[B] Fotoshooting Eures Hundes zur Unterstützung der Klage des ÖRK gegen Rasselisten

AW: [B] Fotoshooting Eures Hundes zur Unterstützung der Klage des ÖRK gegen Rasselist

Naja bei meinem Problemhund, müsst man sich anschaun, ob sie deinen Mag oder nicht, weil Hundebekanntschaften die sucht sie sich aus :(

AW: [B] Fotoshooting Eures Hundes zur Unterstützung der Klage des ÖRK gegen Rasselist

Könnt ma vielleicht gemeinsam machen??????? Dann wär ich auch dabei mit jeweils 20Euro (2 Hunde)

Könnt ma machen!
Ich kann immer nur am WE oder von 17.-21-. mai, da hab ich urlaub! Wochendmäßig gehts erst nach dem Urlaub, vorher bin ich ausgebucht!

Aber gemeinsamer Transport fällt flach, weil der Idefix keine fremden Hunde im auto erlaubt (abgesehen davon, dass nicht mal platz wäre) und dein auto ist ja auch schon mit hunden voll!

Also wenns ums Autofahren geht...Ab Juni hol ich dich gern aus St.Pölten ab...meine kann ich ja alleine lassen und ich Wohn in der Nähe von Hütteldorf ;)

Hab aber leider nur eine Hundebox :(

Könnt ma machen!
Ich kann immer nur am WE oder von 17.-21-. mai, da hab ich urlaub! Wochendmäßig gehts erst nach dem Urlaub, vorher bin ich ausgebucht!

Aber gemeinsamer Transport fällt flach, weil der Idefix keine fremden Hunde im auto erlaubt (abgesehen davon, dass nicht mal platz wäre) und dein auto ist ja auch schon mit hunden voll!

Hi!
Nö ihr könnt mitfahren, eine Box auf der Rückbank und ein Rückbankplatz oder die ganze Rückbank für Deine Hunde - je nachdem... Meine sitzen eh in der großen Box hinten. Wir können das aber auch tauschen. Wie auch immer - da lässt sich sicher eine Lösung finden.
Unter der Woche geht nicht wegen Tageshund, ich würd sagen wir machen uns 1 oder 2 Termine aus und dann gucken wir ob Martina damit einverstanden ist...

ich bin grad am grübeln wegen euch "st. pöltnern" ;) .... ich fahr am 24.4. (glaub ich zumindest *gg*) nach ybbs und komm da an st. pölten vorbei!! da ließe sich das eigentlich vereinbaren! - vorausgesetzt das wetter passt :)

ich bin grad am grübeln wegen euch "st. pöltnern" ;) .... ich fahr am 24.4. (glaub ich zumindest *gg*) nach ybbs und komm da an st. pölten vorbei!! da ließe sich das eigentlich vereinbaren! - vorausgesetzt das wetter passt :)

Wär von mir aus kein Problem, aber Bettina meinte das sie kein WE kann vorm Urlaub - mal sehen was sie sagt.

Ich wär am 24ten fix dabei!

Wär von mir aus kein Problem, aber Bettina meinte das sie kein WE kann vorm Urlaub - mal sehen was sie sagt.

Ich wär am 24ten fix dabei!

Oja, am 24. würds gehen!!!!!
der einzige tag der frei ist, aber ich hab ihn gar nicht extra erwähnt, weil ich mir ned vorstellen hab können, dass ihr ausgerechnet da zeit hättet!!!!!:)

Oja, am 24. würds gehen!!!!!
der einzige tag der frei ist, aber ich hab ihn gar nicht extra erwähnt, weil ich mir ned vorstellen hab können, dass ihr ausgerechnet da zeit hättet!!!!!:)

Passt ich hab den ganzen Tag zur freien Verfügung und wenn Ihr wollt kann ich auch noch den Garten anbieten, oder wir gehen an die Traisen....

@nisi - das wäre dann evtl. an einem freitag oder sonntag nachmittag - genaueres machen wir uns dann einfach aus.

Beide Tage passen auch für mich FR NM und SO NM. Da finden wir sicher einen Termin :)

@Gregos und wir machen uns dann extra was aus...;)

Passt ich hab den ganzen Tag zur freien Verfügung und wenn Ihr wollt kann ich auch noch den Garten anbieten, oder wir gehen an die Traisen....

Sehr schön!:)

Ich wär für die Traisen, da könn ma auch schöne Wasser-Fotos machen, aber dein Garten ist auch okay!
Wann ist mir egal, da halt ich mich an gregos!

ich hab jetzt nicht alles durchgelesen :o

ich will auuuuch!!!
würd gern ca. 30 Euro für meinen hund ausgeben :)
kann ich ich da noch irgendwie bei dem WE am 24. dazuschummeln??

ich hab jetzt nicht alles durchgelesen :o

ich will auuuuch!!!
würd gern ca. 30 Euro für meinen hund ausgeben :)
kann ich ich da noch irgendwie bei dem WE am 24. dazuschummeln??

NEIN, darfst du nicht! ist nur für Sandy und mich reserviert! *äääätsch*:D

Na, kleines scherzal am rande, natürlich kannst auch mitmischen wenn es der zeitplan von gregos erlaubt!:)

NEIN, darfst du nicht! ist nur für Sandy und mich reserviert! *äääätsch*:D

phöööööööse
u075.gif

So mal ne Zusammenfassung:

Chickababy: 5,-
Lea: 11,-
Nisi: 30,-
Chanel!: 40,- ???
Bettinusdan: 40,-
DieBande: 40,-
VeraE: 30,-

Zusammen: 196,-

Alles Richtig? :D

Martina, du hast pm... :)

also mein gebot steht fahr gerne irgendwo hin - dachte eigentlich sowieso das das so gemeint ist in der umgebung von gregos.

also mein gebot steht fahr gerne irgendwo hin - dachte eigentlich sowieso das das so gemeint ist in der umgebung von gregos.

Wenn Gregos eh Wr. Neustadt fährt - dann kannst dich ja bei mir "dranhängen" - Sollenau ist ja eh der Nachbarort?

So mal ne Zusammenfassung:

Chickababy: 5,-
Lea: 11,-
Nisi: 30,-
Chanel!: 40,- ???
Bettinusdan: 40,-
DieBande: 40,-
VeraE: 30,-

Zusammen: 196,-

Alles Richtig? :D

Blöde Frage, bekommt der höchstbietenden der Zuschlag od. alle, oder wie??

Oben