Bin ganz still........

hallo hexi:)

bitte dringend den ATA verständigen, der arme perro wurde aus dem bett ausquartiert und musste sich auf ein notbett zurückziehen:eek:

weise entscheidung sich das bett vom neffen zu sichern, da hat er noch einen polster und eine kuschelige decke;):D

guten Morgen :)

wie kann man nur so grausam sein und den Perro aus dem Bett ausquartieren :eek:

@Manu: gibts wegen der Scalibor-Sammelbestellung irgendwas Neues?
ich hab mir gestern vom TA eins mitgenommen, um zu schauen, ob Gino es auch verträgt...also ich bräucht derweil keines mehr :o
wenn er die nächsten Wochen keinen Ausschlag davon bekommt, dann können wir aber gern gemeinsam mal bestellen...weil dann nehm ich auch gleich eine 6-er Packung.

hallo hexi:)

bitte dringend den ATA verständigen, der arme perro wurde aus dem bett ausquartiert und musste sich auf ein notbett zurückziehen:eek:

weise entscheidung sich das bett vom neffen zu sichern, da hat er noch einen polster und eine kuschelige decke;):D

:eek:ATA ist schon informiert über diese grausame quälerei, die arme perroknutschkugel:D:Ddu phöööses frauli, du. pfuiiii schäm dich :)

:eek:ATA ist schon informiert über diese grausame quälerei, die arme perroknutschkugel:D:Ddu phöööses frauli, du. pfuiiii schäm dich :)

ich nix pöhses frauli bin, sondern jetzt eines mit platznot, weil nun hat er das notbett wieder verlassen und es sich auf der couch hinter mir bequem gemacht:cool: so ein hundeknie im rücken hat was:D

@Manu: gibts wegen der Scalibor-Sammelbestellung irgendwas Neues?
ich hab mir gestern vom TA eins mitgenommen, um zu schauen, ob Gino es auch verträgt...also ich bräucht derweil keines mehr :o
wenn er die nächsten Wochen keinen Ausschlag davon bekommt, dann können wir aber gern gemeinsam mal bestellen...weil dann nehm ich auch gleich eine 6-er Packung.

scheint irgendwie eingeschlafen zu sein :o - wurscht, ich bestelle mir sicher im Jänner welche, weil da ist der Tausch wieder fällig

Deikoon und die neue Bank - Gfrastsackel das :D

so und ich lieg schon oben
bnrfi87jaib5fu868.jpg

stell mich mal schlafend :D
bnrfhgqey6r2cy674.jpg

wüsst was Frauli, liegt woas an :cool:
bnrfj5b1vetvg5rs0.jpg

bin eingeschlafen
bnrflsf7habyo7f1c.jpg

bnrfm2hr7svhmdlgg.jpg

du nervst Frauli, jetzt fall ich um und schau weg
bnrfmrv1a4b3ca3fk.jpg

nur damit ihr seht, wer bei uns daheim der uneingeschränkte Chef ist :cool:

A,haben wir die gleiche Decke, wie es ausschaut und b, hättets nicht a bissl a breitere Couch kaufen können für euren Buben??..Da hängt ja alles runter :eek:

3 Büddel hab ich noch, von jetzt, weil er hat es sich noch bequemer gemacht :cool:
bnrg693597fadid40.jpg

am aller bequemsten :D
bnrg7hjphpqr40x5s.jpg

sein Kopfi - hach mein Zwergi :love:
bnrg6wctpnz5i18m8.jpg

Oben