karotta
Super Knochen
oja sorry!bin nebenbei noch mit was beschäftigt![]()
war ja kein vorwurf, wollte mich nur nochmal melden.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
oja sorry!bin nebenbei noch mit was beschäftigt![]()
bist noch fleißig um diese uhrzeit![]()
ich nicht, der trockner, ich puste ja nicht die wäsche trocken![]()
wenn ich meine wäsche rennen seh, lass ich mich freiwillg einweisenvon alleine rennt sie aber nicht zum kasten![]()
wenn ich meine wäsche rennen seh, lass ich mich freiwillg einweisen![]()
das kann ich gar nicht glauben, das können nur humorlose menschen veranlassen, denen ich ein mitspracherecht verwehrewenn wir so weitermachen, werden wir wegen unserer unterhaltung eingewiesen![]()
so, sorry für roman, wollt nur schreiben, dass viele diagnosen zwar niederschmetternd klingen, man am boden zerstört ist, aber mit ein bissl abstand und überlegung man sehr wohl einiges tun kann und es für beide ein gut lebbarer weg ist.
lg heidi
sodala, jetzt geb ich mir den Rütter...
bis morgen, freu mich schon!![]()
freu mich auch schon sehr auf morgen!
@ karotta, das glaub ich, dass das hundchen spass macht! hoffe, deinem mann gehts besser, dass es bergauf geht.
lg heidi
Conny...vielen lieben Dank für deine Bemühungen, wie gesagt, ich möcht alles was nur geht versuchen, selbst häng ich ja ein bisserl in der Luft
ich werde versuchen dir morgen etwas Klarheit zu verschaffen, und hab dir einiges zu berichten...
und leider, Christine, leider haben wir Frauen scheinbar ein Gespür für solche Dinge, ich hatte immer das Gefühl, da ist noch was..ich hab mich zwar jedesmal tierisch gefreut, wenn er nach einer chiroprakt. Behandlung wieder runder gelaufen ist, aber im Hinterkopf hatte ich immer Angst vor genau dem Szenario wie wir es jetzt haben....
gut war´s!!!!
aber die Conny sagt, es wird alles gut...und so wirds auch sein![]()
es ist unsagbar schön mit euch zu plaudern, weil auch ich mich verstanden weiß.
aber jetzt wart ich nur noch auf den endeton meiner waschmasch und dann geh ich schlafen, damit ich morgen die zeit mit euch im RL so richtig genießen kann![]()