Bin ganz still........

Guten Morgen Ladies !!!
Schau auch mal wieder kurz rein.Die Sonne scheint,es ist saukalt und ich bin äußerst mies drauf.Riesenrechnung der Autowerkstatt,im Job spinnen alle (muß wohl am Vollmond liegen) !Geh jetzt mit den Wuffls und hoffe,das ich ein wenig abschalten kann.
Ich sags euch-wenn ich meine Hunde nicht hätt wär ich wohl schon ein Fall für den Psycho-Onkel!:eek:

hallo:):):) bin jetzt richtig munter und mach mir gleich den 2. kaffee.

keine ahnung was das letzte nacht war, aber bis nach 3h habe ich mich entweder von einer seite auf die andere gedreht oder ferngesehen oder einen stellung gesucht wie ich einschlafen kann.
und das alles völlig grundlos:confused:

Ich darf mich am WE mit meinen Schwiegereltern anlegen, die kommen heute abend und bleiben bis SO, die haben irgendwas bestimmtes vor, aber verraten wollten die noch nichts.
Hoffe das es nicht wieder Zoff gibt :o

Mädels, mein Bubi wird wieder gaaanz gesund :D:D:D

es wird sich zwar hinziehen, und in ein paar Wochen wird doch eine OP anstehen...dann schonen usw...aber nächsten Frühling läuft mein Bube wieder und wälzt sich ungeniert in Fisch-Kadaver :o

ach ja: CT wurde heut von Ellbögen, Schultern und auch sicherheitshalber von der HWS gemacht...danach noch neue Röntgenbilder und zur Kompetenz unseres alten TA mag ich jetzt gar nix mehr sagen *grml'
was der gute Mann nämlich als Kalkablagerungen gesehen hat, waren Wirbelfortsätze, die dort hingehören....
der Rest: ohne Worte...
nächste Woche werde ich dem Hr. TA mal die Tatsachen hinlegen und dann schau ma mal, wie er drauf reagiert...

Zuletzt bearbeitet:

es wird sich zwar hinziehen, und in ein paar Wochen wird doch eine OP anstehen...dann schonen usw...aber nächsten Frühling läuft mein Bube wieder und wälzt sich ungeniert in Fisch-Kadaver :o

ach ja: CT wurde heut von Ellbögen, Schultern und auch sicherheitshalber von der HWS gemacht...danach noch neue Röntgenbilder und zur Kompetenz unseres alten TA mag ich jetzt gar nix mehr sagen *grml'
was der gute Mann nämlich als Kalkablagerungen gesehen hat, waren Wirbelfortsätze, die dort hingehören....
nächste Woche werde ich dem Hr. TA mal die Tatsachen hinlegen und dann schau ma mal, wie er drauf reagiert...

das sind gute neuigkeiten, super:)

Vera-freut mich ehrlich zu hoeren,das dein Bub wieder ganz gesund wird!Ich kann dich gut verstehen-ich Dreh auch immer voll am Rad,wenn mit den Fellnasen irgendwas nicht stimmt!

Was für a Op ist dann fällig ??? Klingt insgesamt aber besser wie befürchtet :)

Jetzt hab ich a bisserl a Pause und dann gehen wir mit Freunden Wild essen :)

Ärger dich ned, ein TA hat mir mal für den Knubbel auf der Lefze meiner Wölfin a Salbe mitgegegeben, weil er meinte, dass das ein entzündetes irgendwas sei. Die Salbe hat ihr total wehgetan und sie hat sogar geweint. Zudem wurde sie davon offen. ICH bin dann draufgekommen, dass der gleiche Dippel auch auf der anderen Seite ist und schlicht eine Haarwurzel von den festeren Tasthaaren war :rolleyes:
Darauf angespochen, hat er sich rausreden wollen und ich hab stur mein Geld für die Salbe zurückverlangt.Am liebsten hätt ich ihm auch noch Schmerzenseld aufgebrummt für soviel inkopentenz :(

IKEA überlebt, bei Zara, Humanic und so weiter viel zu viel Geld ausgegeben...:o:D

Was für a Op ist dann fällig ??? Klingt insgesamt aber besser wie befürchtet :)

ja, besser als befürchtet ist es auf jeden Fall, und es betrifft auch nur ein Bein und nicht alle beide...das war die beste Nachricht überhaupt :)

es handelt sich dabei um FCP...ich kanns net gscheit erklären, soviel ich mitbekommen hab, wird ein Teil eines abgebrochenen Knorpel-Knochenstückes abgefräst oder weggenommen...

Ärger dich ned, ein TA hat mir mal für den Knubbel auf der Lefze meiner Wölfin a Salbe mitgegegeben, weil er meinte, dass das ein entzündetes irgendwas sei. Die Salbe hat ihr total wehgetan und sie hat sogar geweint. Zudem wurde sie davon offen. ICH bin dann draufgekommen, dass der gleiche Dippel auch auf der anderen Seite ist und schlicht eine Haarwurzel von den festeren Tasthaaren war
Darauf angespochen, hat er sich rausreden wollen und ich hab stur mein Geld für die Salbe zurückverlangt.Am liebsten hätt ich ihm auch noch Schmerzenseld aufgebrummt für soviel inkopentenz

Maria :eek: da hast ja auch so einen Spezi erwischt wie ich :(

Ärgern bringt eh nix, aber angefressen bin i trotzdem...hätt ich mich drauf verlassen, würd ich Gino jetzt mit Medis zudröhnen und es würd nix bringen...

IKEA überlebt, bei Zara, Humanic und so weiter viel zu viel Geld ausgegeben...:o:D

hast beim Ikea meine Küche gesehen?? hast ihr eh schöne Grüsse ausgerichtet? :D

ja, shoppen ist teuer...da braucht man nur die Nase beim Geschäft reinstecken und ist schon einen Berg Kohle los...reich mir die Hand, Schwester...ich hab heut auch ganz schön was auf der Strecke gelassen :eek::D

Viel Spass beim Essen, hört sich ja lecker an :)

Oben