Wie der Herr, so's G'scherr....

huch...ich hab einen killerhund neben mir sitzen :eek:
zu den fett markierten teilen:
Xenas herkunft ist unklar...mit ziemlicher sicherheit stammt sie aus einer unkontrollierten "zucht"
sie wurde offenbar gar nicht auf artgenossen geprägt bevor sie zu mir kam...die folgen merkt man heute noch :o
die misshandlung sieht man ihr einerseits sehr deutlich an, andererseits merkt man dass ihre seelischen wunden noch viel tiefer gehen als die körperlichen :(

so, jetzt hab ich also einen killerhund....
und jetzt mal die frage an diejenigen die mich und meinen hund kennen: gefährlich? psychopathisch? killermaschine? oder doch der schmusehund schlechthin? ;)
und gleich dazu noch eine frage: wenn man mich jetzt mit dem killerhund an einem schönen tag in grüner jogginghose, stabilen "hundestiefeln" und der bundesheerjacke (jaaa die ist robust und es geht viel rein :p ) antrifft: sind wir dann gefährlicher als in jeans und pulli?

kurz gesagt: es kommt immer auf den halter an was er aus einem hund macht (auch aus einem hund mit vorgeschichte), und dabei spielt es keine rolle wie ich gekleidet bin ;)
wenn ich will kann ich heute als gestylte tussi im mini durch die gegend rennen oder in obigem hundeoutfit: ich bin und bleibe der gleiche mensch...und meine einstellung zu diversen dingen kann wohl niemand einfach so durch anschauen feststellen ;)

lg nina

Su bist einfach PHÖSE, schön langsam musst du es einsehn :D
und außerdem bist du sicher rechtsradikal, gewalttätig und dein Hund ernährt sich am liebsten von Kindern....

Nein sorry, ich find das ganze nun hier schon total zum Lachen, echt...
Was is nur los mit den ganzen Leuten...

Ich bin schwul,
ich bin jüdisch
und ein Kommunist dazu.
Ich bin schwarz
und behindert,
doch genauso Mensch wie du.

Ich bin hochintelligent
und doch so doof wie Sauerkraut.
Ich bin schön,
ich bin hässlich;
ich bin fett
und gut gebaut.

Es gibt nichts -
nein nichts,
das dich besser macht als mich.
Denn auch du hast deine Fehler,
deine Fehler, so wie ich.
Und die Fehler sind nichts Falsches,
sie gehörn zu dir und mir
und wenn du`s nicht auf die Reihe kriegst,
kann niemand was dafür...

So, das ist, was mir dazu einfällt, auch wenn dies schon laaaange nichts mehr mit Hundehaltung an sich zu tun hat...

Danke Nina für dieses Post.Nur werden wir leider das Schubladendenken der Leute nicht verhindern können.Ertappe mich sogar selbst manchmal dabei!Wenn ich im Bundesheergwand mit den Rotties gehe,traut sich kein Mensch was sagen.Möcht allerdings nicht wissen,was sich einige denken!
Gehe ich im normalen Outfit-kommen schon mal blöde Meldungen.So ist das halt,keiner macht sich die Mühe hinter die Fassade zu schauen.Ist ja auch bequemer,seine Vorurteile bestätigt zu sehen.Schade.

Ich zieh mal schnell meine Springer an und werf mir die Bomberjacke über und geh mal fix mitm Hund ne runde, Nachbarn erschrecken.....
:rolleyes::rolleyes:

Ich zieh mal schnell meine Springer an und werf mir die Bomberjacke über und geh mal fix mitm Hund ne runde, Nachbarn erschrecken.....
:rolleyes::rolleyes:

Kummst eh net in den 10. rüber, weil sonst muss ich mich fürchten... ;):D

edit.... mir fällt da nur ein Einstein-Zitat ein:

Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit Radius 0 und das nennen sie dann ihren Standpunkt!

@Nero

Willkommen Im Klub^^ mein Bomberjackengebiet is auch der 13te:D

Soll ich dir meine Springerstiefel leihen?? Ich glaub zwar nicht, dass dir die passen aber du kannst es ja probieren^^

Su bist einfach PHÖSE, schön langsam musst du es einsehn :D
und außerdem bist du sicher rechtsradikal, gewalttätig und dein Hund ernährt sich am liebsten von Kindern....

Nein sorry, ich find das ganze nun hier schon total zum Lachen, echt...
Was is nur los mit den ganzen Leuten...

uh, verdammt...durchschaut :p
mit der kleinen ergänzung: auch katzen sind zum fressen da...warum glaubst hab ich 3 daheim? ;)
wobei der killerhund hat das noch nicht so ganz bemerkt...:p

Lesen und verstehen...

Ein rechtsradikaler mit Hund welcher seinen unter kontrolle hat und dem ich mit mit meinen Hunden begegne, ist mir lieber als so manch unbeholfener HH, vorallem tut die politische Einstellung nichts zur Sache wenn es um Hundehaltung geht...

Aber um dich wirklich zu schockieren:
Nach all den rechtsradikalen Personen, die ich bisher leider kennenlernen musste, muss ich sagen sind die mir teils fast lieber als so mancher gutbürgerlicher Unpolitischer der meint die Welt gehört eh ihm...

ok das mit Hund hab ich überlesen....
und glaub mir soleicht kannst du mich nicht schockieren, ist deine Sache mit welchen Leuten du dich umgeben willst
als ich jung und dumm war so mit 15-16 bin ich mal eine Zeit lang, durch meinen damaligen Freund, in diese Szene hineingeschlittert - mir hats gerreicht.

