Bin ganz still........

der Roman ist aber nich da, gö :o, der Daniel muss mit uns Beiden Vorlieb nehmen :D

SELBER Gedanke...die Melli *prust* i krieg eh gleich wieder einen Hals :mad:

stimmt :)

na gsd...wenigstens mal etwas :)
ja und was soll mit mir sein?? Wüsste nicht dass wir uns kennen?? Lass endlich deine hinterrücks falschen Unterstellungen.
Nochmal es geht euch nichts an warum Balou vermittelt wird. Ihr könnt ja eh nicht helfen.

weist was...mach das...jederzeit gerne...aber bezahlen muss man einen Anwalt halt auch können, gell :D
Was soll diese Anspielung?? Glaubst wir nagen am Hungertuch oder wie?
Ich frage mich nur wie du auf das alles kommst. Da wir uns ja nicht mal persönlich kennen.:rolleyes:
Mach dir keine Sorgen es ist nicht so. Wir haben beide tolle Jobs wo beide nicht schlecht verdienen usw. Also von dem her mach dir da keine Sorgen. Kinder und Hunde gehts auch gut. Kannst dich ja mal selber umschauen bei uns, oder traust dich nicht. Weil dann müsstest du einsehen dass du ja falsch liegst. Aber nachdem du ja eh weißt wie es in etwa bei mir aussieht usw dann müsstest doch schonmal hier gewesen sein. Dann findest eh her und ich muss dir keine Wegbeschreibung geben.

Was soll diese Anspielung?? Glaubst wir nagen am Hungertuch oder wie?
Ich frage mich nur wie du auf das alles kommst. Da wir uns ja nicht mal persönlich kennen.:rolleyes:

die Diskussion ist mir ehrlich zu blöd..ich werd meine Ignore-Funktion wieder mal betätigen...und ich brauch dich auch nicht persönlich kennen...nein, danke....

die Diskussion ist mir ehrlich zu blöd..ich werd meine Ignore-Funktion wieder mal betätigen...und ich brauch dich auch nicht persönlich kennen...nein, danke....
Von wo willst du dann deine Behauptungen haben?? Wenn du noch nie bei mir warst oder mich kennst?? Ich frag mich nur wie man so verleumdungen dann rechtfertigen kann.

A RUH IST JETZT HIER :mad::mad:

Wenn ihr noch vor dem Frühstück streiten wollt, dann geht raus auf die Gass'. Das ist ein stilles Plätzchen und keine Schlachtfeld.

Boah, ist mir schwindlich heute ..und schon die letzten drei Tage. Hab heute ewig gebraucht um aus dem Bett zu kommen und das Bad zu finden :(

Moin, Moin
hab mich auch mal herverirrt :D

Alkohol ist mein bester Freund ist und löst alle meine Probleme :drunk: :drunk:
Aufgabe des Duck, Duck, Goose-Spiels

Oben