Ja gehen auch, wobei ich natürlich so als Alki den Alkohol doch ned missen möcht![]()
okeeee...........aber nicht meckern, wenns nicht schmeckt - hab grad nichts anderes da:
http://www.youtube.com/watch?v=fmEzsLEMfdc
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja gehen auch, wobei ich natürlich so als Alki den Alkohol doch ned missen möcht![]()
okeeee...........aber nicht meckern, wenns nicht schmeckt - hab grad nichts anderes da:
http://www.youtube.com/watch?v=fmEzsLEMfdc
Nein den Deikoon darfs schon behalten, aber gscheit anziehen sollt sie ihn halt - und fesch, aber konservativ
Wir können ja abstimmen, ob der Deikoon so zum nächsten Molossertreffen geht
und die Manu dazu im Partnerlook
bist du dem Wahnsinn verfallen :waaas:
hab ich heute schon gesagt, dass i di net mog- aber das hast eh gewußt
Regine, du spüst di![]()
Ich weiß... ich brauch heut nen thrill... son pack ichs nimmer.... und Alkohol oder alkoholische Süßigkeiten gibts auch keine für mich.... leutln ich brauch Stoffff....![]()
so schlimm ist es schon
![]()
nimm dir welche von die Rumkugeln, weil sonst kollabierst womöglich![]()
so jetzt geht´s mir besser
hab gerade einen vollen Auzucker gehabt, und meinen Chef angebrüllt........ja sorry irgendwann muß es auch mal raus, ich schluck eh viel zu viel.....
was hat der Chef dazu gesagt?
mein Gott, immer diese Chef-Leut...meiner ist ja auch ein entsetzliches Exemplar![]()
Äh Vera du hast keinen Chef, du bist ein Chef....
das glaubst DU
(aber im Ernst, wenn i net spur, nimmt mir der die Mastercard ab)
das glaubst DU
(aber im Ernst, wenn i net spur, nimmt mir der die Mastercard ab)
Und DAS lässt du dir gefallen? ehrlich, du putzt du kochst, du kümmerst dich um alles, er hat dafür sein Gehalt abzuliefern . Punkt![]()
man kann ja sagen was man will, die Vera hat immer ein Witzerl auf die Lippen - weil du dir die wegenehmen lassen würdest![]()
stimmt, weil die braucht ich - womit bitte soll ich sonst Hundefutter, Leinen, Polster, Halsbänder, Spielis vom Gino bezahlen![]()
Naja und die Hundeteller, weil dein Mann bekommt soundso nur an Napf hingestellt![]()
na, so bös bin ich nicht
pfiat euch, ich fahr jetzt mit meinen Mädels zum Asiaten essen - heut koch ich nicht selbst![]()