Chicha alles Gute zum Geburtstag

vielen lieben dank!!!!:) ich feiere eh nicht alleine, akira wird ja schließlich heute auch schon 4 jahre alt und ist damit bloß eine spur jünger, als ich:D

die arme darf nicht mal ein tolles geburtstagsessen bekommen, da sie seit gestern eine dickdarmentzündung von der kälte und dem schnee (hat ihn aber nicht gefressen, sondern "nur" drinnen gewuzelt) hat und gestern 2x blut gekackt hat..... sie ist aber nach wie vor lebhaft, hat kein fieber, kotzt nicht und hätte gesegneten appetit. naja, dafür darf sie einige tage AB und gelpaste auf heilerdebasis mampfen:o

auch von uns alles liebe zum geburtstag!! ladytiger und ich wollen nach den weihnachtsfeiertagen einen spaziergang am flugfeld machen. vielleicht möchtest du dich ja anschließen, wenn chicha wieder fit ist?

vielen dank an alle!!!!:)

@dani: sehr gerne, wenn es nicht schon am morgen oder vormittag ist!! akira (chicha ist mein nick*ggg*) ist eh so gut wie gesund, denn toben und im schnee wühlen kann sie ja nach wie vor und heute waren auch schon die 2 winzigen stinker (frauli schau wie klein, ich hab nix zu essen bekommen:D) i.o.

vielen dank an alle!!!!:)

@dani: sehr gerne, wenn es nicht schon am morgen oder vormittag ist!! akira (chicha ist mein nick*ggg*) ist eh so gut wie gesund, denn toben und im schnee wühlen kann sie ja nach wie vor und heute waren auch schon die 2 winzigen stinker (frauli schau wie klein, ich hab nix zu essen bekommen:D) i.o.

dachte ich mir doch, dass da was mit dem namen nicht hinhaut :D *peinlich* wir haben eh noch keinen konkreten termin, können uns also zeitlich gern nach dir richten

is ja kein problem:D am liebsten wäre es mir halt immer so um 1/2 3, weil das dann akiras gackirhytmus wäre;) an einem dienstag kann ich leider nicht, da habe ich papatag:) wir müssen es vorher aber auch noch mit nina abklären, ob sich unsere zwei mädels vertragen bzw. es ihr recht ist, wenn akira mit ist

AHA!! Du hast in unserem Forum kein Geburtsdatum angegeben :D Aber, Du entkommst mir nicht :D:D:D

Alles, alles Liebe und Gute zum Geburtstag!!!!!
Feier schön!!

DICKES BUSSI
Ulli

AHA!! Du hast in unserem Forum kein Geburtsdatum angegeben :D Aber, Du entkommst mir nicht :D:D:D

Alles, alles Liebe und Gute zum Geburtstag!!!!!
Feier schön!!

DICKES BUSSI
Ulli

DANKE!! eeecht, bin ich in eurem forum alterslos geblieben?:D werde dann gleich schauen, ob ich das geburtsdatum nachholen kann:)

edit: hab jetzt nachgeschaut, geburtsdatum steht eh drinnen!!

Oben