Bin ganz still........

*ganzkurzhalloreinschreiundinlichtgeschwindigkeitwiederwegbin*

hat irgendwer hier eine Idee, wie i 6 Kinder unter Kontrolle bring?
Vera-Spezialbösedreinschaublick hab i schon probiert, der erheitert sie scheinbar mehr als er einschüchtert :eek:

Vera-Spezialbösedreinschaublick hab i schon probiert, der erheitert sie scheinbar mehr als er einschüchtert :eek:

Versuchs mal mit Gummibärchen

Eine große Tüte sichtbar, aber unerreichbar hinlegen und dann sagen:

Passts auf, in drei Stunden (oder so) gehört die Tüte Euch, aber für jedesmal, wenn ihr mich aufregt oder nicht hört, ess ich ein paar auf.........:D
Hab ich mal gemacht, die entsetzten Gesichter hättest sehen sollen, wie am Ende nur noch drei Stück drin waren:D:D
Kannst natürlich auch kurz Knete machen und den Kindern hinstellen, das hat mein immer gut beschäftigt - oder lass sie mit alten Zahnbürsten die Fugen im Bad putzen, dann hast auch was davon

Soll ich mit meinem Corinnaspezialblick vorbeikommen, dann sitzens wie die Orgelpfeifen. :D

Hallo an Alle, Schulstress hält sich zum Glück in Grenzen.:)

Passts auf, in drei Stunden (oder so) gehört die Tüte Euch, aber für jedesmal, wenn ihr mich aufregt oder nicht hört, ess ich ein paar auf.........:D
Hab ich mal gemacht, die entsetzten Gesichter hättest sehen sollen, wie am Ende nur noch drei Stück drin waren:D:D

gute Idee :D

Soll ich mit meinem Corinnaspezialblick vorbeikommen, dann sitzens wie die Orgelpfeifen. :D

auch gut :D (mein Spezialblick is schon so abgedroschen, den kennen nämlich schon seit Jahren :o)
neulich schaut mich die Grosse rotzfrech an und sagt "was schaustn scho wieder so blöd"
nein, so hab ich sie eigentlich nicht erzogen :cool:

und jetzt grad schauts mich an, wie i beim PC sitz und will irgendwas....ich drauf "nein, 10 min mach ich Pause, bis mein Kaffee leer ist"
sie " du brauchst eh ka Pause" :-O

Versuchs mal mit Gummibärchen

Kannst natürlich auch kurz Knete machen und den Kindern hinstellen, das hat mein immer gut beschäftigt - oder lass sie mit alten Zahnbürsten die Fugen im Bad putzen, dann hast auch was davon

die ideen sind eindeutig besser als die, die mir eingefallen wären,:o also behalt ich meine ideen für mich:p

die ideen sind eindeutig besser als die, die mir eingefallen wären,:o also behalt ich meine ideen für mich:p

ach das mit der Peitsche....
die Idee hatte ich auch :D

ich such ja schon seit Längerem nach einer neuen beruflichen Berufung....ins Büro mag ich nimma....aber eins weiss ich...Tagesmutter is nix für mich :D

Mädels mach ma jetzt den 18.09. fix, ich muß mir das ja alles einteilen, wisst eh, bin immer im Stress...

bitte Uhrzeit und wo wir uns jetzt treffen....bin ja auch nicht um´s Eck zu hause :p:p

würde vorschlagen, dass wir so um 14/15h grillen, denn da ist es noch angenehm, wenn wir im garten sitzen wollen.
ob der eissalon davor oder danach ist, ist mir eigentlich ziemlich egal.

hauptsache ich seh euch wieder:)

Oben