Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
*ganzkurzhalloreinschreiundinlichtgeschwindigkeitwiederwegbin*
hat irgendwer hier eine Idee, wie i 6 Kinder unter Kontrolle bring?
Vera-Spezialbösedreinschaublick hab i schon probiert, der erheitert sie scheinbar mehr als er einschüchtert![]()
Vera-Spezialbösedreinschaublick hab i schon probiert, der erheitert sie scheinbar mehr als er einschüchtert![]()
Eine große Tüte sichtbar, aber unerreichbar hinlegen und dann sagen:
Passts auf, in drei Stunden (oder so) gehört die Tüte Euch, aber für jedesmal, wenn ihr mich aufregt oder nicht hört, ess ich ein paar auf.........
Hab ich mal gemacht, die entsetzten Gesichter hättest sehen sollen, wie am Ende nur noch drei Stück drin waren![]()
Soll ich mit meinem Corinnaspezialblick vorbeikommen, dann sitzens wie die Orgelpfeifen.![]()
Versuchs mal mit Gummibärchen
Eine große Tüte sichtbar, aber unerreichbar hinlegen und dann sagen:
Passts auf, in drei Stunden (oder so) gehört die Tüte Euch, aber für jedesmal, wenn ihr mich aufregt oder nicht hört, ess ich ein paar auf.........
Hab ich mal gemacht, die entsetzten Gesichter hättest sehen sollen, wie am Ende nur noch drei Stück drin waren
Kannst natürlich auch kurz Knete machen und den Kindern hinstellen, das hat mein immer gut beschäftigt - oder lass sie mit alten Zahnbürsten die Fugen im Bad putzen, dann hast auch was davon
die ideen sind eindeutig besser als die, die mir eingefallen wären,also behalt ich meine ideen für mich
![]()
ach das mit der Peitsche....
die Idee hatte ich auch
ich such ja schon seit Längerem nach einer neuen beruflichen Berufung....ins Büro mag ich nimma....aber eins weiss ich...Tagesmutter is nix für mich![]()
die Idee hatte ich auch
ich such ja schon seit Längerem nach einer neuen beruflichen Berufung....ins Büro mag ich nimma....aber eins weiss ich...Tagesmutter is nix für mich![]()
die Idee hatte ich auch
an peitsche hab ich nicht gedachtwas hältst du denn von mir
![]()
wooooooooooooooooooich fall tot umauf FB gibts schon Fotos vom Juxturnier
![]()
woooooooooooooooooo![]()
danke, hab ihr mal eine anfrage geschickt, sonst kann ich die fotos nicht sehenbei der Manuela Boitscheff, sie hat die Bilder eingestellt![]()
mir ist es recht, wird eh schon zeit, versprechen tust du es ja schon längerMädels mach ma jetzt den 18.09. fix, ich muß mir das ja alles einteilen, wisst eh, bin immer im Stress...
bitte Uhrzeit und wo wir uns jetzt treffen....bin ja auch nicht um´s Eck zu hause![]()
mir ist es recht, wird eh schon zeit, versprechen tust du es ja schon länger