Bin ganz still........

komisch aber auch :p

gell :o

aber ich seh das überhaupt nicht ein..Reifen Weichberger hebt gar nicht ab...dafür beim Forstinger scheinbar die Putze..und die schreit ins Telefon rein "Kuuuuuurt...kum amoi...do wü ane Rafen ham....ah..na ruafns in 5 Minuten nuamoi an, da Kurt ko grod net" :rolleyes:

und i will meine Reifen aber heut oben haben, morgen und übermorgen hab i ka Zeit *bitzel"

gell :o

aber ich seh das überhaupt nicht ein..Reifen Weichberger hebt gar nicht ab...dafür beim Forstinger scheinbar die Putze..und die schreit ins Telefon rein "Kuuuuuurt...kum amoi...do wü ane Rafen ham....ah..na ruafns in 5 Minuten nuamoi an, da Kurt ko grod net" :rolleyes:

und i will meine Reifen aber heut oben haben, morgen und übermorgen hab i ka Zeit *bitzel"
:D:D:D:D:D Das kann auch nur dir passieren ..:D

Der frühe Vogel fängt den Wurm. Termin im September ausmachen und alles is paletti.

Streberin :D

oje! hat er Schmerzen?:(

wie geht´s dem Buben eigentlich, hoffe so halbwegs gut!

Naja es geht ihm halbwegs, er dürfte eine Halsentzündung haben, weil er eh sonst keine Probleme hat.:(
Sie hat ihn auf die Seite gedreht und das hasst er, hat gleich geschnappt ohne Vorwarnung, dass macht er normal nicht. Ich versteh ihn aber, wenn er Schmerzen hat und eh sowieso immer grantiger wird, dann das auch noch.
Versuche die TA Besuche auf ein Minimum zu beschränken, geht halt nicht immer. Sein Herz is wieder ganz gut beinander, nur haben wir scheinbar was mit dem Stoffwechsel, weil er nimmt stätig zu, obwohl er nur noch 4 mal am Tag ca. 3 Esslöffel
Fleisch mit Gemüse bekommt. Weiß auch nimmer was ich machen soll, er hat schon 16kg.:(

:D:D:D

das da würd mich aber eher treffen:

YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

Das hab ich extra nicht genommen, weil ich dir helfen wollt und nix anderes:o:cool:

ausserdem müssen die Gummis auf die Felge aufgezogen werden...dazu brauch ich eine Werkstätte :o
Aber du meinst jetzt eh euer Auto? Weil..........also in einer Werkstatt am Vormittag:eek:

Versuche die TA Besuche auf ein Minimum zu beschränken, geht halt nicht immer. Sein Herz is wieder ganz gut beinander, nur haben wir scheinbar was mit dem Stoffwechsel, weil er nimmt stätig zu, obwohl er nur noch 4 mal am Tag ca. 3 Esslöffel
Fleisch mit Gemüse bekommt. Weiß auch nimmer was ich machen soll, er hat schon 16kg.:(
na geh, armer Bub!:(

kann man nicht etwas unterstützend geben? weil ist schon viel Gewicht, was er mit sich schleppen muß.....:o
was sagt der TA dazu?

Naja es geht ihm halbwegs, er dürfte eine Halsentzündung haben, weil er eh sonst keine Probleme hat.:(
Sie hat ihn auf die Seite gedreht und das hasst er, hat gleich geschnappt ohne Vorwarnung, dass macht er normal nicht. Ich versteh ihn aber, wenn er Schmerzen hat und eh sowieso immer grantiger wird, dann das auch noch.

Wenn er Herzprobleme hat - evtl. Wasser im Bauch? Milan hat im Februar fast einen Liter weggepieselt nach einer Notfallspritze. Und war dann auch wie´der entsprechend leichter und schlanker

na geh, armer Bub!:(

kann man nicht etwas unterstützend geben? weil ist schon viel Gewicht, was er mit sich schleppen muß.....:o
was sagt der TA dazu?

TA sagt besser so, als zu dünn, in seiner Situation halt.
Er bekommt eh was für den Magen usw., weil er jetzt öfter mal bricht, also am Futter kanns nicht liegen - das es zuviel wäre. Bewegung hat er auch genug, er geht brav mit , nur die 3.Runde geh ich mit Kimba alleine, die schafft er nimmer.
Wenn er Herzprobleme hat - evtl. Wasser im Bauch? Milan hat im Februar fast einen Liter weggieselt nach einer Notfallspritze. Und war dann auch wie´der entsprechend leichter und schlanker
Nein, kein Wasser, war auch mein Verdacht (obwohl der Bauch weich ist,man weiß ja nie), daher wurde das heut angeschaut.

Das "Problem" ist er will leben, sonst hätt ich eh schon entschieden.

Das "Problem" ist er will leben, sonst hätt ich eh schon entschieden.

solange es ihm halbwegs gut geht, und er will, würde ich auch gar nicht soviel rum doktorn, sichtlich kommt er im Moment mit allem ganz gut zurecht, und ist glückllich so wie es ist...

ich wünsche euch, daß dies noch ganz lange anhält.......

solange es ihm halbwegs gut geht, und er will, würde ich auch gar nicht soviel rum doktorn, sichtlich kommt er im Moment mit allem ganz gut zurecht, und ist glückllich so wie es ist...

ich wünsche euch, daß dies noch ganz lange anhält.......
Ja das sagt eh der TA auch, gesund wird er nimmer, ganz egal wieviele Untersuchungen wir auch machen würden. Was möglich ist bekommt er und den Rest zeigt die Zeit. Danke.:)

Ja das sagt eh der TA auch, gesund wird er nimmer, ganz egal wieviele Untersuchungen wir auch machen würden. Was möglich ist bekommt er und den Rest zeigt die Zeit. Danke.:)

ich kann dazu nicht mehr sagen, also dass ich euch alles Gute wünsch und
h030.gif

Oben