Kirchberger wandert aus ...............

Sticha Georg

Super Knochen
Lt. Newsletter ...................

Am 30. Jänner will Kirchberger mit ihrem Mann das Land verlassen und bedauert nicht alle Hunde mitnehmen zu können. Es wird Zeit sich dem Auslandtierschutz zu widmen und den Tierschutzgedanken dort weiterzuverbreiten.

................................:D

Ach du Sch..... ande.... :(
Wieder ein neuer Wirkungskreis.... oder vielleicht einfach eine Rochade... jetzt beliefert sie womöglich eine neue Tierschutz-Freundin... :waaas:

Traurig...

hat sie selbst erzählt- bei b. karlich (mutti war auch mit) :) und ein seminar von mir hat sie auch besucht und "bewertet";)

na bitte - und nachdem ich auch im geiste ein elefant bin (mein totemtier) vergess ich nix (oder nur selten was):):p

Wär ja nix neues, da sind schon einige "Tierschützer" und "Züchter" ausgewandert um ihrer Bestimmung nachzugehen, ohne dieses böse, einschränkende Österr.TschG :rolleyes:

Deswegen meine Vermutung .... ;-)

Hallo, mein Mitleid hält sich in Grenzen! Die Dame wird halt ihr "Schaffensgebiet" gen Osten verlagern und da hat sie es natürlich um einiges leichter als bei uns.

Liebe Dame E.K. baba und tschüss, Reisende soll man nicht aufhalten.

Amanda

Hallo, mein Mitleid hält sich in Grenzen! Die Dame wird halt ihr "Schaffensgebiet" gen Osten verlagern und da hat sie es natürlich um einiges leichter als bei uns.

Liebe Dame E.K. baba und tschüss, Reisende soll man nicht aufhalten.

Amanda

Mitleid mit ihr - warum? Kommt auch bei mir nicht auf!
Mitleid mit den Hunden, die sie zurücklässt oder noch schnell bis Ende Jänner weghaben muss/will - schon!

Oben