleckt ist ist der hund ein mischling.

zu geil - meiner hat rosa-schwarze Lefzen, was ist er dann? ein getarnter, gefährlicher Hund? Ich liiiiieeeeeeebe diese fleckigen Lefzis:D *dasistwirklichgut*:eek::D
picture.php

Was mir noch einfällt, wenn ein Hund im Garten pinkelt, muß man darüber pinkeln, damit er weiß wer der Rudelführer ist.

*huchistdasanstrengend-ichalsfrau-wennunsererüdenhochhinaufpinkeln*:rolleyes:

Wenn beim Hund die Farbe am Gaumen rosa ist, ist das ein zeichen das der hund reinrassig ist. Wenn aber der Gaumen gefleckt ist ist der hund ein mischling.

ui - sollt ihn besser umtauschen:D, eigentlich ist der Gaumen auch nicht gefleckt sondern schwarz, was heißt das dann? noch unreinrassiger:D

hatten wir sicher schon irgendwo, aber "hunde dürfen auf keinen fall einen erhöhten Schlafplatz haben denn sonst fühlen sie sich zu mächtig":cool:

macht ein hund in die whg, so muss man ihm die nase darin eintauchen

hunde lernen am besten, wenn man ihnen alles vorzeigt LOL - das könnte z.B. bei Agility sichtlich peinlich werden:D

kein scherz, wir hatten wem am hundeplatz, der dachte wirklich das geht so und ein bekannter von mir wollte meinem wauz auf die Art auch was beibringen:D:D:D
hab ihn machen lassen und mir so lang wie möglich das lachen verkniffen:crowngrin:

frag mich auch wie das beim Schutzsport wirken würde, fährte wäre sicher auch lustig...

Hey, kein Scherz: mein Opa hat seiner Hündin damals "Gib Laut!" alleine duch vorzeigen beigebracht! Wir waren mit ihr im Wald, fernab von merkwürdigen Blicken und haben sie abwechselnd angebellt :D hat funktioniert *gg*

hab diesen thread meiner mutter gezeigt, die hat dasselbe gesagt und gemeint, dass sie meinen Hundzi bei "gib Laut" hin und wieder auch dazu 'ermutigen muss" indem sie selbst laut wuff sagt:D:D:D
ok, in dem fall funktionierts...aber der rest wohl nicht..wär ja zu einfach, hätt gerne einen hund der am straßenrand links und rechts schaut ob ein auto kommt (das müsste er mir ja auch nur nachmachen, tu ich ja täglich *gg*)

Oben