Geschenke für die Vierbeiner.....

genau das gleiche bett hat der bub gestern auch bekommen :)
eine kudde war mir einfach zu teuer, das hier tuts genauso.

ich wollte aber mit dem auspacken nicht bis weihnachten warten und er durfte sich schon jetzt reinlegen.

sonst gibts noch eine knackwurst unterm baum, darüber freut er sich am meisten!

kudde selber war mir auch zu teuer.... drum ist es der "nachbau" von zooplus worden :D

grace bekommt fast jedes jahr was leckeres zum kauen (da ist sie am weihnachtsabend immer sehr beschäftigt) ... und meist auch irgendein intelligenzspiel, mit welchem wir das jahr über regelmässig spielen ! heuer hat sie noch zusätzlich zwei persönliche selbstgenähte fleecedecken mit ihrem namen drauf bekommen ... hier ein bild davon ...

img0895f.jpg

mg1281.jpg

grace bekommt fast jedes jahr was leckeres zum kauen (da ist sie am weihnachtsabend immer sehr beschäftigt) ... und meist auch irgendein intelligenzspiel, mit welchem wir das jahr über regelmässig spielen ! heuer hat sie noch zusätzlich zwei persönliche selbstgenähte fleecedecken mit ihrem namen drauf bekommen ... hier ein bild davon ...

img0895f.jpg

mg1281.jpg

jöööööööööö sind die süss......... hast du dir alle mühe gemacht.... toll ;)

Die Sina bekommt einen Plüschelefanten und einen Knochen und die Katzen bekommen einen neuen (aber nur kleinen) Kratzbaum und so Stangerl, die sie gerne mögen.

und die mietzen haben ein massagecenter bekommen und bekommen noch die kugelbahn dazu

:eek: darf ich bei dir einziehen?? Massagecenter und K(u)egelbahn - wie im Urlaub!

Meine bekommen einen lustigen Spielball - und natürlich dürfens selber auspacken, das macht ihnen am meisten Spaß. Sancho hat mir schon beim Einpacken der ganzen Weihnachtsgeschenke zugeschaut und hat genau gewußt, was für sie ist :D

Meine Hunde bekommen jeder einen Anhänger mit eingravierten Namen, jeder einen Futterball und natürlich ihre geliebten eingepackten Knacker.

Die Katzen bekommen einen neuen Spieltunnl und Quitschmäuse.

Meine Fische bekommen eine schöne große Wurzel und drei neue Pflanzen.

Und meine Reptilien bekommen ein paar neue Kletteräste und eine Sonderportion Grillen.

So glaub jetzt hab ich alles :D

:eek: darf ich bei dir einziehen?? Massagecenter und K(u)egelbahn - wie im Urlaub!

Meine bekommen einen lustigen Spielball - und natürlich dürfens selber auspacken, das macht ihnen am meisten Spaß. Sancho hat mir schon beim Einpacken der ganzen Weihnachtsgeschenke zugeschaut und hat genau gewußt, was für sie ist :D

na klar komm nur (bring aber auch die schokimaus mit jaaaa!!!!) *ggggggg* aber ob du es dann nutzen darfst musst dir mit den schnurrmäusen ausmachen :D:D:D:D:D

I hab mir gedacht meine Viecha bekommen nix, ABER...

da Hund hat heut ein neues K9 - Geschirr bekommen mit Aufschrift "Azubi", de Ratten bekommen eine neue Hängematte und meine Fretts bekommen ein neues Zimmer. :D

mein mäuselinchen bekommt 3 kuschelquietschtiere, 2 intelligenzspiele und kausachen- hab extra einen schinkenknochen gekauft :D

aber sie ist ur lieb und hat ihren besten freundinnen natürlich auch etwas ausgesucht.... sie war ur süß dabei :D

@ Grace 2007

Die Decke sieht echt super aus!
Nähst Du solche Decken vielleicht auch für andere :), binn in Handarbeit nämlich eine totale Null :rolleyes:

@ Nias

Kannst mir bitte die Kugelbahn näher beschreiben - steh momentan auf der Leitung :confused:

Danke, hätte ich aber auch selbst draufkommen können :rolleyes:

Tja die Kugelbahn wär schon was für meine 6 Racker :) - aber halt das nächste Jahr ;)

Luna hat es gut,am 9.12.Geburtstag ein K9 und ein Holzspielzeug von N.O.Leckerlis,am liebsten getr.Lunge.
Für Weihnachten einen Leckerlieball für Luna und einen Feiertagsschmaus Hundegulasch Stella und Messi bekommen je einen Baldrianpolster und kleine Stückchen rohes Fleisch,da sind sie ganz wild drauf:)
lg

Mein Bub bekommt ein K9 Geschirr, wird aber wohl ein verspätetes Weihnachtsgeschenk werden denn ich habs zu spät bestellt ;).

Lg, Jenny

Oben