[B] Fotoshooting Eures Hundes zur Unterstützung der Klage des ÖRK gegen Rasselisten

AW: [B] Fotoshooting Eures Hundes zur Unterstützung der Klage des ÖRK gegen Rasselist

Es war sooooo toll!! das wetter schön, der muffin nicht fotogen...*gg*:D
Freu mich schon riiiiesig auf die bilder! Danke nochmal. Du kannst super mit hunden UND mit Kindern. :) Freu mich schon aufs nächste mal.
Hat echt spaß gemacht.

"unfotogene" hunde sind die BESTEN!!! ich liebe grimassen-hunde *lool* und der muffin ist zucker! ich glaub, der lucca wird ihn mögen ;)

AW: [B] Fotoshooting Eures Hundes zur Unterstützung der Klage des ÖRK gegen Rasselist

"unfotogene" hunde sind die BESTEN!!! ich liebe grimassen-hunde *lool* und der muffin ist zucker! ich glaub, der lucca wird ihn mögen ;)

*ggg* Freut mich dass es dir genauso viel spaß gemacht hat wie mir. :)

Ja, das glaub ich eh...aber weisst eh Muffin ist ein asozialer dodl..:rolleyes:

Also... der Thyson geht am 30.04. zum Frisör - da kriegt er den Sommerhaarschnitt (und schaut dann nicht mehr aus wie ein doppeltes Merinoschaf :D und sein Gesicht sieht man dann auch wieder :p).

Das WE um 01-02.05 ist bei mir zu - da steh ich mit dem Vereinsstand.

Aber das WE 07.-09.05. ist bei mir völlig offen (FR halt erst nach der Arbeit, ab 14:00 Uhr). Wenn du da eventuell in die Richtung WRN fahren würdest, würde sich das gut treffen - sonst fahr ich dir halt entgegen oder wir treffen uns in Vösendorf...? Mir ist noch eingefallen das ich am 09.05. mein Longiertraining mit Thyson von 10:00 - 11:00 Uhr in Ebreichsdorf - also da gehts dann erst ab ca. Mittags.

Dann könnte ich noch am 14.05. und am 15.05. - der 16.05. geht nicht, weil da steh ich wieder mit dem Vereinsstand.

WE 21-23.05. würde auch gehen (FR - wie immer erst ab 14:00 Uhr)....

Letztes Maiwochenende geht auch nicht weil Haustiermesse Wr. Neustadt und somit Vereinsstand :p

Ich würde dir das Geld dann gleich in die Hand drücken :)

Bzgl. Lucca mitnehmen: Normalerweise (!) versteht sich Thyson auch gut mit Rüden - aber nicht mit jedem und ich kann dir auch nicht sagen warums bei 80% keine Probleme gibt und bei anderen schon... vielleicht Tagesform und Sympathie... also kann ich dir nicht mit Sicherheit sagen, dass es ohne Probleme abgeht - möglicherweise mögen sie sich auch und es ist alles easy... müsste man dann wenn vorsichtig probieren. Ich sags aber gleich: Thyson ist ein Grobmotoriker und eine Wildsau :D

lucca mag grobmotoriker ganz gern, wenn er mal gemerkt hat, ihm passiert nix :D :D
generell isser bei rüden eher unterwürfig. aber keine angst - weder ich noch hund sind nachtragend, wenn sich ein anderer hund mal auf den lucca draufsetzt ;)

ich sag dir noch bescheid, ich weiß noch nicht genau, wann ich wieder nach NÖ fahr - im mai aber sicher ;)

So also ich hab vom 3.Mai an Urlaub wegen meinem Führerschein...Diese Woche hab ich immer Zeit, da ists mir dann egal...

Und auch zu meiner, manchmal verträgt sie sich mit anderen Hunden manchmal nicht, von Menschen mag sie sich ned anfassen lassen naja jedenfalls nur von denen die sie nicht kennt, dann könnt sie gschnappig werdn...
Ich hab übrigens kein Problem damit in den 23ten zu kommen sofern, alles mit Öffis erreichbar is...du kennst sicher ein paar nette platzerln, wo man etwas ungestörter meine gestörte fotografieren kann :o

der bisherige Stand:

Chickababy: 6,-- / Termin 20.04.2010
Sygnomi: 20,--/ Termin 22.04.2010
Lea: 11,-- / Termin ??
pestizide: 30,-- / Termin ??
Irish_red: 45,-- / Termin ??
schmetterlingl: ....... / Termin ??
daniela verall: ........ / TSH - Termin ??
sinapauls: ........ / Termin ??
Lilifee: 30,-- / Termin ??

Wr. Neustadt:
Nisi: 30,-- / Termin ??
Chanel!: 40,-- / Termin ??

St. Pölten:
Bettinusdan: 40,-- / Termin voraussichtlich 24.4.
DieBande: 40,-- / Termin voraussichtlich 24.4.
VeraE: 30,-- / Termin voraussichtlich 24.4.

an die St. Pöltner!!

Im Moment schaut das Wetter für Samstag ja nicht sooo prickelnd aus :( - da müss ma einfach abwarten, wie sich das entwickelt. Eventuell wäre es noch möglich, dass ich von Samstag auf Sonntag bei meiner Schwester bleibe und wir dann eben am Sonntag die Fotos machen (falls Ihr Zeit habt).

