Zeigt her eure Wohnung

ich hab ne neue küche bekommen :D

meine alte:
301626_2429485342901_1424613082_32943501_950574823_n.jpg


und die neue:
308853_2434090738033_1424613082_32946721_852074931_n.jpg
 
wirkt gleich ganz anders - sieht toll aus :):):)

die vorhergehende küche war aus den 80er jahren :rolleyes:
der kühlschrank war inzwischen kaputt. meine vermieterin hat dann erklärt dass ich eine neue bekomm und ich hab natürlich nicht nein gesagt. :D ein backrohr hab ich jetzt endlich auch *freu* hab schon meinen ersten kuchen damit gebacken :)
 
die vorhergehende küche war aus den 80er jahren :rolleyes:
der kühlschrank war inzwischen kaputt. meine vermieterin hat dann erklärt dass ich eine neue bekomm und ich hab natürlich nicht nein gesagt. :D ein backrohr hab ich jetzt endlich auch *freu* hab schon meinen ersten kuchen damit gebacken :)


da hätt ich auch nicht nein gesagt :D

und ohne Backrohr :eek: das wär nix für mich,nicht unbedingt zum backen :eek: aber für Pizza, Lasagne,...:D:D
 
danke - das dacht ich mir schon :)

Dagegen spricht eigentlich nur der Preis *gg*

Hab letzte Woche eben über ebay bei bilder-welten eine Tapete 4m x 2,80m ersteigert um 8,50€ und eine zweite 3mx2,80m um 7,50€ :D

und auf der Homepage sind sie doch um einiges teurer.

boah, des ist echt billig :eek:
Aber die Frage ist nur, bekomm ich das was ich möchte oder das was angeboten wird - wie gesagt ich hab mich mit Ebay noch nie auseinandergesetzt...
 
boah, des ist echt billig :eek:
Aber die Frage ist nur, bekomm ich das was ich möchte oder das was angeboten wird - wie gesagt ich hab mich mit Ebay noch nie auseinandergesetzt...

Ich hab das bekommen was ich wollte ggg die Motive hatte ich schon länger im Visier.

Jedoch kam auch ein bisschen Geduld und Glück dazu.

Großteils bieten sie nämlich sofort-kauf Produkte an die gleich viel kosten wie auf der Site.
Ich hab auch keinen Stress oder so denn mein Umzug geht noch langsam voran und ich kauf mir alles kleinweise zusamen.

Wenns dann soweit ist beglück ich euch mit Photos einstweilen tu ich noch Ideen abgucken hehe
 
Ein paar Bilder meiner ganz neuen - noch leeren - Wohnung :)

Wohnzimmer :



in die andere Richtung (wo grau gefliest ist, kommt die Küchenecke hin )







Mein Riiiiiesenbalkon *gg*



in die andere Richtung (die bunten Rollläden sind verschiebbar - als Sonnenschutz =))) )




Schlafzimmer (mit Blick in Abstellraum = begehbaren Kleiderschrank =D )



 
Wow, die schaut toll aus - bin schon auf die "eingerichteten" Fotos gespannt:)


Ich auch :)
Solche verschiebbaren Rolläden hatten wir bei unserer letzten Wohnung auch, das war der blanke Horror :(, die ware aus Eisen und die Schienen, auf denen man sie schieben konnte, auch. Wenn man die schnell bewegt hat, und das haben die meisten, besonders am WE war das lustig, waren die irre laut. Hofftenlich habt ich eine leisere Variante.
 
Danke, morgen kommt die erste größere Möbellieferung :)

Also bisher wären mir die Schiebeläden noch nicht unangenehm aufgefallen , muss ich morgen nochmal testen ^^
 
auch von mir herzliche gratulation zur wohnung schaut ja echt riesig aus :)

ist schon was feines wenn man wohnungstechnisch neu anfängt :D

uns steht das theoretisch auch noch einmal bevor und dann sollte es fürs restliche leben reichen :)
 
Bald wird wieder gesiedelt, kleiner Vorgeschmack :) Und ich hoff, dass das dann mal für laaaaaaaaaange Zeit das letzte Mal war. Nach 3 Mal siedeln im 2 Jahren reichts mir jetzt :D

2011090826_hausvorn.jpg
 
coole Wohnung ... ein Freund von mir zieht auch in diesen Bau - vorallem die großen Balkone sind voll super:)

Jaaaaa :) 13 qm - größer als das Schlafzimmer :eek: - bei mir is es aber leider so, dass er halt auf die Hauptstraße runtergeht, es is also schon ein gewisser Geräuschpegel da... aber is wahrscheinlich Gewöhnungssache ^^ vielleicht machen Sie unten ja doch auch mal nen Flüsterasphalt ...
 
Jööö Gratuliere :) Die Wohnung ist wirklich schön! Darf ich fragen wo die ist und was sie kosten wird?
Der Balkon ist ja echt Traumhaft und echt riiiiesig!
 
Jööö Gratuliere :) Die Wohnung ist wirklich schön! Darf ich fragen wo die ist und was sie kosten wird?
Der Balkon ist ja echt Traumhaft und echt riiiiesig!

Danke :) Die is im 11. direkt an der Simmeringer Hauptstraße (beim Fussballplatz) . Ganz neuer Bau, grad im September fertig geworden, Genossenschaftswohnung - 414 € warm für 57 qm und die 13 qm Balkon .
 
Oben