Die Biyoks - eine neue Rasse

ich habe zwei pflegis aus der tötung, die haaren auch nicht :mad:

vielleicht sollte ich da auch so eine mixrasse erfinden, damit sie ein liebevolles zuhause bekommen!! :rolleyes:

sorry...... aber mir wird grad schlecht!! :mad:

Mischlingsvermehrung mehr ist das nicht.

sorry aber wenn ich schon wieder lese, von Natur aus kinderlieb, dann kommt mir die Galle hoch. Und dieses "klein, lieb, blablabla" perfekter Anfänger und Familienhund macht es nicht besser.

Und wenn man bedebnkt, dass Ausgangsrasse ein Terrier ist, schiebt das das ganze Geplapper noch mehr ins Reich des Märchens wenn ud mich fragst.

Tsja und da ist sie nicht die einzige Vermehrerin die diesen USA Trend mitmacht.
Man braucht sich nur auf Will-haben umsehen.
Da gibts auch einige Mischlingsvermehrer.
Momentan gibts viele Chi-Mischlinge.

Seit 2003 sind Biyoks nun in Deutschland eine anerkannte Rasse und haben auch Papiere.Allerdings nicht im VDH,aber was nicht ist kann ja noch werden.
Ich steh auf diesen Satz.Als wenn alle Hundeverbände nur auf die Rasse warten würden.

Echt schlimm :mad:

Davon abgesehen , dass ich von solchen "bewussten Kreuzungen:rolleyes:)absolut gar nix halte finde ich ausserdem , dass die ziemlich hässlich sind:cool:

Seit 2003 sind Biyoks nun in Deutschland eine anerkannte Rasse und haben auch Papiere.Allerdings nicht im VDH,aber was nicht ist kann ja noch werden.
:D und auf Wunsch gibts diese Papiere auch in 10 verschiedenen Farben und je nach Gusto mit amerikanischen, afrikanischen oder auch australischen Erblinien :D

lg Nina

Davon abgesehen , dass ich von solchen "bewussten Kreuzungen:rolleyes:)absolut gar nix halte finde ich ausserdem , dass die ziemlich hässlich sind:cool:

Da gibts ja nicht mal wirklich ein "die", weil alle irgendwie völlig anders aussehen. 2 schauen aus wie Malteser (oder eben Bichons, falls die auch so aussehen :o), die dritte ist ein Yorki mit zu langem Fell.. wo ist da die Rasse? Ich geh doch zum Züchter, wenn ich zumindest kein optisches Überraschungspaket haben möchte - aber hier sehe ich keinen Unterschied zu einem Mischlingswurf :confused:

Da gibts ja nicht mal wirklich ein "die", weil alle irgendwie völlig anders aussehen. 2 schauen aus wie Malteser (oder eben Bichons, falls die auch so aussehen :o), die dritte ist ein Yorki mit zu langem Fell.. wo ist da die Rasse? Ich geh doch zum Züchter, wenn ich zumindest kein optisches Überraschungspaket haben möchte - aber hier sehe ich keinen Unterschied zu einem Mischlingswurf :confused:

.... und der sieht mehr als gaga aus ....
Sollten die nicht endlich aufhören diese ganzen Mixe bewusst in die Welt zu setzen ??
Und wer bitte KAUFT solche Hunde ?
Sitzen nicht genügend Hundln in diversen Tierschutzhäusern ?
:rolleyes: Als nächstes erfindet vielleicht einer an Shih-Weiler - Halb Shi Tzu und halb Rotti - :rolleyes:

.Und wer bitte KAUFT solche Hunde ?

Leider viel zu viele Leute....sonst würde das "Geschäft" nicht so florieren.:(

Von meiner Freundin eine Bekannte hat sich auch kürzlich einen "MINImalteser" gekauft. Und der "Züchter" hat zu der Dame gesagt, der Hund darf wenn er so klein ist noch nicht raus, sondern soll lernen auf eine Art Deckchen zu machen...:rolleyes:

Was mich wundert, ist die Tatsache das sich noch gar kein Befürworter dieser Mischlingsproduktionsstätte zu Wort gemeldet hat

Leider viel zu viele Leute....sonst würde das "Geschäft" nicht so florieren.:(

Von meiner Freundin eine Bekannte hat sich auch kürzlich einen "MINImalteser" gekauft. Und der "Züchter" hat zu der Dame gesagt, der Hund darf wenn er so klein ist noch nicht raus, sondern soll lernen auf eine Art Deckchen zu machen...:rolleyes:

Also bitte wofür will diese "DAME" dann einen Hund ? :eek:
Nix für ungut aber die hat doch an Schuss

Oben