Kampfhunde

Die Urin Stinke ist immer die gefährlichste!!!!

Aber hallo! Wem sagst du das. Deswegen ist es auch unverantwortlich Hamsterstreu auf dem Kompost zu entsorgen. Die darin enthaltenen Testosterone gelangen so ins Grundwassestik
r und werden mit der menschlichen Nahrung aufgenommen. Unzählige Autobahnraser, zickige User und ungebärdige Hundetrainer sprechen eine deutlichere Sprache als jede Statistik

Zuletzt bearbeitet:
Aber so wirklich vertuscht wird das Ganze ja nicht.
Erst kürzlich wurde die G-Force - Agenten mit Biss - gegründet. Die klären Verbrechen auf und helfen wo es nur geht! Bestimmt auch in der Kampfhamsterproblematik!!!! Nix Cobra, nix FBI!

In diesem Sinne mal ein herzliches Dankeschön an die tapferen, allzeit bereiten und todesmutigen Nager!
Hier bei einem Einsatz - der Hamster wurde übrigens zur Strecke gebracht!

ihr glaubts das doch wohl net wirklich!! g-force ist einzig und allein der nächste versuch, kinderzimmer mit nagetieren zu überfluten!! hey, meerschweindln sind nix anderes als großgezüchtete hamster, die einzig und allein darauf trainiert sind, durch ihr niedliches aussehen zuerst das herz der kinder zu erobern und dann nach kurzer zeit selbiges aufzufressen!!!

ihr glaubts das doch wohl net wirklich!! g-force ist einzig und allein der nächste versuch, kinderzimmer mit nagetieren zu überfluten!! hey, meerschweindln sind nix anderes als großgezüchtete hamster, die einzig und allein darauf trainiert sind, durch ihr niedliches aussehen zuerst das herz der kinder zu erobern und dann nach kurzer zeit selbiges aufzufressen!!!

du meinst das ist der nächste versuch? nachdem bugs bunny u. roger rabbit versagt haben :eek:

Geh bitte!! Lass dich doch von den reißerischen Medien net so beeinflussen :rolleyes: ..

Übrigens: eine hier registrierte Userin, deren Namen ich nicht nennen werde - wär der Sancho-Nina garnicht recht, wenn ich sie verrate - fliegt eigens in die Wüste um sich einen Hamster-Wildfang zu sichern. Na, die ist auch nur auf die dicke Kohle aus. Weiß ja schließlich jeder, daß wilde Hamster noch gefährlicher sind und aggressiver - ist wie bei Hunden und Wölfen:D

:eek:
:eek:

Wie könnt Ihr das alles so auf die leichte Schulter nehmen????
Denkt doch mal an die vielen Menschen, die sich nicht mehr in ihre Wohnungen trauen. Herzlos seid Ihr, allesamt.

ICH hab mir meinen Golden - schweigt alle, so nenn ich ihn - eben auch nach vielen Züchterbesuchen bei "Golden von der Backe" gekauft, bin extra nach Deutschland gefahren, ist ein Sohn von "Gritter Potento", war Welthamster 2009.

Jaaaa, nix informieren, nix inverstieren und dann beschweren, wenn so ein unterbeschäftigter vom Hinterhofvermehrer abstammender Knilch die vierte Katze gefressen hat.

Meiner ist jedenfalls verträglich mit Tier und Mensch, apportiert bereits im zarten Alter von 2 Monaten riesige Heuhalme und ohne jedes Brummen schlazt er mir die Körner von der Backe auf die Hand, nachem ich ihm mittels einer hamstergerechten Peitsche beigebracht habe, dass die Stereoanlage nicht sein Platz ist.

Nicht JAMMERN, lernt mit Euren Tieren umzugehen.

Ich bin empört!!!!! :eek:

Aber nur damit ihrs wisst - ich hab mir abgerichtete Kampfwüstenhamster beim Scheich von Dubai bestellt.. und die Rache wird die meine sein ..
a060.gif

Durch solche Beiträge werden biedere Familienväter, deren Kinder einen Hamster halten halten, an den Rand gedrängt.

Zum Bleistift Herr Franz U. (Name von mir geändert, in Wirklichkeit heißt er Hans E.) war ein braver Bürger. Magister, Angstellter in einer Bank, verheiratet, 2 Kinder, wohnte in Einfamilienhaus mit gepflgtem Garten, hörte klassische Musik und fuhr einen VW Golf Variant Diesel und erlaubte seinen Kindern einen Hamster zu halten.

