Bin ganz still........

Is denn scho Weihnachten? :eek::eek::D

Apropos Weihnachten usw.

Ich weise nochmal darauf hi, daß die Pippi meine Weihnachtskarten an Euch verschickt - gegen eine kleine Spende. Also bitte beim Pippi anmelden, wenn Ihr eine Original Hexenkarte haben wollt;)

Muster, wie's dieses Jahr wahrscheinlich aussehen wird, ist weiter oben auf der Seite

Herrgottnoamol, jetzt baun mir die einen Billa vor die Nase. :mad:
Mah wie ich mich freu, speziell auf das Gepipsel der LKWs in der Nacht.:mad:

Aber dafür musst jetzt erst um halb acht aufstehen;)

........................................................................ ...damit pünktlich vor Ladenschluß um 8 im Laden bist:p

Dann reicht sogar halb neun:D Auch nicht schlecht.
Und das Piepsen vom LKW - das überhörst mit der Zeit - was allerdings auch wieder schlecht wär, falls mal wonanders auf die Strasse gehst. Hmmm.........
Nein das Piepsen hör ich immer, weil des hör ich schon vom 100m entfernten Penny und bellaflora, seit 10 Jahren. ARRRG ich bin umzingelt. :mad::rolleyes::D
Da wohnt man am A der Welt und dann das.

Naja, dann bist aber ziemlich verfressen, wenn sie Bedarf für noch einen LAdenfestgestellt haben - oder aber ihr hattet noch ein Stück grüne Wiese - wo sich die Märkte ja so gerne ansiedeln

Bitte schön - ich bin verzweifelt :bigcry: ich bräucht so dringend einen Kartenausschnitt einer Straßenkarte Stuttgart Toledo, der sich auf DinA4 kopieren lässt - und ich kriegs nicht hin - ich bin zu doof dazu - auf Google Maps krieg ich das nicht auf enmal hin und stückeln und zusammensetzen klappt auch - ich bin zu plond für die Computerwelt.
Früher hätt man das einfach von einer Karte kopiert auf die richtige Gröe raufkopiert und dann mit Tippex, Buntstiften und Klebepunkten alles nötige markiert. Aber nein............es muss ja digital sein:rolleyes:

ich bin so ein Trottel!:mad:

hab was bestellt, eh klar Deko, und nicht gescheit gelesen, anstatt 40cm, hab ich 40mm bestellt, ist gerade gekommen...so ein schaß, damit kann ich gar nichts anfangen, gerade neu bestellt, diesmal hab ich 3x geschaut, was ich bestelle.....:o

ich bin so ein Trottel!:mad:

hab was bestellt, eh klar Deko, und nicht gescheit gelesen, anstatt 40cm, hab ich 40mm bestellt, ist gerade gekommen...so ein schaß, damit kann ich gar nichts anfangen, gerade neu bestellt, diesmal hab ich 3x geschaut, was ich bestelle.....:o
hoffentlich kannst du umtauschen

griaß eich!!!!

hab grad ne mandarinen-rum-schoko-torte gemacht :) urlecka :D

ich will keine torte sehen, denn auf deine torten bekommt man immer solche zähne:o

Oben