Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich mach das immer so, dass ich dann gleich für oder zu Weihnachten neue Katzenklos kaufen,weil ich die meist nach einen Jahr austausche. Heuer ist es sich nicht ausgegangen oder ich hab eigentlich vergessen die zu bestellen. Somit bekommen die Katzen einen neuen Spielball im tigerlook, denn ich dann nach 10 Min so und so nicht mehr finde![]()
Puhhh wo fang ich da am Besten an
Also Gina bekommt natürlich Leckerlies, dann hat sie ein neues Camiro bekommen und ein neues Hundebettal kriegt sie auch noch! Alles im allem also viel zu viel
Und was kriegt da Mailo?????
LG
Ingrid
hihihi... so geht es mir mit den ballis und mäusen bei meinen zwei schnurrmäusen auch *ggggg*
jedes jahr katzenklos tauschen????? so schlimm meine sehen eigentlich aus wie neu.... also bis auf ein paar kratzspuren am boden ....![]()
Naja ich hab ja mehr und da sind schon ein paar Grubenarbeiterdabei- dementsprechend sieht das oft aus, aber heuer geht es auch eigentlich wirklich
siehe oben *gggggg*
was bekommt gina denn für ein betti?
das luccatier bekommt ein neues halsband und eine leine, ein cooles spielzeug-stofftier und was leggeres zum abendessen.
das sindytier bekommt ein fresspaket (*loool*) und natürlich auch ein leckeres abendessen.
jap, bin ich eigentlich schon - warum?sag bist du über die feiertage daheim? (25-27.12)
naja wer lesen kann ist klar im vorteil
gina bekommt das betti vom zooplus
http://www.zooplus.de/shop/hunde/hundebett/hundebett_familydog/familydog_hundebett/145210
achja timmy bekommt ganz lecker futter, damit ist er eh am glücklichsten.
lg
ingrid
jap, bin ich eigentlich schon - warum?
na nicht schlecht mailo wurde mit dem da beglückt *ggggg*
![]()
![]()
ja schaut auch toll aus!
gross ist es und es ist aus "härteren" schaumgummi also nix wo der bub erst recht wieder am boden durchliegt!
naja wer lesen kann ist klar im vorteil
gina bekommt das betti vom zooplus
http://www.zooplus.de/shop/hunde/hundebett/hundebett_familydog/familydog_hundebett/145210