• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Zeigt her eure Wohnung

@Anita
Sieht super aus;):) und wg. dem weiß, tja, was soll ich sagen, wir haben das mittlerweile auch extrem viel:o:D!

Ich finde diese neutrale Farbe wunderschön und mit Holz in Kombination überhaupt:)!

Toooooooooooooolllllll ! Der Küchen/Essbereich schaut super aus....ist das Tapete in Steinoptik ?

Alles ist superschön geworden....ich glaub, ich muss auch wieder mal Fotos machen (aber erst z´sammräumen :o).

@Anita
Sieht super aus;):) und wg. dem weiß, tja, was soll ich sagen, wir haben das mittlerweile auch extrem viel:o:D!

Ich finde diese neutrale Farbe wunderschön und mit Holz in Kombination überhaupt:)!

eigentlich hatte ich es gar nicht vor, im büro im raucherraum :o hab ich erwähnt das mir der boden schon sooo auf die nerven geht und das ich mir nie wieder hochglanz nehmen würde, jeden tapper sieht man da drauf .... tja, und zwei kollegen meinten ... wenn ich mich beeile dann verlegen sie mir einen neuen boden ... joah ... und so ging dann eins ins andere ... innerhalb von einem monat alle möbel verschenkt, alten boden rausgerissen, entsorgt, neu ausgemalt, teilweise tapeziert und neue möbel :)

aber teilweise wars schon hart, keine couch (habe die gartenmöbel in der wohnung stehen gehabt), kein breites bett nur das vom kabinett und keinen kasten usw., dafür dreck und arbeit arbeit arbeit .... aber jetzt sinds ja nur noch kleinigkeiten die fehlen ... puhh, bin ich froh :)

Toooooooooooooolllllll ! Der Küchen/Essbereich schaut super aus....ist das Tapete in Steinoptik ?

Alles ist superschön geworden....ich glaub, ich muss auch wieder mal Fotos machen (aber erst z´sammräumen :o).

danke eva :)
ja, eine steintapete ... ursprünglich wollte ich wirkliche steine draufgeben ... aber ich hab dort nur hohlraumwände und da hätten wir noch ne zweite wand aufstellen müssen, das hätte mir auf die länge ca 10cm weggenommen ... darum habe ich auf die steine verzichtet und tapeten genommen :)

Tolle Wurst... Der erste und bisher einzige Beitrag eines neuen Users, der sich in einem Hundeforum registriert, um hier in einem "Schöner Wohnen"-Thread seinen verranzten Immobilienlink breitzutreten. Mein Gott, Rainer...

Viele Grüße

Oben