• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Bin ganz still........

hallo hexi:)

bitte dringend den ATA verständigen, der arme perro wurde aus dem bett ausquartiert und musste sich auf ein notbett zurückziehen:eek:

weise entscheidung sich das bett vom neffen zu sichern, da hat er noch einen polster und eine kuschelige decke;):D

guten Morgen :)

wie kann man nur so grausam sein und den Perro aus dem Bett ausquartieren :eek:

@Manu: gibts wegen der Scalibor-Sammelbestellung irgendwas Neues?
ich hab mir gestern vom TA eins mitgenommen, um zu schauen, ob Gino es auch verträgt...also ich bräucht derweil keines mehr :o
wenn er die nächsten Wochen keinen Ausschlag davon bekommt, dann können wir aber gern gemeinsam mal bestellen...weil dann nehm ich auch gleich eine 6-er Packung.

hallo hexi:)

bitte dringend den ATA verständigen, der arme perro wurde aus dem bett ausquartiert und musste sich auf ein notbett zurückziehen:eek:

weise entscheidung sich das bett vom neffen zu sichern, da hat er noch einen polster und eine kuschelige decke;):D

:eek:ATA ist schon informiert über diese grausame quälerei, die arme perroknutschkugel:D:Ddu phöööses frauli, du. pfuiiii schäm dich :)

:eek:ATA ist schon informiert über diese grausame quälerei, die arme perroknutschkugel:D:Ddu phöööses frauli, du. pfuiiii schäm dich :)

ich nix pöhses frauli bin, sondern jetzt eines mit platznot, weil nun hat er das notbett wieder verlassen und es sich auf der couch hinter mir bequem gemacht:cool: so ein hundeknie im rücken hat was:D

@Manu: gibts wegen der Scalibor-Sammelbestellung irgendwas Neues?
ich hab mir gestern vom TA eins mitgenommen, um zu schauen, ob Gino es auch verträgt...also ich bräucht derweil keines mehr :o
wenn er die nächsten Wochen keinen Ausschlag davon bekommt, dann können wir aber gern gemeinsam mal bestellen...weil dann nehm ich auch gleich eine 6-er Packung.

scheint irgendwie eingeschlafen zu sein :o - wurscht, ich bestelle mir sicher im Jänner welche, weil da ist der Tausch wieder fällig

Deikoon und die neue Bank - Gfrastsackel das :D

so und ich lieg schon oben
bnrfi87jaib5fu868.jpg

stell mich mal schlafend :D
bnrfhgqey6r2cy674.jpg

wüsst was Frauli, liegt woas an :cool:
bnrfj5b1vetvg5rs0.jpg

bin eingeschlafen
bnrflsf7habyo7f1c.jpg

bnrfm2hr7svhmdlgg.jpg

du nervst Frauli, jetzt fall ich um und schau weg
bnrfmrv1a4b3ca3fk.jpg

nur damit ihr seht, wer bei uns daheim der uneingeschränkte Chef ist :cool:

A,haben wir die gleiche Decke, wie es ausschaut und b, hättets nicht a bissl a breitere Couch kaufen können für euren Buben??..Da hängt ja alles runter :eek:

3 Büddel hab ich noch, von jetzt, weil er hat es sich noch bequemer gemacht :cool:
bnrg693597fadid40.jpg

am aller bequemsten :D
bnrg7hjphpqr40x5s.jpg

sein Kopfi - hach mein Zwergi :love:
bnrg6wctpnz5i18m8.jpg

Oben