Durch solche Beiträge wurde er an den gesellschftlichen Rand gedrängt. Heute ist Franz U. geschieden, Alkoholiker, mehrfach wegen schwerer Gewaltdelikte vorbestraft, trägt Glatze, spricht mangelhaftes Deutsch, ist überall tätowiert und gepierct, hört nur mehr Heavy Metal, fährt eine alte Corvet, wohnt in einem feuchten Kellerloch und zwingt seine Freundin auf den Strich zu gehen. Seine Freizeit verbringt er mit dem Training von Kampfhamstern, die nach einigen Kämpfen entweder tot sind oder im TH landen.

Und ihr seid schuld!

nachem ich ihm mittels einer hamstergerechten Peitsche beigebracht habe, dass die Stereoanlage nicht sein Platz ist.

Nicht JAMMERN, lernt mit Euren Tieren umzugehen.

Das ist jetzt aber nicht Dein Ernst!:eek: Du glaubst, wenn Du Deinen Junghamster mit der Peitsche erziehst (übrigens: es gibt keine "hamstergerechte" Peitsche), wird er auch als erwachsenes Tier noch das liebe freundliche Kuschelmonster sein?:confused: Informiere Dich doch ein bisschen über Hamstererziehung mit positiver Verstärkung. Noch ist Dein Hamster nicht erwachsen - aber ich kann Dir garantieren, dass er spätestens in der Pubertät Deinen Alphastatus in Frage stellen wird. Und da hast Du mit der Peitsche ganz schlechte Karten. Die Grundlage jeder Hamstererziehung sollte VERTRAUEN sein.

lg
Gerda

Durch solche Beiträge werden biedere Familienväter, deren Kinder einen Hamster halten halten, an den Rand gedrängt.

Zum Bleistift Herr Franz U. (Name von mir geändert, in Wirklichkeit heißt er Hans E.) war ein braver Bürger. Magister, Angstellter in einer Bank, verheiratet, 2 Kinder, wohnte in Einfamilienhaus mit gepflgtem Garten, hörte klassische Musik und fuhr einen VW Golf Variant Diesel und erlaubte seinen Kindern einen Hamster zu halten.

Durch solche Beiträge wurde er an den gesellschftlichen Rand gedrängt. Heute ist Franz U. geschieden, Alkoholiker, mehrfach wegen schwerer Gewaltdelikte vorbestraft, trägt Glatze, spricht mangelhaftes Deutsch, ist überall tätowiert und gepierct, hört nur mehr Heavy Metal, fährt eine alte Corvet, wohnt in einem feuchten Kellerloch und zwingt seine Freundin auf den Strich zu gehen. Seine Freizeit verbringt er mit dem Training von Kampfhamstern, die nach einigen Kämpfen entweder tot sind oder im TH landen.

Und ihr seid schuld!

Na ich glaub das war eher die Midlife-Crisis ;)

Und ihr seid schuld!

na geh, solang er den Standard und nicht die Kronenzeitung liest, geht's ja grad noch, da sollt man ihn noch nicht in eine falsche Schublade stecken

Übrigens, kupierte Hamster kämpfen besser - und weils schon vom Züchter nur schwanzlose bzw. stummelschwänzige Hamster gibt, hat sich Kampfhamsterproblematik erst entwickeln können.......wann kommt das Kupierverbot für Hamster????

Moin,

das ist doch nur die Spitze des Eisbergs.

Eine der gefährlichsten Haustierrassen ist der Haushamster. So ein Hamster kann trotz seines geringen Körpergewichts und -größe innerhalb von 25 Minuten (Quelle: Guinessbuch der Rekorde, us-amerikanische Ausgabe von 1997; Hinweis: dort gab es damals einen entsprechenden Wettbewerb mit 33 verschiedenen Hamstern) einen kompletten Menschen verspeisen (Hamster scheiden schnell wieder aus).

Aber meinst Du, die Hamsterlobby läßt solche Berichte an die Öffentlichkeit kommen? In Österreich verschwinden jedes Jahr ca. 500 Menschenn spurlos. Es ist unter der Hand allgemein bekannt, dass von denen mindetsens 70 % Hamstern zum Opfer fallen.

Aber nein, die sind ja so niedlich. :mad:

Tschüss

Ned

Ich brech nieder:D:D Denkst du die SOKO Hamster wird die unaufgeklaerten Faelle loesen? Oder soll eher eine SOKO Cold Case Unit Hamster ins Leben gerufen werden?:eek::cool:

Das ist jetzt aber nicht Dein Ernst!:eek: Du glaubst, wenn Du Deinen Junghamster mit der Peitsche erziehst (übrigens: es gibt keine "hamstergerechte" Peitsche), wird er auch als erwachsenes Tier noch das liebe freundliche Kuschelmonster sein?:confused: Informiere Dich doch ein bisschen über Hamstererziehung mit positiver Verstärkung. Noch ist Dein Hamster nicht erwachsen - aber ich kann Dir garantieren, dass er spätestens in der Pubertät Deinen Alphastatus in Frage stellen wird. Und da hast Du mit der Peitsche ganz schlechte Karten. Die Grundlage jeder Hamstererziehung sollte VERTRAUEN sein.

lg
Gerda

:mad: Na Servas. Wenn Deiner in Lebensgefahr schwebt, siehe schleichender Kriechstrom in der Stereoanlage, flüsterst dann auch "Amadeusle komm raus". Gefahr rechtfertigt die Peitsche. Achja, die kann man anfertigen lassen, ich zeige eben Einsatz für meinen Hamster.

