• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Bin ganz still........

von meinen bademeistern wären alle noch zu haben - ungebraucht :D

die kannst alle behalten,die sind alle schiarch :p

woooooo????

I moh euch ned:mad:

das ist ja nix neues Hexi - ausserdem ist das mein Spruch bei der SChnuppi :cool::D

aber nicht wegen mir, oder?:o

doch ned wegen dir :eek: - ich würde sogar meinen Bademeister mit dir teilen, meiner ist ja knackig und fesch, nicht so wie der Vera ihre :D

die kannst alle behalten,die sind alle schiarch :p

schon wieder falsch :rolleyes:

die sind nicht schirch, die sind individuell.
und wahre schönheit kommt von innen - also bitte net so vorurteilsbehaftet sein
k050.gif

ein schöner mann gehört nie dir allein - bei meinen bademeistern brauchst da keine angst haben :D (und ich betone nochmals - sie sind nagelneu und ungebraucht -das findet man auch selten :D)

schon wieder falsch :rolleyes:

die sind nicht schirch, die sind individuell.
und wahre schönheit kommt von innen - also bitte net so vorurteilsbehaftet sein
k050.gif

mag ja alles sein, nur wer schaut heute schon als erstes auf "Individualität"?? - also ich nicht :D

ein schöner mann gehört nie dir allein - bei meinen bademeistern brauchst da keine angst haben :D (und ich betone nochmals - sie sind nagelneu und ungebraucht -das findet man auch selten :D)

geh bitte, wer will schon "neu und ungebraucht" - soll ich dem dann was lernen, oder wie soll das gehen :p:D

Oben