Nias
Super Knochen
DA könnt ihr Euch sogar abwechseln, denn von der Grösse passt da sicher auch ein Mensch rein![]()
pssssssst .... i bin eh schon mit ihm und den beiden katzen drin glegen *gggg* aber ned weiter sagen *ggg*
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
DA könnt ihr Euch sogar abwechseln, denn von der Grösse passt da sicher auch ein Mensch rein![]()
genau das gleiche bett hat der bub gestern auch bekommen
eine kudde war mir einfach zu teuer, das hier tuts genauso.
ich wollte aber mit dem auspacken nicht bis weihnachten warten und er durfte sich schon jetzt reinlegen.
sonst gibts noch eine knackwurst unterm baum, darüber freut er sich am meisten!
grace bekommt fast jedes jahr was leckeres zum kauen (da ist sie am weihnachtsabend immer sehr beschäftigt) ... und meist auch irgendein intelligenzspiel, mit welchem wir das jahr über regelmässig spielen ! heuer hat sie noch zusätzlich zwei persönliche selbstgenähte fleecedecken mit ihrem namen drauf bekommen ... hier ein bild davon ...
![]()
![]()
und die mietzen haben ein massagecenter bekommen und bekommen noch die kugelbahn dazu
darf ich bei dir einziehen?? Massagecenter und K(u)egelbahn - wie im Urlaub!
Meine bekommen einen lustigen Spielball - und natürlich dürfens selber auspacken, das macht ihnen am meisten Spaß. Sancho hat mir schon beim Einpacken der ganzen Weihnachtsgeschenke zugeschaut und hat genau gewußt, was für sie ist![]()