[B] Fotoshooting Eures Hundes zur Unterstützung der Klage des ÖRK gegen Rasselisten

AW: [B] Fotoshooting Eures Hundes zur Unterstützung der Klage des ÖRK gegen Rasselist

@Martina - wie lange hättest denn am 24ten überhaupt Zeit? Und wie lange dauert ein Shooting mit zwei Hunden ungefähr?
Was sollten wir mitbringen (ausser regenfeste und Schlammsichere Kleidung *g*)
ja und die Bezahlungsfrage hätte ich auch - Bar oder irgendwohin überweisen?

Ich schließ mich an: wann genau mach ma denn die shootings?

Ich hätt gern ein paar bewegungsfotos und wenn möglich von jedem eine schöne einzelaufnahme in ruhe.

AW: [B] Fotoshooting Eures Hundes zur Unterstützung der Klage des ÖRK gegen Rasselist

der bisherige Stand:

Chickababy: 5,-- / Termin ??
Lea: 11,-- / Termin ??
pestizide: 30,-- / Termin ??
Irish_red: 45,-- / Termin ??
schmetterlingl: ....... / Termin ??
daniela verall: ........ / TSH - Termin ??
sinapauls: ........ / Termin ??
Lilifee: 30,-- / Termin ??

Nisi: 30,-- / Termin ??
Chanel!: 40,-- / Termin ??

Bettinusdan: 40,-- / Termin voraussichtlich 24.4.
DieBande: 40,-- / Termin voraussichtlich 24.4.
VeraE: 30,-- / Termin voraussichtlich 24.4.

@Martina - wie lange hättest denn am 24ten überhaupt Zeit? Und wie lange dauert ein Shooting mit zwei Hunden ungefähr?
Was sollten wir mitbringen (ausser regenfeste und Schlammsichere Kleidung *g*)
ja und die Bezahlungsfrage hätte ich auch - Bar oder irgendwohin überweisen?

mir ist die startzeit relativ egal, bin eh frühaufsteher *gg* - also ab 9 uhr könnte ich in st.pölten sein. ich bräuchte halt eine adresse, die ich ins navi klopfen kann.
wenns wetter schlecht ist dann werden wir uns einen anderen termin ausmachen, das bringt dann nämlich nicht wirklich was.
mitbringen: leckerlies auf jedenfall und evtl. spielzeug.
wie lang es dauert ist mir relativ egal, um ca. 15-16 uhr sollte ich in ybbs sein ;)

Also wir könnten von meiner seite gerne für nächste woche einen Termin machen. :)

sag mal wann du zeit hättest :) - heute schaut das wetter ja recht gut aus, morgen auch.

wo wollen wir uns treffen? ich könnte immer ab ca. 16 uhr.

Ich will auch *G* hab aber "leider" ne unverträgliche diva zuhause.

Ich wäre nächstes Wochenende in wien (da wäre ich aber nur freitags NM "frei"), und im Mai bin ich auch wieder in Wien. näheres per PN

wenn das wetter passt, dann können wir das freitag nachmittag machen!! - oder halt im mai irgendwann :)

wegen der Bezahlung:

Zwei Möglichkeiten: Entweder Ihr zahlt das Geld ein und bringt eine Kopie der Zahlungsbestätigung oder Ihr gebt mir das Geld und ich zahl es dann gesammelt ein.

lt. wetter.at schaut der Donnerstag wettertechnisch auch gut aus!! Hat wer Lust?

mir ist die startzeit relativ egal, bin eh frühaufsteher *gg* - also ab 9 uhr könnte ich in st.pölten sein. ich bräuchte halt eine adresse, die ich ins navi klopfen kann.
wenns wetter schlecht ist dann werden wir uns einen anderen termin ausmachen, das bringt dann nämlich nicht wirklich was.
mitbringen: leckerlies auf jedenfall und evtl. spielzeug.
wie lang es dauert ist mir relativ egal, um ca. 15-16 uhr sollte ich in ybbs sein ;)

Hi!
Na wenns denn anderen Recht ist fang ich um 9 an, wir brauchen ja nicht alle gleichzeitig da sein oder?
Wenn wirs auf der Traisen machen dann ist die Adresse Harlander Straße 28
A-3100 St. Pölten
da gegenüber ist ne Strasse rein (vor oder nach der Brücke je nachdem woher Du kommst)
Vom Garten würd ichs Dir per PN schicken.
Was wäre Dir lieber? Eingezäunt und allein oder freie Wiese und dementsprechend auch Ablenkungen...?

Auch aufzeig! Diese Woche wäre bei mir auch kein Problem (kommt halt nur drauf an, wann)

Hi!
Na wenns denn anderen Recht ist fang ich um 9 an, wir brauchen ja nicht alle gleichzeitig da sein oder?
Wenn wirs auf der Traisen machen dann ist die Adresse Harlander Straße 28
A-3100 St. Pölten
da gegenüber ist ne Strasse rein (vor oder nach der Brücke je nachdem woher Du kommst)
Vom Garten würd ichs Dir per PN schicken.
Was wäre Dir lieber? Eingezäunt und allein oder freie Wiese und dementsprechend auch Ablenkungen...?

Dann schließ ich um 10 uhr auf, okay?

Bei mir gings erst ende Mai anfang Juni :o

der bisherige Stand:

Chickababy: 5,-- / Termin 20.04.2010
Lea: 11,-- / Termin ??
pestizide: 30,-- / Termin ??
Irish_red: 45,-- / Termin ??
schmetterlingl: ....... / Termin ??
daniela verall: ........ / TSH - Termin ??
sinapauls: ........ / Termin ??
Lilifee: 30,-- / Termin ??
Sygnomi: ....... / Termin ??

Wr. Neustadt:
Nisi: 30,-- / Termin ??
Chanel!: 40,-- / Termin ??

St. Pölten:
Bettinusdan: 40,-- / Termin voraussichtlich 24.4.
DieBande: 40,-- / Termin voraussichtlich 24.4.
VeraE: 30,-- / Termin voraussichtlich 24.4.

maaaahhh...und ich bin nicht in Wien zuhause, finde ich voll ungerecht..magst nicht nach Kärnten auf einen Kaffe kommen:o:D:D natürlich mit Luccatier..damit meine Damen was zum Ärgern haben

Und ich will alle Fotos dann hier sehen, gell!!!!!!!!!!!!!!!!!

weißt du schon wann du mal in unserer Richtung bist??

ansonsten wie gesagt kein Problem ich komm auch gerne! :)

also bei mir verschiebt es sich um zwei wochenende. wie schaut es am 8.05 bei dir aus? da hab ich ganztags zeit

Es war sooooo toll!! das wetter schön, der muffin nicht fotogen...*gg*:D
Freu mich schon riiiiesig auf die bilder! Danke nochmal. Du kannst super mit hunden UND mit Kindern. :) Freu mich schon aufs nächste mal.
Hat echt spaß gemacht.

Tja wenn meine beiden nicht soooo fotoscheu wären :p

Tolle Fotos sind das geowrden, bin schon auf die anderen gespannt :D

Oben