D
deikoon
Guest
was hab ich verpasst?Betti die Therapeutin?
du willst das gar nicht wissen

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
was hab ich verpasst?Betti die Therapeutin?
F***, f***, f***....ich hab totale Schmerzen im rechten Handgelenk.Kann nix mehr heben und keinen Stift halten
Muss ich denn alles mal ausprobieren ??![]()
F***, f***, f***....ich hab totale Schmerzen im rechten Handgelenk.Kann nix mehr heben und keinen Stift halten
was hast denn gemacht?
oder kamen die Schmerzen einfach so? Sehne vl. entzunden?
vermutlicht. war auf einmal da mit einem richtigen Rumms. ich schau grad ziemlich blöd aus der wäsch, ganz ehrlch gesagt.muss auch li. shreiben
jo, ich hoff hat, dass ich manus büdl jetzt noch hinkrieg![]()
na ich weiß nicht!ich glaub, dass die Manu dafür Verständnis hat, wenns ein bissl länger dauert![]()
So bin zurueck ausm Spital.Mit großer Wahrscheinlichkeit Miniskus eingerissen,naechste Woche MR.Sollte mich eigentlich nicht bewegen ,muss aber die naechste Wo unbedingt arbeiten.Is so viel los und der Chef dreht sonst durch.Also volle Droehnung Tramal und Augen zu und durch.Der Doc hat mich gefragt ob i à bissel doof bin-hihi !
Resa-was hast denn aufgefuehrt mit deiner Hand?Gute Besserung!
Schoti-leider arbeite ich am Mo,waer auch gern zu deiner Eroeffnung gekommen.Wuensch euch aber allen viel Spass!!!
So bin zurueck ausm Spital.Mit großer Wahrscheinlichkeit Miniskus eingerissen,naechste Woche MR.Sollte mich eigentlich nicht bewegen ,muss aber die naechste Wo unbedingt arbeiten.Is so viel los und der Chef dreht sonst durch.Also volle Droehnung Tramal und Augen zu und durch.Der Doc hat mich gefragt ob i à bissel doof bin-hihi !
Resa-was hast denn aufgefuehrt mit deiner Hand?Gute Besserung!
Schoti-leider arbeite ich am Mo,waer auch gern zu deiner Eroeffnung gekommen.Wuensch euch aber allen viel Spass!!!
jo, ich hoff hat, dass ich manus büdl jetzt noch hinkrieg![]()