Asso , hab ich gar ned gewusstWie meinst geholfen?
Du brauchst 12 Nachbarn, dann ist alles frei. Hab einfach Leute vom Forum angeschrieben, die Nachbarn gesucht haben.
Guten Morgen Schote![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Asso , hab ich gar ned gewusstWie meinst geholfen?
Du brauchst 12 Nachbarn, dann ist alles frei. Hab einfach Leute vom Forum angeschrieben, die Nachbarn gesucht haben.
Guten Morgen Schote![]()
Morgen Schoti!!
ich hab auch alles frei bei der wilden Wiese und ich glaub, wenn genug Felder drauf sind, verwildert es auch nicht
und verkaufen am Marktplatz ist auch lustig, kaum hab ich es eingestellt ist es auch schon wieder weg - und ich werde reicher und reicher![]()
Doch es verwildert ein Stück, wenn ein Nachbar aussteigt. Super im Moment,bräuchte mehr Felder.*gg*
Resa, im Moment suchen
Sani0523
w1nterk1nd
sami_06
hexchenmama81
hermit86
-BauerDean-
Somkey31
noch Nachbarn, konnte grad ins Forum.
Aha edit, hast eh schon genug Nachbarn.
ich verliere glaub ich bald einen Nachbar - Faori war schon lange nimmer online - also werde ich bald wieder einen brauchen![]()
Hab auch schon einen verloren daher weiß ichs.Ist aber eh nur ein Stückerl, am Besten rausschmeissen, wennst grad nix angebaut hast.
Käse ist, wennst Ställe oder Bäume stehen hast, weil die sind dann weg, drum hab ich nur Felder dort.
Sicher, wenns rot wird, ich habe eine vom Forum hier rausgeschmissen, hab sie aber vorher gefragt obs noch spielt.den Nachbarn rausschmeissen??![]()
es gibt übrigends hier einen eigenen Farmerama-Tread
Guten Morgen![]()
es gibt übrigends hier einen eigenen Farmerama-Tread
Guten Morgen![]()
wenn man nicht wirklich spielen muss, stell ich mich als nachbar zur verfügungich verliere glaub ich bald einen Nachbar - Faori war schon lange nimmer online - also werde ich bald wieder einen brauchen![]()
gut-ich probiers auch noch mal:
guten morgen !
Gut-ich probiers auch noch mal:
GUTEN MORGEN !
Gut-ich probiers auch noch mal:
GUTEN MORGEN !
@Vera
raunz net, kauf dir einen neuen![]()
ich hab auch grad einen Nachbarn entsorgt, der nix mehr tut...blöderweise ist genau auf dem Feld, das dann weg war mein Pferdestall gestanden :bigcry:
wenn meine Alimente eingetroffen sind, mach ich das![]()