Geschenke für die Vierbeiner.....

Nias

Super Knochen
Hallo ihr,

mi würd interessieren ob ihr eure vierbeiner beschenkt.... wenn ja womit??? *gggggggg*

los raus mit der sprache..... sie können es eh nicht lesen *smile*

hm mein trio bekommt eigentlich das ganze jahr soviel. zu weihnachten bekommen sie "nur" ihr lieblingsfutter/leckerli. damit haben sie auch mehr freude als mit irgendwelchen gegenständen (bg und co).

meine bekommen ja auch das ganze Jahr über genug......

und als weihnachtsgeschenk hat mailo vor ein paar wochen sein neues tolles betti bekommen......

und die mietzen haben ein massagecenter bekommen und bekommen noch die kugelbahn dazu

sonst gibt es am 24ten spezialfressi *gggg*

Ich mach das immer so, dass ich dann gleich für oder zu Weihnachten neue Katzenklos kaufen,weil ich die meist nach einen Jahr austausche. Heuer ist es sich nicht ausgegangen oder ich hab eigentlich vergessen die zu bestellen. Somit bekommen die Katzen einen neuen Spielball im tigerlook, denn ich dann nach 10 Min so und so nicht mehr finde :o:(

Puhhh wo fang ich da am Besten an :D

Also Gina bekommt natürlich Leckerlies, dann hat sie ein neues Camiro bekommen und ein neues Hundebettal kriegt sie auch noch! Alles im allem also viel zu viel :D

Und was kriegt da Mailo?????

LG
Ingrid

Ich mach das immer so, dass ich dann gleich für oder zu Weihnachten neue Katzenklos kaufen,weil ich die meist nach einen Jahr austausche. Heuer ist es sich nicht ausgegangen oder ich hab eigentlich vergessen die zu bestellen. Somit bekommen die Katzen einen neuen Spielball im tigerlook, denn ich dann nach 10 Min so und so nicht mehr finde :o:(

hihihi... so geht es mir mit den ballis und mäusen bei meinen zwei schnurrmäusen auch *ggggg*

jedes jahr katzenklos tauschen????? so schlimm meine sehen eigentlich aus wie neu.... also bis auf ein paar kratzspuren am boden ....:confused:

Puhhh wo fang ich da am Besten an :D

Also Gina bekommt natürlich Leckerlies, dann hat sie ein neues Camiro bekommen und ein neues Hundebettal kriegt sie auch noch! Alles im allem also viel zu viel :D

Und was kriegt da Mailo?????

LG
Ingrid

siehe oben *gggggg*

was bekommt gina denn für ein betti?

hihihi... so geht es mir mit den ballis und mäusen bei meinen zwei schnurrmäusen auch *ggggg*

jedes jahr katzenklos tauschen????? so schlimm meine sehen eigentlich aus wie neu.... also bis auf ein paar kratzspuren am boden ....:confused:

Naja ich hab ja mehr und da sind schon ein paar Grubenarbeiter:D dabei- dementsprechend sieht das oft aus, aber heuer geht es auch eigentlich wirklich

das luccatier bekommt ein neues halsband und eine leine, ein cooles spielzeug-stofftier und was leggeres zum abendessen.

das sindytier bekommt ein fresspaket (*loool*) und natürlich auch ein leckeres abendessen.

das luccatier bekommt ein neues halsband und eine leine, ein cooles spielzeug-stofftier und was leggeres zum abendessen.

das sindytier bekommt ein fresspaket (*loool*) und natürlich auch ein leckeres abendessen.

na auch nicht schlecht............

sag bist du über die feiertage daheim? (25-27.12)

naja wer lesen kann ist klar im vorteil :D

gina bekommt das betti vom zooplus
http://www.zooplus.de/shop/hunde/hundebett/hundebett_familydog/familydog_hundebett/145210

achja timmy bekommt ganz lecker futter, damit ist er eh am glücklichsten.

lg
ingrid

na nicht schlecht mailo wurde mit dem da beglückt *ggggg*

3446196.jpg

3446199.jpg

Meine haben Hurtta Wintermäntel bekommen, aber nur 2 Stück (müssen sie sich also teilen, außer ich bekomm noch irgendwo ein Schnäppchen -7 Hurtta übersteigen dann doch meine finanziellen Möglichkeiten :p), damit sie beim warten beim Training/Turnier nicht zu sehr auskühlen.

Und am Weihnachtstag selber gibts für jeden ein riesen großes Kopfhautstangerl (mit od. ohne Fell je nachdem wer was lieber hat) und ein Weihnachtsessen (meist Wild od. Lamm, mit Cottage Cheese od. ähnlichen - und ausnahmsweise eine größere Portion als sonst) sowie einen ordentlichen Weihnachtsspaziergang.

Spielzeug gibts heuer nur eins und das ist eher für meine älteste Hündin, so ein kleines Stoffhuhn das los gackert wenn man draufbeißt.

genau das gleiche bett hat der bub gestern auch bekommen :)
eine kudde war mir einfach zu teuer, das hier tuts genauso.

ich wollte aber mit dem auspacken nicht bis weihnachten warten und er durfte sich schon jetzt reinlegen.

sonst gibts noch eine knackwurst unterm baum, darüber freut er sich am meisten!

Oben