Aber fassen wir jetzt erstmal den Samstag ins Auge :) :

Wie wäre es, wenn wir die Shootings in stündlichen Abständen ansetzen?

also:
9 Uhr - DieBande
10 Uhr - Bettinusdan
11 Uhr - VeraE

(Eure Tel.Nr. würde ich bitte sicherheitshalber per PN brauchen!)

natürlich kanns passieren, dass sich das ganze bissl nach hinten verschiebt, wenn wir länger als 1 Stunde brauchen - wäre das schlimm?

Das Luccatier wäre halt auch dabei ;) - der ist aber ganz nett und tut nix *lool*

Ich will auch so schöne Bilder von meinen Mädels haben!!!

@Gregos, wie sieht es mit einem Shooting in Tulln, bzw. bei mir zuhause (Garten 1200m2) aus! Ich hätte gerade 2 sehr süße Motive (Kromiwelpen 5 Wochen alt) und natürlich meine Mädels! ?

Das wäre mir 120 Euro für den ÖRK wert!

lg Birgit

Zuletzt bearbeitet:

also:
9 Uhr - DieBande
10 Uhr - Bettinusdan
11 Uhr - VeraE

natürlich kanns passieren, dass sich das ganze bissl nach hinten verschiebt, wenn wir länger als 1 Stunde brauchen - wäre das schlimm?

telefonnummer kommt gleich!
ich hab kein problem damit, wenns sich nach hinten verschiebt, wie gesagt, kann bei bedarf auch später nach ybbs kommen :)

nur sonntag geht halt bei uns leider nicht, da müsst ich das dann leider absagen :(

so schlimm ist aber der wetterbericht für samstag gar nicht:
Im Osten und Südosten ziehen noch zeitweise Wolken durch, sonst überwiegt der Sonnenschein.

ev. könnt ich euch morgen oder am freitag noch bescheid geben, wir haben eine private wetterstation bei uns, die sehr zuverlässig arbeitet...wenn die wolkig und regnerisch anzeigt, dann stimmts leider auch...

ev. könnt ich euch morgen oder am freitag noch bescheid geben, wir haben eine private wetterstation bei uns, die sehr zuverlässig arbeitet...wenn die wolkig und regnerisch anzeigt, dann stimmts leider auch...

ja super! :)

an die St. Pöltner!!

Im Moment schaut das Wetter für Samstag ja nicht sooo prickelnd aus :( - da müss ma einfach abwarten, wie sich das entwickelt. Eventuell wäre es noch möglich, dass ich von Samstag auf Sonntag bei meiner Schwester bleibe und wir dann eben am Sonntag die Fotos machen (falls Ihr Zeit habt).

Aber fassen wir jetzt erstmal den Samstag ins Auge :) :

Wie wäre es, wenn wir die Shootings in stündlichen Abständen ansetzen?

also:
9 Uhr - DieBande
10 Uhr - Bettinusdan
11 Uhr - VeraE

Das Luccatier wäre halt auch dabei ;) - der ist aber ganz nett und tut nix *lool*

Also die Zeit passt ma gut!

Falls es sich verschiebt ist es nicht tragisch, dann geh ich halt noch eine runde spazieren.

Der Lucca ist willkommen, ist von unserer Seite kein Problem.

Und wegen dem Wetter: ich denk spätestens Freitagabend wiss man wies ausschaut und da ruf ma uns halt dann zusammen!

Und wegen Sonntag: ja, ginge auch, allerdings wär dann 10 uhr schon das allerspäteste, weil um 12 sind ma eingeladen und ich fahr ja eine halbe stunde.

Nummer per PN!:)

Gregos hast PN wegen morgen... bitte meld dich bei mir kurz :)

Ich will auch so schöne Bilder von meinen Mädels haben!!!

@Gregos, wie sieht es mit einem Shooting in Tulln, bzw. bei mir zuhause (Garten 1200m2) aus! Ich hätte gerade 2 sehr süße Motive (Kromiwelpen 5 Wochen alt) und natürlich meine Mädels! ?

Das wäre mir 120 Euro für den ÖRK wert!

lg Birgit

Ich bin überlesen worden?!

läßt sich da was machen??

lg Birgit

ja, wurde überlesen, sorry :o
im moment ist tulln leider nicht drinnen - vielleicht ergibt sichs mal, versprechen kann ichs aber nicht.

WIE SCHAUTS NÄCHSTE WOCHE AUS???

Hat wer Lust?? :)

Wenn ja, bitte schreibt mir den Tag auf und ob Euer Hund "Luccafreundlich" ist oder nicht :D

WIE SCHAUTS NÄCHSTE WOCHE AUS???

Hat wer Lust?? :)

Wenn ja, bitte schreibt mir den Tag auf und ob Euer Hund "Luccafreundlich" ist oder nicht :D

Uebernaechsten Sonntag? 2. Mai, 2010? Im Tierheim Voesendorf, Lucca bitte nicht mitnehmen. Meine Nr. hast du ja:)

Zuletzt bearbeitet:

was sagt denn nun das wetterhäuschen? :)

15Grad sonnig mit ein paar Wolken laut wetter.at

sonnig mit kleinen wolken sagt auch unsere wetterstation :)
wobei ich eher die vorhersage hab, dass es vormittags noch bewölkt sein wird und erst ab mittags die sonne raus kommt :o
hoffentlich stimmts nicht, wir sind ja doch 30 km. von st. pölten entfernt, also bleibt die hoffnung, dass unsere wetterstation das wetter hier meint und es in st. pölten schon früher aufreisst :)

wo genau machen wir jetzt morgen die bilder??
(hab ich irgendwie übersehen...)

Oben