Brauchst mir gar nix garantieren und um meinen Status brauchst DU Dich auch nicht zu kümmern. Kommt ja sehr wohl auf die Art an.Ich trainier schließlich jetzt schon täglich 4x den Alphawurf mit 3-fachem Salto für den Wesenstest. ICH garantier Dir, meiner wird bestehen. Er lernt täglich Urvertrauen zu Fremden, alle Besucher dürfen auch schon werfen.

Und zum Vertrauen: meiner hat noch NIE die 10cm dicken Stahlwände seiner argerechtung Wohnung durchgenagt um vor mir zu flüchten!!!:mad::mad:

lg
Gerda

Gerda, bitte sei mir nicht bös, aber mit der Wattebauschwerferei kommst bei Nagern echt nicht weiter. Das Ergebnis sehen wir ja bereits: 350 aufgefressene Österreicher. Pro Jahr!!
Wenn du einen Hamster nicht mit harter aber dennoch liebevoller Hand erziehst, wächst er dir über den Kopf und landest binnen kurzem beim Problemhamstertrainer. Das kann Jahre dauern. Bis du den wieder halbwegs hingekriegt hast, is er tot.:eek:
Dennoch kann ich mich nur bettinusdan anschließen: hamstling signals sollte in keinem Bücherregal eines Hamsterhalters fehlen.
lg

leopold;[/B schrieb:
1784625]Gerda, bitte sei mir nicht bös, aber mit der Wattebauschwerferei kommst bei Nagern echt nicht weiter. Das Ergebnis sehen wir ja bereits: 350 aufgefressene Österreicher. Pro Jahr!!
Wenn du einen Hamster nicht mit harter aber dennoch liebevoller Hand erziehst, wächst er dir über den Kopf und landest binnen kurzem beim Problemhamstertrainer. Das kann Jahre dauern. Bis du den wieder halbwegs hingekriegt hast, is er tot.:eek:
Dennoch kann ich mich nur bettinusdan anschließen: hamstling signals sollte in keinem Bücherregal eines Hamsterhalters fehlen.
lg

:):)Bin voll Deiner Meinung. Dann landen die armen armen Viecherl in der Problemhamsterauffangstation von de Leut mit de hutschi-gutschi Methoden.

Und WIR müssen dann mit den Gesetzen leben: nur noch 1 Hamster für 4 Familien mit jeweils 2 Kindern. IST DAS GERECHT???

:mad: Na Servas. Wenn Deiner in Lebensgefahr schwebt, siehe schleichender Kriechstrom in der Stereoanlage, flüsterst dann auch "Amadeusle komm raus". Gefahr rechtfertigt die Peitsche.

Sicher, bei absoluter Lebensgefahr ist jedes Mittel erlaubt. Aber dazu brauche ich keine Hamsterpeitsche. In Notsituationen reicht ein beherzter Griff ans Ohrwaschel.:cool:

Brauchst mir gar nix garantieren und um meinen Status brauchst DU Dich auch nicht zu kümmern. Kommt ja sehr wohl auf die Art an.Ich trainier schließlich jetzt schon täglich 4x den Alphawurf mit 3-fachem Salto für den Wesenstest. ICH garantier Dir, meiner wird bestehen. Er lernt täglich Urvertrauen zu Fremden, alle Besucher dürfen auch schon werfen.

Selbst auf die Gefahr hin, jetzt eine Verwarnung zu kassieren: kauf Dir einen Plüschhamster!:mad:

Gerda, bitte sei mir nicht bös, aber mit der Wattebauschwerferei kommst bei Nagern echt nicht weiter. Das Ergebnis sehen wir ja bereits: 350 aufgefressene Österreicher. Pro Jahr!!
lg

Ich weiss ja nicht, wie Du Deine Hamster erziehst, kann Dir aber nur sagen: wenn Du einen Hamster schon als Welpen bekommst, ist es sicher nie notwendig, ihn mit harter Hand zu erziehen. Wichtig ist, dass Du ihm von Anfang an klarmachst, dass er Dir vertrauen kann.

lg
Gerda

Oben