Rusty2007
Super Knochen
huch...ich hab einen killerhund neben mir sitzen
zu den fett markierten teilen:
Xenas herkunft ist unklar...mit ziemlicher sicherheit stammt sie aus einer unkontrollierten "zucht"
sie wurde offenbar gar nicht auf artgenossen geprägt bevor sie zu mir kam...die folgen merkt man heute noch
die misshandlung sieht man ihr einerseits sehr deutlich an, andererseits merkt man dass ihre seelischen wunden noch viel tiefer gehen als die körperlichen
so, jetzt hab ich also einen killerhund....
und jetzt mal die frage an diejenigen die mich und meinen hund kennen: gefährlich? psychopathisch? killermaschine? oder doch der schmusehund schlechthin?
und gleich dazu noch eine frage: wenn man mich jetzt mit dem killerhund an einem schönen tag in grüner jogginghose, stabilen "hundestiefeln" und der bundesheerjacke (jaaa die ist robust und es geht viel rein) antrifft: sind wir dann gefährlicher als in jeans und pulli?
kurz gesagt: es kommt immer auf den halter an was er aus einem hund macht (auch aus einem hund mit vorgeschichte), und dabei spielt es keine rolle wie ich gekleidet bin
wenn ich will kann ich heute als gestylte tussi im mini durch die gegend rennen oder in obigem hundeoutfit: ich bin und bleibe der gleiche mensch...und meine einstellung zu diversen dingen kann wohl niemand einfach so durch anschauen feststellen
lg nina
Su bist einfach PHÖSE, schön langsam musst du es einsehn

und außerdem bist du sicher rechtsradikal, gewalttätig und dein Hund ernährt sich am liebsten von Kindern....
Nein sorry, ich find das ganze nun hier schon total zum Lachen, echt...
Was is nur los mit den ganzen Leuten...
Ich bin schwul,
ich bin jüdisch
und ein Kommunist dazu.
Ich bin schwarz
und behindert,
doch genauso Mensch wie du.
Ich bin hochintelligent
und doch so doof wie Sauerkraut.
Ich bin schön,
ich bin hässlich;
ich bin fett
und gut gebaut.
Es gibt nichts -
nein nichts,
das dich besser macht als mich.
Denn auch du hast deine Fehler,
deine Fehler, so wie ich.
Und die Fehler sind nichts Falsches,
sie gehörn zu dir und mir
und wenn du`s nicht auf die Reihe kriegst,
kann niemand was dafür...
So, das ist, was mir dazu einfällt, auch wenn dies schon laaaange nichts mehr mit Hundehaltung an sich zu tun hat...