DieBande
Super Knochen
Wann fängst Du damit an??Stimmt alle drei Jahre(vom Impfstoff abhängig) doch den von mir genannten Impfstoff Tollwut "Rabisin"in Österreich jährlich.
Man sollte auch verstehen was man liest!
Ein Tierarzt studiert also nur um sich bei Impfungen aus zu kennen? *brüll*Bitte nicht falsch verstehen doch so wie du schreibst müßte man kein jahrelanges Studium mehr absolvieren,um tierarzt zu werden, sondern es reicht wen man in einen forum user ist,na auch gut spart man sicher jede menge Geld.

Mir ist klar wenn meine hunde auf keine artgenossen treffen dürfen bezw. nur den gemeideblock (gassi geh runde) machen dürfen,das sie da so gut wie keine Impungen benötigen. Doch zum glück führen meine hunde nicht so ein leben im gegenteil habe Tunierhunde sind viel und überall unterwegs
ob eine Austellung eine Prüfung oder am wandern, zelten ganz gleich!!! Sind keine balkon hunde!
Das es viele Tierärzte gibt die nur auf die Geldbörse schauen und denen das Wohl der Tiere egal ist, gibt es sicher viele. Jedoch bin ich mir sicher das es auch viele andere tierärzte gibt bei denen es nicht so ist.Überleg doch mal wo würde sowas hinführen. Jede menge Hundeflüsterer und jetzt noch User Forum tierärzte!L.G.
Dann frag doch die Tierärzte wenn Du auf die Meinungen hier eh nix gibst...
Und mir oder jemand anderen hier "Geld sparen" zu unterstellen ist echt schon dummdreist....
Dröhn Deine Hunde zu wie Du magst, glaub wem Du magst, aber dann stell auch keine Fragen wenn Du eh keine Antwort haben möchtest...
*erklärungwiedergelöschtbringtjaehnix*
Ich kümmer mich lieber wieder um meine "Gemeindeblockhunde" die grad mit den Pensionshunden rumblödeln und ihren "keinenFremdhundekontakt" genießen und überleg mir wie ich weiter sparen kann - sparen an unnötigen Schmerzen und Leid die solche Impfungen, die man immer noch sinnlos überdosiern möchte, verursachen können.
Is ja nur ein Hund und solange Tierärzte für einen denken braucht man sein eigenes Hirn nicht anstrengen....