Bin ganz still........

für mich war und ist jeder meiner hunde ein besonderer hund. sie sind meine freunde, wahre freunde, die ich zwar liebevoll behandel aber mich auch auf ihre besonderen eigenschaften einstelle und die auch "fehler" haben dürfen (ich bin ja auch nicht frei davon) und jeder war/ist anders aber auf seine art besonders und liebenswert.

ein bissl humor gehört bei einem hund genauso dazu wie er bei der kindererziehung von vorteil ist. das ist viel zielführender als drill, glaub ich zumindest.

ich habe zwar noch nicht so viel erfahrung, da sheila mein erster hund ist, aber du sprichst mir aus der seele.

so, jetzt gehe ich schlafen, der wecker ist unerbitterlich in der früh.
gute nacht.:)

@ perro, DEINEN offenen zugang, dein gefühl für hunde, das tät ich mir sehr von der menschheit wünschen. :)
für mich immer wieder ein augenschmaus, du könntest auch mit windis und das sag ich net oft. aber, ich hab wenige menschen gesehen, kennen gelernt, die nur auf "hund" zugehen, ungeachtet der rasse.
ich nehm mich da gar net aus, bin fixiert auf windis, den kontinentalen hauptsächlich. ich hätt sicher net die gabe mit molossern umzugehen, ich hätt schlicht schiss, auch wenn ich schon mal einen halten kann am hb.:D
pff, ich kenn wahrlich wenige hhs, die mit fast allen hunden klar kämen.
ich hab z.b. mein eigens bild, meine eigenen vorgaben, meine wünsche.
ja, bei dir glaub ichs, dass du beinah mit allen hunden gut leben könntest.
:)
lg heidi

Wie jetzt keiner mehr da, dann erzähl ich die Gute Nacht Geschichte eben ganz leise:D

A man went to visit his 90 year old grandfather and while eating the breakfast of eggs and bacon prepared for him, he noticed a film-like substance on his plate. So he says, "Grandfather, are these plates clean?" His grandfather replies, "Those plates are as clean as cold water can get them, so go on and finish your meal." That afternoon, while eating the hamburgers his grandfather made for lunch, he noticed many little black specks around the edge of his plate so again he asked, "Grandfather are you sure these plates are clean?" Without looking up from his burger, the grandfather says, "I told you those dishes are as clean as cold water can get them, now don't ask me about it anymore." Well, later that day, they were on their way out to get dinner. As he was leaving the house, grandfather's dog who was lying on the floor started to growl and would not let him pass. "Grandfather, your dog won't let me out." Without diverting his attention from the football game he was watching, his grandfather shouted, "Coldwater, get your ass out of the way!":p

Fiel mir grade so ein wie ich den Herrn Hund aus der Spülmaschine gezogen habe. Einer meiner Herren hat sie aufgelassen nach dem einräumen:rolleyes:

@ hexi, gar net wahr, ich bin immer noch da (hahaaaa, mein lappi hat mitleid mit mir) aber ich kann kleingedrucktes net lesen, muss ich mir morgen im büro ansehen.
deshalb an alle eine gute nacht! schlafts gut und bis morgen in alter:D junger, frische.
@ gundi, schön, dass ´d dich wieder meldest!!

Guten Morgen!:)

bin seit kurz nach 5h auf, mußten Filou um 6h abholen, da die Herrschaften einen dringenden Termin in der Früh haben (war so ausgemacht), um 9:30h bringen wir ihn wieder, es geht ihm gut, hat gestern auch noch brav gefressen.....Gassi gehen, war heute für ihn wieder sehr aufregend.

mir ist der Stress der letzten Wochen, sowie die gestrige Aktion sichtlich etwas auf den Magen geschlagen, ich bleib auch heute zu Hause, ist mir nicht leicht gefallen, da ich ja alleine im Büro bin, aber was soll ich machen....

Gundi - dann ist ja alles so wie 's immer ist. Hier ist das Kind in der zweiten Arbeitswoche krank - kommt gut, arbeiten anfangen und gleich den gelben Zettel bringen:rolleyes: und ich kanns nicht mal mit Salbeitee traktieren, hilft ja nix bei einer verstauchten Hand:( obwohl.....................schaden tuts auch nicht:cool::D

Gundi - dann ist ja alles so wie 's immer ist. Hier ist das Kind in der zweiten Arbeitswoche krank - kommt gut, arbeiten anfangen und gleich den gelben Zettel bringen:rolleyes: und ich kanns nicht mal mit Salbeitee traktieren, hilft ja nix bei einer verstauchten Hand:( obwohl.....................schaden tuts auch nicht:cool::D

Super !! Dann bin ich ja froh, dass es nur Schule ist.
Sie hat Schnupfen, Hals und Kopfweh :rolleyes:

Sie hat Schnupfen, Hals und Kopfweh :rolleyes:

Guten Morgen :)

Gundi, uns hats auch erwischt, ich hab beide Kinder heut morgen schreiend und heulend gleich wieder ins Bett gesteckt (Halsweh, rauhe Stimme :()

Conny, das tut mir sehr leid, ich kann gut verstehen dass der Stress zuviel für den Körper war.

ich hatte zwar nur halbsoviel Aktion wie du, aber ich merk auch dass die letzten Tage an den Nerven zehren....besonders an meinen Mädels merk ichs, heut morgen haben sie mir vorgehalten, ich hätt sie nicht mehr lieb weil 3 Tage durchgehend der Papa die Gutenachtgeschichte vorlesen musste :(

Oben