Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hallo hexi
bitte dringend den ATA verständigen, der arme perro wurde aus dem bett ausquartiert und musste sich auf ein notbett zurückziehen
weise entscheidung sich das bett vom neffen zu sichern, da hat er noch einen polster und eine kuschelige decke![]()
ATA ist schon informiert über diese grausame quälerei, die arme perroknutschkugel
du phöööses frauli, du. pfuiiii schäm dich
![]()
ich nix pöhses frauli bin, sondern jetzt eines mit platznot, weil nun hat er das notbett wieder verlassen und es sich auf der couch hinter mir bequem gemachtso ein hundeknie im rücken hat was
![]()
ätschiiiii er ist halt ein cleverer perro und weiß wos gemütlicher ist![]()
viel zu cleverder versucht uns zu erziehen
![]()
der witz des tagesgenial
![]()
@Manu: gibts wegen der Scalibor-Sammelbestellung irgendwas Neues?
ich hab mir gestern vom TA eins mitgenommen, um zu schauen, ob Gino es auch verträgt...also ich bräucht derweil keines mehr
wenn er die nächsten Wochen keinen Ausschlag davon bekommt, dann können wir aber gern gemeinsam mal bestellen...weil dann nehm ich auch gleich eine 6-er Packung.
scheint irgendwie eingeschlafen zu sein- wurscht, ich bestelle mir sicher im Jänner welche, weil da ist der Tausch wieder fällig
A,haben wir die gleiche Decke, wie es ausschaut und b, hättets nicht a bissl a breitere Couch kaufen können für euren Buben??..Da hängt ja alles runter![]()
Ja, Halter und Hund passen sich ja zumindest von der Optik her aneinander an - passt also schon.........
Mooooooooment bitte, ich hab schon noch weniger Falten wie er![]()