Schote
Super Knochen
das sagt noch gar nix. der 12. ist bei mir auch schon rot im kalender gestanden![]()
den 12. könnt ich auch noch einrichten, irgendwie, nur den 11. nicht

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
das sagt noch gar nix. der 12. ist bei mir auch schon rot im kalender gestanden![]()
upps, hab eh den 11. gemeintden 12. könnt ich auch noch einrichten, irgendwie, nur den 11. nicht![]()
upps, hab eh den 11. gemeint![]()
das ist ein fix-termin, auf den ich keinen einfluss habvielleicht kannst ja deinen Termin verschieben *liebschau*![]()
das ist ein fix-termin, auf den ich keinen einfluss hab![]()
ja, sehrokay, schade![]()
ja, sehr![]()
Falls es wen interessiert was die arme, benachteiligte OÖerin macht während ihr ein Treffen nach dem anderen ausmacht, möchte ich gerne verkünden, dass ich heute mit Tochterkind einkaufen war und einen Berg von Klamotten und ein Buch mitgebracht hab.
Und am 11. kann ich nicht, am 12 a ned und schon gar ned am 18.
..
ich hab das versprochenaber wir zwei finden sicher noch zu einander
!aller spätestens! zu deiner Lieblingszeit zum Punschtrinken
und dann will ich endlich meine seit Jahren versprochenen Vanilliekipferl *lach*
i weiß, daß sagst du mir seit 2 Jahrenich hab das versprochenkann net sein. meine v. kipferl kannst net essen
![]()
wer wo was wann warumhab da mein hexi48 gelesen. bin ich damit gemeint
wo darf ich meine zelte aufschlagen
![]()
am 18. beim Tantchen![]()
kann sein, aber die kann i wirkli neti weiß, daß sagst du mir seit 2 Jahren
aber du backst doch so gerne, und ich liebe Vanilliekipferl![]()
aber wenn du dann von mir einen Termin bekommst, hast du bitte zu können!!!!!!!!!!!!![]()
hmmm, langsam fühl i mi verfolgt, egal, was auch immer, es wird immer der einzige termin gefunden, wo i net kann *grübel*und wenn wer was mitnehmen möchte, sollten wir uns zusammenreden. sonst haben wir von einem zuviel und vom anderen gar nix
für putenspieße sind eindeutig wir zuständig![]()
kann sein, aber die kann i wirkli net![]()
Schönen guten Abend die Damen.
Habst a bissal Terminprobleme?