Bin ganz still........

Morgen Schoti!!

ich hab auch alles frei bei der wilden Wiese und ich glaub, wenn genug Felder drauf sind, verwildert es auch nicht :)

und verkaufen am Marktplatz ist auch lustig, kaum hab ich es eingestellt ist es auch schon wieder weg - und ich werde reicher und reicher :D:D

Doch es verwildert ein Stück, wenn ein Nachbar aussteigt. Super im Moment,bräuchte mehr Felder.*gg*

Resa, im Moment suchen

Sani0523
w1nterk1nd
sami_06
hexchenmama81
hermit86
-BauerDean-
Smokey31

noch Nachbarn, konnte grad ins Forum.

Aha edit, hast eh schon genug Nachbarn.

so ihr süchtler, ich spiel eben FV, da bin ich schon so weit oben, dass ich den ganzen tag drinnen sein könnte, wenn ich da bei euch auch noch mitspiel, komm ich nicht einmal zum kaffeetrinken;)

Doch es verwildert ein Stück, wenn ein Nachbar aussteigt. Super im Moment,bräuchte mehr Felder.*gg*

Resa, im Moment suchen

Sani0523
w1nterk1nd
sami_06
hexchenmama81
hermit86
-BauerDean-
Somkey31

noch Nachbarn, konnte grad ins Forum.

Aha edit, hast eh schon genug Nachbarn.

ich verliere glaub ich bald einen Nachbar - Faori war schon lange nimmer online - also werde ich bald wieder einen brauchen :o

ich verliere glaub ich bald einen Nachbar - Faori war schon lange nimmer online - also werde ich bald wieder einen brauchen :o

Hab auch schon einen verloren daher weiß ichs. :o Ist aber eh nur ein Stückerl, am Besten rausschmeissen, wennst grad nix angebaut hast.
Käse ist, wennst Ställe oder Bäume stehen hast, weil die sind dann weg, drum hab ich nur Felder dort.

ich hab auch grad einen Nachbarn entsorgt, der nix mehr tut...blöderweise ist genau auf dem Feld, das dann weg war mein Pferdestall gestanden :bigcry:

Oben