Bin ganz still........

ich hab meinem das Budget radikal gekürzt...zserst will i mal an Fisch sehen bzw. im Teller haben, dann red ma über weitere Investitionen weiter :D

das sollte ich auch, obwohl ich will eh gar keinen Fisch am Teller - ich mag Karpfen überhaupt net - verstehe gar nicht wozu er die fängt, ausser zum wieder reinwerfen :cool::D

hexi, bist du noch immer dahinliegend?:eek:

wenns so ist, wünsch ich dir, dass du bald wieder auf die eine kommst.:)

jetzt gehts von tag zu tag besser:)vorige woche wars umgekehrt:rolleyes:
2 wochen AB und eine halbe woche sogar ein zweites da muss man ja wieder auf die beine kommen;)
gibts noch ein paar krankensessel hier?

@perrolinchen: besser steno als gornix. hab mich ja scho garnimma hertraut

Hallo!

gerade von der Gassirunde zurück,..eh klar was rennt mir nach, ein freilaufender Hund, kein Besitzer weit und breit.....er ist schnuppern gekommen und ist dann abgezogen, wäre er da geblieben, hätte ich mal wieder ein Problem gehabt, aber so.....

er ist dann zu dem Päärchen gelaufen, wessen Hund die Chillymaus letzte Woche zerlegt hast.....sorry, aber ich kann mich nicht um jeden Hund kümmern :o
hab ihn sogar zurück gerufen, zum. probiert, aber er ist abgezogen.....

WARUM können die Leute nicht besser auf ihre Hunde aufpassen?:(

ich glaub ich zieh die immer magisch an :o

hallo, bist ja auch schon da;)

guten abend:)

bin die ganze zeit da, aber geb nicht jedesmal eine meldung ab, wenn ich vorbei schau, da komm ich mir a bissl lästig vor:o

jetzt gehts von tag zu tag besser:)vorige woche wars umgekehrt:rolleyes:
2 wochen AB und eine halbe woche sogar ein zweites da muss man ja wieder auf die beine kommen;)
gibts noch ein paar krankensessel hier?

@perrolinchen: besser steno als gornix. hab mich ja scho garnimma hertraut

weil alle hier so gemein zu dir sind:rolleyes:

schoti, die hunde wissen wo es ihnen gut geht.

hab bis morgen abend im austausch für perro zwei andere dogos, weil perro wieder auf einer ausstellung ist.
ratet mal wo die liegen:confused::eek:
ein kleiner hinweis, ein huhn auf der stange hat mehr platz;)

Oben