Zuletzt bearbeitet:
Kommt darauf an, wie sie jetzt denken. Wenn sie immer noch so denken, wie damals, ja, dann sind sie schlecht.
Bettina, jetzt sag ich dir was...
mein Großvater und mein Onkel waren als Juden in Auschwitz und Dachau. Sie überlebten.
Weißt du jetzt, weshalb ich so eine Aversion gegen Rechtsextreme und Nazis habe?
Ja, vor meinem Auge tauchen Stiefel, usw. auf.
Die auf Wehrlose eintreten.

So, von mir aus kann man mich nun einen "Spießer" nennen.

Tja, dann muss ich dich leider enttäuschen: Sehr, sehr viele alte Leute denken noch immer wie damals.
Ich kann deine Angst (oder Zorn) verstehen, aber es ändert nichts daran, dass diese menschen mit diesem Gedankengut auf die Welt gekommen sind, es mit der Muttermilch eingesaugt haben.
Manche haben erkannt was da damals abgelaufen ist, der Großteil aber KANN sich das gar nicht eingestehen.
Diese menschen mussten damals andere töten, sonst wären sie selbst die nächsten gewesen. Und kein Familienvater hätte sich für einen anderen töten lassen und somit seine Familie im Stich gelassen (abgesehen davon, dass die Familie dann von den Mitmenschen mehr als schlecht behandelt worden wäre).

Calimero, ich finde es auch mehr als schlimm was damals passiert ist!

Aber deshalb sind diese alten Menschen nicht alle potenziell schlecht und böse Kreaturen.

Und noch mal:(es wurde hier schon oft gesagt) die wirklich gefährlichen heutzutage rennen nicht mit bomberjacke und springer herum.
die, die im untergrund organisieren und die anderen dann machen lassen sind anzugträger usw.
du KANNST sie gar nicht erkennen...

ich habs gelesen.
diejenigen,. die du hassen solltest, sind aber längst tod.
andere, die du dazu hasst, haben auf befehl hin gehandelt.
und diejenigen, die du hier und jetzt hasst (die mit den glatzen) sind in der regel keine nazis sondern jugendliche, die eigentlich gar nicht genau wissen was für parolen sie schreien.
diejenigen, bei denen du grund hättest, sie zu hassen, erkennst du meist nicht. das ist eben der nette herr von nebenan, der immer so lieb und nett tut und sich dabei eine "scheiss jud" denkt.
der geschäfftsmann um die ecke, der die guten alten zeiten gern zurück hätte.

diejenigen aber, die am lautesten AUSLÄNDER RAUS schreien, sind meistens die harmlosesten.
denk da mal drüber nach.

DANKE!!!

Rusty, dazu fällt mir nur Folgendes ein:

Ich bin Rechts und extrem,
Springerstiefel sind bequem.
Meine Glatze, Bomberjacke
ach, das ist doch nur ne Macke.

Runen hab ich tätowiert,
bin da wirklich engagiert.
„Ansgar Aryan“ trag ich gern,
möchte jemand noch was hör’n?

Achtundachzig ist doch bloß
eine Zahl, wen kümmert’s groß?
Nach drei Bier treff ich mich heute
doch nur mit’n paar nette Leute..

Es gibt nichts -
nein nichts,
das dich besser macht als mich.
Denn auch du hast deine Fehler,
deine Fehler, so wie ich.
Und die Fehler sind nichts Falsches,
sie gehörn zu dir und mir
und wenn du`s nicht auf die Reihe kriegst,
kann niemand was dafür

Und noch mal:(es wurde hier schon oft gesagt) die wirklich gefährlichen heutzutage rennen nicht mit bomberjacke und springer herum.
die, die im untergrund organisieren und die anderen dann machen lassen sind anzugträger usw.
du KANNST sie gar nicht erkennen

Ja, Bettina, das ist mir schon klar. Aber die "Szene" gibt es trotzdem. Wenn auch die Denker "unsichtbar" sind.

Ja, Bettina, das ist mir schon klar. Aber die "Szene" gibt es trotzdem. Wenn auch die Denker "unsichtbar" sind.
Na klar gibt es die Szene, aber man kann nicht sagen, weil sich der so und so anzieht, der muss da dazugehören. Es gibt viele Szenen, zb die der Hundehasser und die sind mMn gefährlicher für die Bevölkerung und unserer Tiere(Giftauslegung, Bedrohung usw) als die Szene der rechten. Wie oft lest man denn, "rechte" haben zugeschlagen?:confused:
Man hört viel mehr von Tierhassern die Gift auslegen, Tiere quälen usw. und die erkennt man sicher nicht an ihrem Erscheinungbild!!!!!!!!

LG Joy und Biene

...., ist deine Sache mit welchen Leuten du dich umgeben willst
als ich jung und dumm war so mit 15-16 bin ich mal eine Zeit lang, durch meinen damaligen Freund, in diese Szene hineingeschlittert - mir hats gerreicht.

Wieder falsch verstanden, weder war ich jemals in so einer Szene, noch tollerier ichs und shcon gar nicht umgebe ich mich mit solchen Leuten, jung war ich aber anscheinend nicht dumm :D
Nur in div. Subkulturen ist der Kontakt mit solchen Leuten leider oft nicht vermeidbar, gerade in Österreich da ist sehr viel mischmasch...

Trozdem da weiss ich woran ich bin und kann die Leute einschätzen, was ich von vielen anderen nicht behaupten kann ;)

Oben