Schote
Super Knochen
denn im Acker geht es sich ja bekanntlich mit Highheels schlecht....
nicht nur am Acker!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
denn im Acker geht es sich ja bekanntlich mit Highheels schlecht....
also bei manchen post muss ich schon dreimal schlucken: Du meinst also, Rechtsradikale, Nazis etc. können eh nette Menschen sein, weil sie ja auch ihren Hund gut behandeln.
A.H. hat seinen Schäferhund auch geliebt... soll ich jetzt daraus schließen, dass er doch kein so schlechter Mensch gewesen sein kann
Und möglicherweise hat Osama bin Laden zhaus ja auch einen Dackel, den er in Afghanistan liebevoll äußerln führt
Also echt, wenn du nur provozieren wolltest, na ja, kann man sagen, ist gelungen.
Wenn du das allerdings ernst meinst![]()
nicht nur am Acker!![]()
Hehe....ich bin meist "schmudelig" unterwegs und mich haut es NIE aus den Schuhen, wenn mich der allerdreckigste und größte Hund anspringt....
im Gegenteil....
und hab meinen süßen Zwerg trotzdem noch nicht wirklich im Griff...
![]()
hieß der hund zufällig Wotan?
dabei bin ich ein gedichte lesendes weichei, das gänseblümchen entzückend findet, sich antifaschistisch engagiert und im normalfall ungemein gepflegt und leise spricht.
Bei dir besteht ein Mensch nur aus einer politischen Einstellung?
Aus sonst nix? Er kann deswegen in anderen Bereichen nicht ein klasser Kerl sein?
Sorry, aber damit komm ICH nicht zurecht.
Und wie gesagt: Ich kenne solche Menschen. Manchen von ihnen nur sporadisch, andere besser.
Und NEIN, nur wenn ein Mensch toll mit seinem Hund umgeht, ist deshalb nicht automatisch ein guter Mensch.
Es soll auch Kinderschänder geben die nett zu ihren Hunden sind. Deshalb sind sie auch abgrundtief böse.
Bitte, in was für einer intoleranten Welt lebt ihr eigentlich? Gibts bei euch nur Schwarz-Weiß?
hab dir eh eine PN geschickt......hat so geheissen, ja ! ...und hatte nen bruder
Möchte dich aber bitten hier grad nix breitzutreten , falls das n gemeinsamer bekannter von uns ist , können uns gerne per PN erstmal austauschen !
Das hört sich nach nem politisch verwirrten Gruftler an![]()
...garniert mit gewohnheit![]()
Ich hatte dich dasselbe gefragt, mir hast du aber nicht geantwortet. Sei's drum...ja, für mich gibt es Dinge, die einen Menschen abqualifizieren, egal, wie nett er sonst ist.Wie du geschrieben hast, ein Kinderschänder kann noch so nett zu seinem Hund sein. egal. Und genauso ist es mit Rechtsradikalen. Egal wie nett die privat sein mögen, wie toll die mit ihren Hunden umgehen...an "solchen" will ich nicht mal anstreifen.
Bei dir besteht ein Mensch nur aus einer politischen Einstellung?
Aus sonst nix? Er kann deswegen in anderen Bereichen nicht ein klasser Kerl sein?
Sorry, aber damit komm ICH nicht zurecht.
Bitte, in was für einer intoleranten Welt lebt ihr eigentlich? Gibts bei euch nur Schwarz-Weiß?
Skin Heads sind nicht unbedingt rechtsradikal übrigends. http://de.wikipedia.org/wiki/Skinhead
Eleanor dafür müsste man etwas mehr mit der Skinheadkultur befassen um dieses eigentliche NO-GO zu verstehen, aber das würde hier den Rahmen wohl sprengen.
Sagen wir mal so da gibt es eine gewisse duldung, gern haben tut man sich deswegen noch lange nicht...
Und ja, meine Toleranz endet genau dort, wo Menschen ein rechtsextremes oder auch ein linksextremes Gedankengut verfolgen.
Weil nämlich auch rechts/linksextrem und Toleranz schon ein Widerspruch in sich sind.
Warum wird jemand zum Punker? Zum Hooligan? Zum Skinhead?
Ja dieser Typus ist mir durchaus bekannt